Rallye Ende Juli 2008

  • Hallo


    Erstmal herzlichen Dank an das Forum. Ich habe hier schon öfter mal vorbeigeschaut, bevor ich mich gerade registriert habe.
    Ich konnte hier schon einiges Lesen und erfahren.


    Nun zu meinem eigentlichen Anliegen:
    (Ich hoffe ich bin hier richtig)


    Ich war letztes Jahr schon einmal bei der Vogtlandrallye zu Besuch.
    Seit dem habe ich mir vorgennommen das nochmal zu wiederholen, da es mir dort sehr gefallen hat.


    Da ich bei meinem Arbeitsplatz den Urlaub schon am Anfang des Jahres planen muss, kann ich ihn leider nicht nach den verschiedenen Terminen nehmen, wo Rallyes stattfinden. Nun habe ich die letzten 2 Wochen im Juli Urlaub bekommen und möchte diese natürlich nicht zu Hause verbringen.
    Ich weiß zwar, dass die WRC Ende Juli/Anfang August in Finnland ist, jedoch weiß ich noch nicht, ob ich am 2 August arbeiten muss. Sollte ich dort mein Dienst tauschen können, wäre Finnland natürlich eine Option.


    Daher nun zu meiner eigentlichen Frage:
    Kennt jemand in diesem Zeitraum einen Termin für eine Rallye? Sie kann auch sehr gerne im europäischen Ausland sein. Deutschland ist kein Muss.


    Über Antworten würde ich mich sehr freuen.


    Viele Grüße
    Jana

  • Danke für den Link :)


    Habe nur das oben angepinnte Thema gesehen, welches sich mit den nationalen Rallyes beschäftigt.


    Viele Grüße
    Jana

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!