Schweden Rallye

  • Was sagt/glaubt/wisst ihr? Wird die Schweden Rallye abgesagt, oder schauts gut aus?
    Laut Wettervorhersagen sind es immer noch +Grade. Hat jemand infos aus erster Hand?


    Freitag nächste Woche fällt, glaub ich, die Entscheidung ob sie abgesagt wird oder nicht...



    Gott, ich hoffe sie findet statt... Ich werde still und heimlich beten ;) :D

  • Es schaut gut aus!
    Ab Donnerstag wird Schnee und Kälte(bis -14) erwartet...

  • Auf in den Schnee und die Kälte. Der Schneetanz hat sich somit bezahlt gemacht.


    Der Snuser

    "Diese Kraft, dieser Klang, diese Brutalität - das war eine Form von Schönheit."

  • Die Monte war schlecht, wenn jetzt noch die Schweden ausfallen würde, kann man die WM gleich dicht machen! Hoffen wir mal auf ein gutes Ende.

    Verkaufe Rallye-Sammlung 1:43 Viele seltene Modelle

  • Wer ist denn euer Favorit für die Schweden Rallye?
    Jetzt wo Gönholm nicht mehr dabei ist denke ich dass Loeb wieder mal der grosse Favorit ist. Ich denke nicht dass Hirvonen und Latvala ihm das Wasser reichen können. Auch wenn der Unterschied nicht mehr so gravierend ausfallen wird wie bei der Monte...


    Naja hoffen wir mal es wird nicht wieder so ne Langeweile Rallye wo nach 2 Prünfungen wieder alles entschieden ist. Das wäre nicht gut für die WRC...

  • Ich glaube schon das der Mikko den Loeb gut unter druck setzen kann. Außerdem hat Citröen im Winter am Motor gebastelt, was man bei Sordo ja bei der Monte sehen konnte.
    Latvala kann auch auf Schee fahren. Und wer denkt nicht an einen GG Galli, der den Carlson auf das Dach gejagt hat, ich meine durch Schweden gejagt hat. Galli wird sicher was ausrichten können.

  • Vielleicht sollten wir die Solberg Brüder auch nicht unterschätzen auf Schnee. Die kennen sich bei solchen Bedingungen auch recht gut aus.


    Der Snuser

    "Diese Kraft, dieser Klang, diese Brutalität - das war eine Form von Schönheit."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!