Seite 1 von 33 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 326
  1. #1
    Senior Member Avatar von Sling
    Registriert seit
    19.02.2002
    Ort
    Aue
    Beiträge
    1.743

    ARM :: ADMV Rallye Erzgebirge 2008

    Auf der neu gestalteten Homepage

    http://www.erzgebirgsrallye.de/

    sind ja bereits die ersten Nennungen verzeichnet.

    Jedoch vermisse ich noch die Ausschreibung zum Download, im Umlauf ist sie ja mittlerweile. Sind ja nur noch ein paar Wochen... *drängelnerv*

  2. #2
    Senior Member Avatar von EVO IV Driver
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    602

    AW: 45. ADMV Volkswagen Rallye Erzgebirge

    Zitat Zitat von Sling Beitrag anzeigen
    Auf der neu gestalteten Homepage sind ja bereits die ersten Nennungen verzeichnet. Jedoch vermisse ich noch die Ausschreibung zum Download, im Umlauf ist sie ja mittlerweile. Sind ja nur noch ein paar Wochen... *drängelnerv*
    Ich glaube du hast dich verlesen! Das sind wohl Nennungen von "2007" !!

  3. #3
    Senior Member Avatar von wacholderblatt
    Registriert seit
    05.09.2001
    Ort
    Wartburgkreis
    Beiträge
    4.881

    AW: 45. ADMV Volkswagen Rallye Erzgebirge

    Nennliste nach Nennungseingang 2008

  4. #4
    Senior Member Avatar von Sandy
    Registriert seit
    01.09.2003
    Beiträge
    583

    AW: 45. ADMV Volkswagen Rallye Erzgebirge

    Zitat Zitat von wacholderblatt Beitrag anzeigen
    Nennliste nach Nennungseingang 2008
    da möchte ich mich ja kümmern das ich mir nen Willi besorge für die Erze

    wird Udo schon bald ändern, die Homepage ist meiner Meinung auf jeden Fall übersichtlicher und ansprechender als die alte.

  5. #5
    Senior Member Avatar von wacholderblatt
    Registriert seit
    05.09.2001
    Ort
    Wartburgkreis
    Beiträge
    4.881

    AW: 45. ADMV Volkswagen Rallye Erzgebirge

    Definitiv, kannst ja nicht nennen und dann mit nem ganz anderen Fahrzeug fahren tz

  6. #6
    Senior Member Avatar von rallyetom
    Registriert seit
    24.08.2001
    Beiträge
    1.348

    AW: 45. ADMV Volkswagen Rallye Erzgebirge

    Zitat Zitat von wacholderblatt Beitrag anzeigen
    kannst ja nicht nennen und dann mit nem ganz anderen Fahrzeug fahren tz
    OFFTOPIC
    Frage: Aus welchem Grund würde das nicht funktionieren?

  7. #7
    Senior Member Avatar von hauptsachequer
    Registriert seit
    14.08.2004
    Ort
    Schortens
    Beiträge
    294

    AW: 45. ADMV Volkswagen Rallye Erzgebirge

    Also Ausschreibung wurde am Dienstag an alle bekannten Mailadressen des letzten Jahres rausgeschickt....habe sie auch bekommen! Wenn du sie dringend brauchst sag bescheid.....
    "Life is like a special Stage - If in doubt, flat out!"
    www.max-langner.de

  8. #8
    Senior Member Avatar von wacholderblatt
    Registriert seit
    05.09.2001
    Ort
    Wartburgkreis
    Beiträge
    4.881

    AW: 45. ADMV Volkswagen Rallye Erzgebirge

    Zitat Zitat von rallyetom Beitrag anzeigen
    OFFTOPIC
    Frage: Aus welchem Grund würde das nicht funktionieren?
    Der moralische Aspekt! Aber das verstehst du nicht!

  9. #9
    New Member
    Registriert seit
    19.04.2007
    Beiträge
    27

    AW: 45. ADMV Volkswagen Rallye Erzgebirge

    Hallo
    wie ihr seht ist unsere Internetseite im Umbau, da wir einfach gedacht haben, es ist an der Zeit für was Neues. Drum bitte entschuldigt die aktuellen kleinen Probleme.
    Vielen Dank für das Lob, das sie übersichtlicher ist. Freut uns und auch den Webmaster, wenns euch gefällt.
    Leider ist so ein Umbau bzw. Umstellung auch manchmal mit kleineren Problemen verbunden.
    Aus diesem Grunde bevor sich hier alle die Köpfe "zerbrechen" die aktuelle Nenn/Startliste ist noch die von 2007.
    Es wird auch wenn die Probleme beseitigt sind, nur eine Nennliste geben, denn wie die Wissenden wissen, kann es eine aktuelle Startliste erst nach der technischen Abnahme geben.
    Wie gesagt auf Grund der Probleme bis es aktualisiert ist, könnt ihr jederzeit, hoffentlich zahlreich, die Ausschreibung bei mir anfordern.
    Eigentlich dachte ich alle mir bekannten Adressen erwischt zu haben.
    Aber falls doch nicht einfach eine mail schicken an [email protected], und ihr erhaltet umgehend die Ausschreibung mit Nennformular von mir per Mail zurück
    Denkt auch bitte mit daran, dass zeitiges Nennen den Start sichert, da wir die Teilnehmerzahl begrenzen mussten.
    so nun hoffe ich auf ein überfülltes Postfach mit Anforderungen und dann aber auch mit Nennungen

    bis denne Dani von der Organisationsleitung

  10. #10
    Senior Member Avatar von Rennente
    Registriert seit
    21.11.2005
    Ort
    Schneeberg
    Beiträge
    839

    AW: 45. ADMV Volkswagen Rallye Erzgebirge

    Zitat Zitat von BMWCo Beitrag anzeigen
    ...denn wie die Wissenden wissen,...

    fein ausgedrückt freu mich schu auf de erze und hoffentlich viele "gute" starter
    Darf ich das?

Seite 1 von 33 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bilder / Videos - 48.ADMV Rallye Erzgebirge 2011
    Von Rallyestar Denny im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 07.09.2011, 14:41
  2. ARM :: 48.ADMV Rallye Erzgebirge - 08./09.04.2011
    Von erzgebirgsrallye.de im Forum rallye::talk
    Antworten: 294
    Letzter Beitrag: 18.04.2011, 13:10
  3. ARM :: ADMV Rallye Erzgebirge 10./11.4.
    Von Ralph-Mario im Forum rallye::talk
    Antworten: 332
    Letzter Beitrag: 14.04.2010, 19:37
  4. 44. ADMV Rallye Erzgebirge 2007
    Von erzgebirgsrallye.de im Forum rallye::talk
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 03.05.2007, 13:15
  5. 44.ADMV Rallye Erzgebirge 2007
    Von erzgebirgsrallye.de im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.04.2007, 20:12

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •