Wann kommt endlich DSDR ?????

  • Nach etlichen Ausgaben von DSDS und Popstars, Starsearch und jetzt noch "Das Supertalent" frage ich mich wann es endlich heißt: Deutschland sucht den Rallyestar. Sichtungen wie das Red-Bull Rallye DriverSearch oder das Projekt vom Rallyemagazin haben es vorgemacht und nun hofft man, dass auch mal nach Deutschlands besten Lenkradartisten gesucht wird.

  • Du hast vergessen das man in Deutschland jetzt auch noch den Supertarzan
    oder so sucht:D
    Aber du hast recht, es wäre wirklich an der Zeit das mal sowas kommt.
    Ich könnte mir auch vorstellen das die Einschaltquoten gar nicht so schlecht wären.

  • Genau und Armin Schwarz spielt den Bohlen.
    Wenn dann auch so viele Gehirnakrobaten dabei sind wie bei DSDS mach ich zum Casting eine Autoverwertung auf.


    Mal im Ernst,ich glaub darauf sollte man besser verzichten. Ich denke nicht das es so ablaufen wird wie wir uns das vorstellen.
    Im Zuge der ganzen Klimadiskusion wird es sowas wahrscheinlich auch gottseidank nicht geben.

  • hallo leute,
    ich weiss nicht ob ihr es noch nicht gehört habt, aber sowas gab es 2007. zwar nicht für den rallye-sport, sondern für die rundstrecke. der name des ganzes ist opel-racecamp. ich war teilnehmer dieser veranstaltung und ich muss sagen es war eine riesen erfahrung für mich. es wird auch dort hart gekämpft und es gibt sogar einige granaten die scheinbar noch nie auto gefahren sind. besonders aufgefallen sind einige weibliche teilnehmerinen.


    schaut euch das doch mal an:


    http://www.opc-racecamp.de


    gruss sebastian

  • das race camp ist in meinen augen genau der falsche weg!!! Mich nervt dabei unheimlich, dass mal wieder lizenzbesitzer von der sichtung ausgeschlossen waren!!!!! Ich weiß nicht was das soll! Man kann das auch alles in relation setzen, denn einer der noch nie ne veranstaltung gefahren ist sollte etwas schlechter sein als ein erfahrener motorsportler, das ist klar, deshalb kann man aber die ohne lizenz trotzdem einschätzen, so das da keiner einen vor oder nachteil hätte! Am meisten kotzt mich dabei aber an von den leuten da im racecamp zu hören: "Das war schon immer mein traum..." Dummes Geschwätz, wenn es mein traum ist, dann setz ich da was dran das es wahr wird. ich finde es gibt genug junge und gute motorsportler, die einfach sich finanziell unheimlich im normalen leben zurückhalten müssen um eine saison 200er zu fahren, aber die haben was dafür getan das ihr traum wahr wird. Ich weiß also nicht warum die es nicht wert wären an so einer sichtung teilzunehmen. Für mich ist diese ganze geschicht nur pr...:mad:

  • Das Racecamp war schon in Ordnung nur wer mich gestört hat war der Manuel Reuter klopft vor den jungen Talenten große Sprüche hat aber selber nie wirklich etwas gerissen

  • Das Racecamp war schon in Ordnung nur wer mich gestört hat war der Manuel Reuter klopft vor den jungen Talenten große Sprüche hat aber selber nie wirklich etwas gerissen


    Wie war das..wenn man keine Ahnung hat.... Unter nix gerissen verstehst Du also: 2xGesamtsieg 24h Le Mans, Meister in der ITC, Vizemeister in der DTM, Gesamtsieg 24h Nürburgring....usw.
    Mach erst mal deine Hausaufgaben, bevor Du hier große Sprüche reißt. Aber macht ja nix, M.R. hat schon in Le Mans gewonnen, da warst Du noch nicht mal geplant.


  • Jo vorallem das eine Mädel die um die Pylonen schleicht wie eine Schnecke.


    Bei der OPC Seite unter Speedshots , denn Tv Sendungen und denn die Folge unten links:D . Und sowas meldet sich da an echt unglaublich.(ca ab Hälfte im Video)

  • Wie war das..wenn man keine Ahnung hat.... Unter nix gerissen verstehst Du also: 2xGesamtsieg 24h Le Mans, Meister in der ITC, Vizemeister in der DTM, Gesamtsieg 24h Nürburgring....usw.
    Mach erst mal deine Hausaufgaben, bevor Du hier große Sprüche reißt. Aber macht ja nix, M.R. hat schon in Le Mans gewonnen, da warst Du noch nicht mal geplant.


    Da kann ich mich erni nur anschließen. Was muß der M.R. denn noch alles gewinnen bevor er in Deiner Gunst etwas nach oben klettert???

  • erni
    und was war in den letzten Jahren mit Reuter?


    Nix!!!!( soweit ich weis)


    LeMans und 24h Rennen am Nürburgring ist er ja nicht alleine gefahren soweit wie ich weis fährt man 24h Rennen zu dritt oder zu viert

  • Wozu DSDR?
    lasst die leute das doch einfach auf den strecken klären!
    Vorallem. Wenn ich mir anschau welche Castings laufen im TV, was will ich mit all den großen? was will ich mit all den: "Vorträgen" auf der Bühne?
    Was will ich dann am Ende mit: Best of Casting DSDR?
    Soll ich mich belabern und beschaulustigen lassen von allen den möchtegern "DSDR's" oder soll ich nicht lieber an der Strecke stehen und feststellen: Warte mal. Von dem Namen hab ich schon mal gehört, bei DSDR und da kam raus das es ne "Pfeife" ist?!


    So ein "schmarn", ich bin dafür das die RALLYE, Weltweit kein Casting braucht und vor allem: Das Rallyefahren ein Sport ist und kein Medienrubel!


    Wenn sich einer dafür interressieren tutet, dann soll ers rallyemag aufmachen auf rampazampa.eu gehen oder wenigstens mal an der strecke stehen.


    is auf jeden fall besser als wenn ich mir dann leute anschaue, die irgendwann vor 20 jahren mal nen song gelandet haben und dann nix besseres zu tun haben als die !Rallye! fahrer, die aufn schotter oder auf dem asphalt gut sind durch den dreck ziehen und sagen: "warum bewirbst dich hier? suchst ne möglichkeit dein auto kalt zu verformen?"
    is doch sinnlos...


    ------
    wer fehler findet, bitte behalten, akzeptieren, hinnehmen oder irgendwas?!. ind em forum wird eh alles verschoben, wie es gebraucht wird. wundert mich das kein rechtSchRiebbot aktiv ist!


    ma guggen obsch morgen noch mitglied bin...
    MfG


    RampaZampa

  • "ma guggen obsch morgen noch mitglied bin..."


    Muss aber heißen: "ma guggen obsch morgen noch mit glied bin..."


    Aber sooo schnell schneidet dir wegen deines Kommentars niemand den kleinen Pipimann ab...! :)

  • Sinnlos RampaZampa


    Dieser Beitrag war ja voll unbrauchbar. Glaube Du hast den Sinn von diesem Threat nicht richtig verstanden. Natürlich sollen die Talente hier nicht auf ner Bühne stehen und "Hab mein Wage voll gelade " oder " Im Wagen vor mir....." irgendeiner Jury vorsabbeln!!!!!!!
    Es war nur meine Absicht mal darauf aufmerksam zu machen, das hier Deutschland nur nach so genannten "Talenten" für die Musikbranche sucht und sportlich absolut nix auf die Beine gestellt wird.Es soll hier auch nicht CASTING heißen sondern SICHTUNG !!!!!!!Es wäre einfach mal wünschenswert, dass man wieder versucht einen Topfahrer national und international zu fördern und in die Spitzenliga des Rallyesports führt.

  • Sinnlos RampaZampa


    Dieser Beitrag war ja voll unbrauchbar. Glaube Du hast den Sinn von diesem Threat nicht richtig verstanden. Natürlich sollen die Talente hier nicht auf ner Bühne stehen und "Hab mein Wage voll gelade " oder " Im Wagen vor mir....." irgendeiner Jury vorsabbeln!!!!!!!
    Es war nur meine Absicht mal darauf aufmerksam zu machen, das hier Deutschland nur nach so genannten "Talenten" für die Musikbranche sucht und sportlich absolut nix auf die Beine gestellt wird.Es soll hier auch nicht CASTING heißen sondern SICHTUNG !!!!!!!Es wäre einfach mal wünschenswert, dass man wieder versucht einen Topfahrer national und international zu fördern und in die Spitzenliga des Rallyesports führt.


    recht hast

    Zwar net der Beste, aber in Guter!

  • @wann kommt endlich dsdr:mad:


    -kannst du mir mal ne tüte von dem zeug was du nimmst schicken-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!