Seite 103 von 177 ErsteErste ... 35393101102103104105113153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.030 von 1762

Thema: Rallye :: Diskussionen & Bartalk

  1. #1021
    Senior Member
    Registriert seit
    20.12.2007
    Ort
    Dirmingen
    Beiträge
    708

    AW: DRM :: Saarland-Pfalz-Rallye (4.-5.3.2016)

    Hätte, hätte Fahradkette, wenn er nicht dabei ist warum wird sich hier gezofft und spekuliert? Jemand der zum ersten Mal mit dem Auto und dem Team unterwegs ist, darf man doch wohl etwas Eingewöhnungszeit zugestehen. Bei der ersten Veranstaltung die Karre im Wald zu parken nur um irgendwo ne Sekunde schneller zu sein, bringt ja wohl auch nix.

  2. #1022
    Member Avatar von Ebse
    Registriert seit
    26.11.2011
    Ort
    Meckenbeuren
    Beiträge
    74

    AW: DRM :: Saarland-Pfalz-Rallye (4.-5.3.2016)

    Leute! Was geht denn wieder ab?
    Wieder die Supermarktkasse?
    Ich will, ich hätte gern, böse Welt, heul!
    Genießt den Sport und freut euch an Denen die dafür sorgen das Ihr euch das anschauen könnt!!
    Ich freue mich auf die Rallys wo ich live sehen kann, und sch... drauf ob es vielleicht am Lenkrad hätte besser machen können!

  3. #1023
    Senior Member
    Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    354

    AW: DRM :: Saarland-Pfalz-Rallye (4.-5.3.2016)

    Also ich glaube das Thema hieß Saarlandrallye und nicht Riedemann- Wiegand.
    Wann lernen das Einige endlich???

  4. #1024
    Member
    Registriert seit
    09.03.2008
    Ort
    Fr-Neuwiller
    Beiträge
    207

    AW: DRM :: Saarland-Pfalz-Rallye (4.-5.3.2016)

    Zitat Zitat von Weitblick Beitrag anzeigen
    @ Kadett C sagt wer? Was hast du vorzuweisen, um mir einen Kurzblick zu attestieren? Ein tatsächliches Argument wäre interessant gewesen. Man ist ja in einem Forum, in dem man über Dinge diskuttieren kann, aber wenn man keine Argumente hat, wird man halt beleidigend. Ist der erhabene Schweizer so?
    Sorry, aber du bist einfasch nur ein blöder Dummschwetzer, der wenn die Argumente ausgehen die Schweizer anpöbelt.
    Ich bin zwar keiner und muss mich auch nicht nicht angesprochen fühlen, trotzdem darf ich dich als **** klassifizieren - YES!

  5. #1025
    Andi Lugauer
    Gast

    AW: HJS muss geplante R3-Trophy absagen

    Hoppla - hier war ich wohl etwas zu vorlaut. Einmal muß es ja sein: Ich möchte mich hiermit in aller Form für die harten Worte, die ich am 29.2. hier gebraucht habe, entschuldigen. Im Nachhinein bin ich sehr dankbar, daß die Moderation meine beleidigende Passage entfernt hat. Wie gesagt: Tut mir schrecklich leid.

    Darum diesmal - in aller Zurückhaltung:

    Zitat Zitat von Niederaula2 Beitrag anzeigen
    Und warum eskalieren eigentlich alle Themen unter Blanker Lugauer Beteiligung in schierer Regelmäßigkeit.
    Na klar. Immer sind die Idealisten an Allem schuld. :-(

    Zitat Zitat von hendrik Beitrag anzeigen
    Jetzt kannst du wieder den moralischen spielen und jedes Wort im Detail analysieren.
    Ich kann dir aber schon jetzt sagen. Auch das bewegt nichts !
    Hauptsache, Du bewegst etwas. ;-)

    Und überhaupt: Ein wenig Moral schadet uns Allen nicht.

    Noch ein kleiner Denkanstoß - einfach nur so zum Überlegen: Wenn im Rallyesport alles so hyperrational ablaufen würde, wie es Euren Gedankengängen entspricht, wäre er ziemlich sicher schon lange tot. Weil dieses Genre lebt halt einmal vor allem von Begeisterung!

    @Meteorit:

    Das schlägt ein...Du trägst Deinen Namen nicht zu Unrecht. Daß Jemand sich so viel Mühe macht, meine Persönlichkeit zu analysieren, das finde ich schon erstaunlich. Wie wär's dabei aber mit ein bißchen Sachlichkeit??

    Du schilderst hier lediglich Deine Sicht der Dinge, hast aber keine Sachargumente. Gut, soll mir recht sein. Aber dann mußt Du mir gestatten, daß ich auch ein paar Takte dazu sage. Ich habe in meinem Leben unter Anderem schon zwei Rallyefahrern zu einem Rallyewagen verhelfen können. Hast Du schon etwas Vergleichbares geleistet? Egal, jedenfalls muß ich mir von Dir sicher nicht sagen lassen, ich wäre selbst nie darüber hinausgekommen, mich in einem Forum als imaginärer Alleskönner und Retter der Rallyewelt zu positionieren. Und natürlich kann ich auch irren. Das nehme ich auch jederzeit zur Kenntnis, wenn Jemand das nachvollziehbar begründet. Einfach nur frech provozieren - sage ich jetzt einmal - das reicht nicht.

    Und ad „ausbleibender Beifall“: Ab und an ist es schon auch so, daß ich ein „Gefällt mir“ bekomme. Und zwar nicht immer nur von den gleichen Kleingeistern (um es einmal so zu nennen), sondern von verschiedensten Forums-Usern mit unterschiedlicher Färbung. Das sollte auch einmal zu denken geben.

    Und wenn Jemanden das überhaupt nicht interessiert, was ich schreibe, kann er mich ja auf die Ignorier-Liste setzen. Da könnte ich auch damit leben. Ich bin sicher nicht dafür, daß wir es uns gegenseitig unnötig schwer machen.
    Geändert von Andi Lugauer (11.03.2016 um 18:02 Uhr)

  6. #1026
    Member
    Registriert seit
    16.09.2014
    Beiträge
    85

    AW: HJS muss geplante R3-Trophy absagen

    Zitat Zitat von Andi Lugauer Beitrag anzeigen
    @Meteorit:
    .....jedenfalls muß ich mir von Dir sicher nicht sagen lassen, ich wäre selbst nie darüber hinausgekommen, mich in einem Forum als imaginärer Alleskönner und Retter der Rallyewelt zu positionieren........
    Doch musst du!

    Wer sich derart aufdringlich öffentlich positioniert, muss auch mit den Reaktionen darauf zurecht kommen.
    Die "likes" gehen dir ja auch nicht ab.
    Du legst genau das Fehlverhalten an den Tag, dass du vielen Anderen immer vorwirfst.
    Aber es vermag nicht jeder, sich selbst einmal den Spiegel vorzuhalten.

    Dein frühpubertäres "meiner ist aber größer als wie deiner..." hast du für dich allein, dir ist niemand Rechenschaft schuldig!
    Im Gegensatz zu dir machen es die meisten einfach, ohne wie du ständig nach Anerkennung in einem Forum zu gieren.

    Das Kompliment fehlender Sachargumente gebe ich gern zurück, von dir gibt es nichts zu lesen als seitenweise Texte im Konjunktiv.
    Nur stete Aneinanderreihung von hätte, müsste, sollte, würde, könnte in schier endloser Selbstbeweihräucherei.
    Wenn das zielführende Argumentation ist, die am Ende Veränderungen bewirken kann, sind mir offensichtlich falsche Werte auf den Weg ins reale Leben mitgegeben worden.

    Und informiere dich, ehe du lospolterst!
    Z.B. hat Hendrik, den ich wegen seiner eigenwilligen Art und Sichtweisen auch nicht immer sehr sympatisch finde, weit mehr für diesen Sport investiert, als du es je tun wirst.



    Yo pedir perdon a todos y yo digo gracias por su tiempo!
    Geändert von Meteorit (15.03.2016 um 13:46 Uhr)
    Zetka gefällt das.

  7. #1027
    Andi Lugauer
    Gast

    AW: Rallye :: Diskussionen & Bartalk

    Zitat Zitat von Meteorit Beitrag anzeigen
    Doch musst du!
    Auch dann, wenn es sachlich unrichtig ist??? Unglaublich, was sich Manche für Rechte herausnehmen!!

    Ist halt auch eine Frage des persönlichen Stils.

    Zitat Zitat von Meteorit Beitrag anzeigen
    Du legst genau das Fehlverhalten an den Tag, dass du vielen Anderen immer vorwirfst.
    Ach so? Was werfe ich denn vielen Anderen immer vor??

    Zitat Zitat von Meteorit Beitrag anzeigen
    Dein frühpubertäres "meiner ist aber größer als wie deiner..." hast du für dich allein, dir ist niemand Rechenschaft schuldig!
    Im Gegensatz zu dir machen es die meisten einfach, ohne wie du ständig nach Anerkennung in einem Forum zu gieren.
    Wie Du auf das "meiner ist aber größer als wie deiner..." kommst, ist mir ein Rätsel. Darum denke ich, das als haltlose und unangebrachte Polemik betrachten zu können. Mir ist zwar Niemand Rechenschaft schuldig, aber das gilt umgekehrt genauso. Und ich habe somit ein Recht darauf, meine Forumseinträge (solange sie nicht beleidigend sind) so zu gestalten, wie ich es für richtig halte. Und zwar ohne daß meine Würde geschändet wird. Du erwartest von mir Respekt - ich von Dir daher auch.

    Zitat Zitat von Meteorit Beitrag anzeigen
    Das Kompliment fehlender Sachargumente gebe ich gern zurück, von dir gibt es nichts zu lesen als seitenweise Texte im Konjunktiv.
    Nur stete Aneinanderreihung von hätte, müsste, sollte, würde, könnte in schier endloser Selbstbeweihräucherei.
    Die Selbstbeweihräucherei darf ich guten Gewissens zurückweisen. Im Übrigen: Wenn man von Dingen spricht, die (noch) nicht real umgesetzt sind - auch wenn sie das Potential haben, umgesetzt zu werden - dann läßt es sich nicht vermeiden, daß man sich darüber im Konjunktiv äußert. Ist logisch - oder nicht?

    Zitat Zitat von Meteorit Beitrag anzeigen
    Und informiere dich, ehe du lospolterst!
    Z.B. hat Hendrik, den ich wegen seiner eigenwilligen Art und Sichtweisen auch nicht immer sehr sympatisch finde, weit mehr für diesen Sport investiert, als du es je tun wirst.
    Also nun doch ein Wettbewerb "Wer hat den Größeren!"...oder wie darf ich das verstehen??

    Erstens poltere ich nicht los, und zweitens ist der Umfang, in dem einer geldmäßig investiert, auch sehr stark abhängig von der persönlichen Vermögenslage. Solche Vergleiche sind daher wenig zielführend. Letztendlich hat sowieso jeder das Recht, seine Gedanken via Forum zu äußern. Unabhängig davon, was er schon in den Rallyesport investiert hat oder nicht. Auch wenn das nicht Jedem in den Kram paßt.

    Aber um das zu verstehen und zu respektieren, braucht es vor Allem Eines: Demokratische Reife. Und die hat halt leider nach wie vor noch nicht Jeder.

  8. #1028
    Member
    Registriert seit
    16.09.2014
    Beiträge
    85

    AW: Rallye :: Diskussionen & Bartalk

    Es geht nicht im Geringsten ums Geld, an der Stelle machst du es dir wieder mal zu einfach. Aber ich hatte auch nicht erwartet, dass du irgendwas davon verstehst.
    Dazu stehst du dir selbst einfach zu sehr im Weg.

    Aber frei nach deiner Signatur: Nix führt zu nix!
    Zetka gefällt das.

  9. #1029
    Andi Lugauer
    Gast

    AW: Rallye :: Diskussionen & Bartalk

    Zitat Zitat von Meteorit Beitrag anzeigen
    Aber ich hatte auch nicht erwartet, dass du irgendwas davon verstehst.
    Dazu stehst du dir selbst einfach zu sehr im Weg.
    Du mußt es ja wissen. Ganz klar.

    Wie ich schon sagte: Mir ist Niemand Rechenschaft schuldig, aber das muß dann fairerweise umgekehrt genauso gelten. Können wir es dabei lassen?

  10. #1030
    Senior Member Avatar von Brainiac
    Registriert seit
    24.05.2007
    Ort
    Birkenfeld
    Beiträge
    1.160

    AW: Rallye :: Diskussionen & Bartalk

    Eine Meinung zu keiner Frage und eine Lösung für kein Problem zu haben, ist am Ende schon etwas sonderlich Herr L. & Co. Den anderen gepaart mit oft inhaltlicher Ahnungslosigkeit seitenweise auf den Sack zu gehen ist das, was mich stört.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •