Seite 11 von 172 ErsteErste ... 9101112132161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 1712
Like Tree696Likes

Thema: Rallye :: Diskussionen & Bartalk

Senior Member Avatar von Kamikaze

AW: WM :: Rallye Sardinien 2008

Zitat Zitat von martini31 Beitrag anzeigen
    Ohne die Probs in Jordanien hätte Seb auch dort gewonnen....
    Und Steinetreffen ist für mich immer noch ein Fahrfehler und kein Pech.
    Unter was fällt dann C4-treffen ?
    Citroen - Créateur d' Tactique

Senior Member Avatar von Delta

Zitat Zitat von Kamikaze Beitrag anzeigen
    Ich habe nie geschrieben, wer zu wieviel Prozent schuld hat, Meister Faktenverdreher !

Fangen wir mal andersrum an, beweiss du mir in deiner Allwissenheit mal die Unschuld von Loeb !

@ martini: Hast du etwa schon wieder vergessen, ein Posting von mir zu ignorieren ?

Ach kamikaze, in deinem unsäglichen Hass gegen manche User und alles, was nicht nach Ford aussieht, fällt es Dir wirklich schwer manche Postings zu verstehen

Das ein Fragezeichen hinter meiner Prozentangabe steht hast du sicherlich nur übersehen. Und die Teilung 50/50 war wohl etwas zu demokratisch, oder ?

Ausserdem will ich Dir nichts beweisen, ich wollte lediglich Fakten zu den immer wieder von Dir gebrachten Hinweisen, Loeb treffe eine Schuld an diesem Unfall.

Aber immer dann, wenn Dir Fakten ausgehen, du aber deinen Hass und deine Einsamkeit nicht auf andere projezieren kannst, gleitet das Niveau deiner Äußerungen massiv ab.

ich versuche ja nun doch, halbwegs vernünftig zu diskutieren, aber manchmal beschleicht mich das Gefühl, das Du daran gar kein Interesse hast.

Ach so, welche Fakten habe ich eigentlich verdreht ?
    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

Member Avatar von Denso

Ohne die Probs in Jordanien hätte Seb auch dort gewonnen und ohne die Probs von Sordo bei der Monte und in Mexico hätten er und Citroen schon einige Punkte mehr. Hätte wäre wenn zählt immer noch nicht. Und Steinetreffen ist für mich immer noch ein Fahrfehler und kein Pech. Außerdem hab ich beide Hände frei und freue mich so vor mich hin.

martini
    Da gebe ich dir uneingeschränkt recht. Es hilft aber manchmal etwas beim relativieren. Das nutzt du für deine Argumentation ja manchmal auch ganz gerne.

Vive le dingsbums

Senior Member Avatar von Marco14

Ohne die Probs in Jordanien hätte Seb auch dort gewonnen und ohne die Probs von Sordo bei der Monte und in Mexico hätten er und Citroen schon einige Punkte mehr. Hätte wäre wenn zählt immer noch nicht. Und Steinetreffen ist für mich immer noch ein Fahrfehler und kein Pech. Außerdem hab ich beide Hände frei und freue mich so vor mich hin.

martini

ich denke mal wir wissen alle so langsam das du citroen freak bist und steine können auch von dem vorrausfahrenden auf die strecke gefahren werden^^
    und wenn und aber zählt nun mal nicht denn hätte latvala wo anders keine probs gehabt wäre er auch weiter vorne..
    "Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!"

Senior Member Avatar von Kamikaze

Zitat Zitat von Delta Beitrag anzeigen
    Ach kamikaze, in deinem unsäglichen Hass gegen manche User und alles, was nicht nach Ford aussieht, fällt es Dir wirklich schwer manche Postings zu verstehen
    Wer hier was nicht versteht, sei mal dahingestellt......

Ausserdem will ich Dir nichts beweisen, ich wollte lediglich Fakten zu den immer wieder von Dir gebrachten Hinweisen, Loeb treffe eine Schuld an diesem Unfall.
    Ich will dir auch nix beweisen, also muss ich dir auch nicht die von dir geforderten Fakten bringen. Ich bleibe lediglich bei der Behauptung, das es bei dem Unfall keinen alleinschuldigen gibt. Hast du Fakten, die das gegenteil belegen könnten, darfst du sie mir gerne vorlegen (du musst aber nicht).

Und ich bin auch gerne bereit, vernünftig mit dir zu diskutiern. Nur solltest du dann bei deinen Postings mal deine Ausdrucksweise überdenken, mein lieber
    Citroen - Créateur d' Tactique

Member Avatar von StefanKupsch

AW: DRM :: AvD Sachsen Rallye 15.-17.05.08

Was war eigentlich mit dem Team Haumann? Das war ja nun schon der zweite DRM Lauf wo sie fehlen

Senior Member

AvD Sachsen Rallye 15.-17.05.08

Zitat Zitat von StefanKupsch Beitrag anzeigen
    Was war eigentlich mit dem Team Haumann? Das war ja nun schon der zweite DRM Lauf wo sie fehlen
    Zu Vogelsberg hieß es mit einem leichten schmunzeln vom Teamchef noch "Termindruck in seiner Firma"

Senior Member Avatar von Astra Racer

Soweit ich weiß hat Felix Ubrig auch andere Beifahreraufgaben zur Zeit.

Wer weiß ob die noch fahren !

Senior Member Avatar von Trulli

Wer weiß ob der Typ überhaupt nochmal fährt oder doch steine zerkleinert??

MfG Jörg Trültzsch

Senior Member Avatar von hendrik

Habe Ihn am WE bei der Motocross-Sachsenmeiterschaft mal getroffen.Leider ist das Budget schon am Ende, da leider zwei Hauptsponsoren abgesprungen sind und somit wohl die Saison beendet ist.

Lesezeichen

Lesezeichen