Seite 11 von 172 ErsteErste ... 9101112132161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 1712
Like Tree696Likes

Thema: Rallye :: Diskussionen & Bartalk

  1. #101
    Senior Member Avatar von Kamikaze
    Registriert seit
    27.12.2003
    Beiträge
    1.179

    AW: WM :: Rallye Sardinien 2008

    Zitat Zitat von martini31 Beitrag anzeigen
    Ohne die Probs in Jordanien hätte Seb auch dort gewonnen....
    Und Steinetreffen ist für mich immer noch ein Fahrfehler und kein Pech.
    Unter was fällt dann C4-treffen ?
    Citroen - Créateur d' Tactique

  2. #102
    Senior Member Avatar von Delta
    Registriert seit
    30.11.2001
    Ort
    ERZ
    Beiträge
    1.608

    AW: WM :: Rallye Sardinien 2008

    Zitat Zitat von Kamikaze Beitrag anzeigen
    Ich habe nie geschrieben, wer zu wieviel Prozent schuld hat, Meister Faktenverdreher !

    Fangen wir mal andersrum an, beweiss du mir in deiner Allwissenheit mal die Unschuld von Loeb !

    @ martini: Hast du etwa schon wieder vergessen, ein Posting von mir zu ignorieren ?

    Ach kamikaze, in deinem unsäglichen Hass gegen manche User und alles, was nicht nach Ford aussieht, fällt es Dir wirklich schwer manche Postings zu verstehen

    Das ein Fragezeichen hinter meiner Prozentangabe steht hast du sicherlich nur übersehen. Und die Teilung 50/50 war wohl etwas zu demokratisch, oder ?

    Ausserdem will ich Dir nichts beweisen, ich wollte lediglich Fakten zu den immer wieder von Dir gebrachten Hinweisen, Loeb treffe eine Schuld an diesem Unfall.

    Aber immer dann, wenn Dir Fakten ausgehen, du aber deinen Hass und deine Einsamkeit nicht auf andere projezieren kannst, gleitet das Niveau deiner Äußerungen massiv ab.

    ich versuche ja nun doch, halbwegs vernünftig zu diskutieren, aber manchmal beschleicht mich das Gefühl, das Du daran gar kein Interesse hast.

    Ach so, welche Fakten habe ich eigentlich verdreht ?
    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  3. #103
    Member Avatar von Denso
    Registriert seit
    27.01.2002
    Ort
    Rendsburg
    Beiträge
    230

    AW: WM :: Rallye Sardinien 2008

    Zitat Zitat von martini31 Beitrag anzeigen
    Ohne die Probs in Jordanien hätte Seb auch dort gewonnen und ohne die Probs von Sordo bei der Monte und in Mexico hätten er und Citroen schon einige Punkte mehr. Hätte wäre wenn zählt immer noch nicht. Und Steinetreffen ist für mich immer noch ein Fahrfehler und kein Pech. Außerdem hab ich beide Hände frei und freue mich so vor mich hin.

    martini
    Da gebe ich dir uneingeschränkt recht. Es hilft aber manchmal etwas beim relativieren. Das nutzt du für deine Argumentation ja manchmal auch ganz gerne.


    Vive le dingsbums

  4. #104
    Senior Member Avatar von Marco14
    Registriert seit
    05.04.2008
    Ort
    Schmitten
    Beiträge
    453

    AW: WM :: Rallye Sardinien 2008

    Zitat Zitat von martini31 Beitrag anzeigen
    Ohne die Probs in Jordanien hätte Seb auch dort gewonnen und ohne die Probs von Sordo bei der Monte und in Mexico hätten er und Citroen schon einige Punkte mehr. Hätte wäre wenn zählt immer noch nicht. Und Steinetreffen ist für mich immer noch ein Fahrfehler und kein Pech. Außerdem hab ich beide Hände frei und freue mich so vor mich hin.

    martini


    ich denke mal wir wissen alle so langsam das du citroen freak bist und steine können auch von dem vorrausfahrenden auf die strecke gefahren werden^^
    und wenn und aber zählt nun mal nicht denn hätte latvala wo anders keine probs gehabt wäre er auch weiter vorne..
    "Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!"

  5. #105
    Senior Member Avatar von Kamikaze
    Registriert seit
    27.12.2003
    Beiträge
    1.179

    AW: WM :: Rallye Sardinien 2008

    Zitat Zitat von Delta Beitrag anzeigen
    Ach kamikaze, in deinem unsäglichen Hass gegen manche User und alles, was nicht nach Ford aussieht, fällt es Dir wirklich schwer manche Postings zu verstehen
    Wer hier was nicht versteht, sei mal dahingestellt......

    Ausserdem will ich Dir nichts beweisen, ich wollte lediglich Fakten zu den immer wieder von Dir gebrachten Hinweisen, Loeb treffe eine Schuld an diesem Unfall.
    Ich will dir auch nix beweisen, also muss ich dir auch nicht die von dir geforderten Fakten bringen. Ich bleibe lediglich bei der Behauptung, das es bei dem Unfall keinen alleinschuldigen gibt. Hast du Fakten, die das gegenteil belegen könnten, darfst du sie mir gerne vorlegen (du musst aber nicht).

    Und ich bin auch gerne bereit, vernünftig mit dir zu diskutiern. Nur solltest du dann bei deinen Postings mal deine Ausdrucksweise überdenken, mein lieber
    Citroen - Créateur d' Tactique

  6. #106
    Member Avatar von StefanKupsch
    Registriert seit
    29.10.2005
    Ort
    Neukirchen
    Beiträge
    36

    AW: DRM :: AvD Sachsen Rallye 15.-17.05.08

    Was war eigentlich mit dem Team Haumann? Das war ja nun schon der zweite DRM Lauf wo sie fehlen

  7. #107
    Senior Member
    Registriert seit
    28.06.2005
    Ort
    Arzgebirge / Chemnitz
    Beiträge
    544

    AvD Sachsen Rallye 15.-17.05.08

    Zitat Zitat von StefanKupsch Beitrag anzeigen
    Was war eigentlich mit dem Team Haumann? Das war ja nun schon der zweite DRM Lauf wo sie fehlen
    Zu Vogelsberg hieß es mit einem leichten schmunzeln vom Teamchef noch "Termindruck in seiner Firma"

  8. #108
    Senior Member Avatar von Astra Racer
    Registriert seit
    26.02.2006
    Ort
    ANA (Erz)
    Beiträge
    545

    AW: DRM :: AvD Sachsen Rallye 15.-17.05.08

    Soweit ich weiß hat Felix Ubrig auch andere Beifahreraufgaben zur Zeit.

    Wer weiß ob die noch fahren !

  9. #109
    Senior Member Avatar von Trulli
    Registriert seit
    20.08.2006
    Ort
    Bernsbach
    Beiträge
    378

    AW: DRM :: AvD Sachsen Rallye 15.-17.05.08

    Wer weiß ob der Typ überhaupt nochmal fährt oder doch steine zerkleinert??


    MfG Jörg Trültzsch

  10. #110
    Senior Member Avatar von hendrik
    Registriert seit
    15.01.2006
    Ort
    Grünhain
    Beiträge
    1.077

    AW: DRM :: AvD Sachsen Rallye 15.-17.05.08

    Habe Ihn am WE bei der Motocross-Sachsenmeiterschaft mal getroffen.Leider ist das Budget schon am Ende, da leider zwei Hauptsponsoren abgesprungen sind und somit wohl die Saison beendet ist.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •