Sonstiges :: Diskussionen & Bartalk

  • zu schnell für dein e 1,Auge- 2,Hirn kombination ?? oder fehlt eins von beiden? ;)


    Wacholder ist doch nicht der einzige der nichts davon gesehen hat, bei TORO ist man eh ziemlich von sich eingenommen. Zitat von deren Homepage: "Thomas Robel ist der Pilot unseres Teams
    und gilt als der beste nationale Newcommer." :eek: Ah endlich wissen wir, wer das Zeug hat, dem Herrn Loeb zukünftig in die Schranken zu verweisen :D .

  • empfehlung : gleich zum förster aber vorher termin machen :D :D :D


    Super, warum habe ich hier nur nichts anderes erwartet……? Geht’s noch? Wenn ich auf meiner Homepage so auf die Kacke haue, und hier auch noch (Porsche-/Evojäger) dann sollte auch was dahinterstecken. Ich hab den „besten nationalen Newcomer“ nur letztes Jahr zur Wartburg/Thüringen gesehen und da hätte er sicher einen anderen Titel verdient gehabt…"bester nationaler St....." :p oder so....


    Sei’s drum, so was auf seiner Homepage zu verbreiten zeigt doch wie realistisch er seine Leistung einschätzt. Also ich kenne niemanden der Ihn für das halten würde, was da auf der Website zu lesen ist. Immer schön auf dem Teppich bleiben….


    Da Du lieber „fahrerfan“ ja als deine Homepage die TORO-Seite verlinkst, bedarf es hier ja auch keiner weiteren Erklärung……..

  • Für mich gab es zur Oberland nur einen wahren Porsche/Evo Jäger und der hatte ein italienischen Hecktriebler mit 4 Buchstaben unter seinem Hintern.....

  • Wenn der Ignorant ignoriert, was er ignorieren wollte...
    ...hätten wir 250 Beiträge weniger im Monat
    ...eine halbwegs vernünftige Diskussionsrunde!!!:rolleyes:


    wenn er er es nur mal täte.


    martini

  • Und es tut noch mehr weh, wenn mann so was liest !! Kindergarten


    Mein Gott, Citroenfans freuen sich wenn Citroen führt, Fordfans dito wenn ein Focus vorne ist, und Subarufans ebenso. Ich persöhnlich freue mich wenn möglichst viele Werke antreten und die WM spannend ist, und wenn dann am Schluß ein "Bullenautto" ganz vorne ist, freue ich mich besonders. Was ist daran kindisch? Nehmt die Sache doch nicht so ernst.


    martini

  • Mein Gott, Citroenfans freuen sich wenn Citroen führt, Fordfans dito wenn ein Focus vorne ist, und Subarufans ebenso.
    martini


    Subarufans freuen sich wenn ein Ford vorne ist???:confused:

    pure Vernunft darf niemals siegen

  • Ihr habt doch alle ( oh Entschuldigung, natürlich sind nur einige hier gemeint)zu viel zeit um soviel Mist zu schreiben!
    Es macht echt kein Spaß mehr das Forum zu lesen! Ehrlich! Schreibt über das Thema und den Rest könnt ihr euch persönlich schicken!
    Sorry, aber das musst mal gesagt werden!

  • von mir aus auch Fahrfehler, hätt er keinen gemacht, wär ich mir nicht sicher ob Loeb das Ding geschaukelt hätte...


    Hat er aber. Du musst halt deinen Speed den Gegebenheiten anpassen und nicht schneller fahren als du kannst. Ich schätze mal Mikko wollte unter allen Umständen zeigen, wer die Nr1 bei Ford ist und das ging in die Hose.
    Shit happens. Loeb fährt nicht nur schnell, sondern auch mit Köpfchen.
    Ähnlich sehe ich das bei Atko. Petter mault und dann hat er auch noch Pech. Atko dagegen macht das beste aus seiner Situation und punktet ständig.


    martini

  • @ martini


    Sag mal, wie kann man eigentlich so eine "Zitronen-Loeb-Meise" bekommen?
    Ist das ansteckend? Tut das weh?
    Warum hast Du eigentlich dann so ein Reiskocherbild neben Deinem Name?



    Seb fährt mit Köpfchen, da hast Du recht. Er hat auch verdient gewonnen.
    Trotzdem gehört auch eine riesige Portion Glück dazu bei diesen Bedingungen zu gewinnen. Und ob das bei Mikko ein Fahrfehler war oder einfach Pech, darüber lässt sich auch wieder streiten.
    Seb ist sauschnell, sicher und zuverlässig, aber er ist kein Gott. Und ich bete zu diesem das bald wieder ein Anderer gewinnt.
    Übrigens bin ich von keinem Fahrer oder Hersteller Fan, nur vom Rallyesport.


    MfG

    pure Vernunft darf niemals siegen

  • Übrigens bin ich von keinem Fahrer oder Hersteller Fan, nur vom Rallyesport.


    Eben genau darum geht es. Möge der bessere gewinnen, ich gönne es einem jedem, aber spannend bleibt es nur wenn hin und wieder ein anderer ganz oben auf dem Treppchen steht und nicht immer der gleiche. Langeweile hatten wir in den letzten Jahren doch genug. Ich hätte Subaru heute den 2. und 3. Platz gegönnt, das hätte die Fahrer und die Herstellerwertung interressanter gestaltet.
    Aber vielleicht beim nächsten Lauf.


    Ach ja wie soll ich bei diesen Ergebnissen in der mag competition punkten;(


  • 4WM Titel in Folge und über 30 WM-Läufe gewinnst du nicht mit Glück, sondern mit Köpfchen und dem richtigen Auto. Ich bin auch in erster Linie Rallyfan, deshalb bete ich auch nicht sonder analysiere. Da zählen auch nicht WP-Bestzeiten (wobei ich meine, daß auch in dieser Wertung Seb insgesamt vorne liegt). Natürlich macht er auch Fehler und Citroen auch. Aber man muss auch sehen, daß er von 4 Rallys 2008 drei gewonnen hat. Schweden hat er verbockt. Und wenn Sordo bei der Monte und in Mexico nicht aufgrund technischer Probleme 2x ausgeschieden wäre und in Schweden nicht mit 5 Min Penalty hätte starten müssen würde Citroen auch in der Marken WM locker führen. Das sind halt Facts.


    martini

  • Natürlich macht er auch Fehler und Citroen auch.
    martini


    Hoffentlich bald. Dann weiß ich wer wieder rum heult und sagt die Anderen hatten Glück und der arme "Gott" wieder Pech.:rolleyes:
    In Jordanien geht die Zitrone kaputt.:) Wetten?

    pure Vernunft darf niemals siegen

  • Hoffentlich bald. Dann weiß ich wer wieder rum heult und sagt die Anderen hatten Glück und der arme "Gott" wieder Pech.:rolleyes:
    In Jordanien geht die Zitrone kaputt.:) Wetten?


    Wann heule ich denn rum? Ich glaube du verwechselst mich. Dafür sind andere zuständig. Ich hab kein Problem damit Citroenniederlagen zu verdauen. Daß passiert sowieso eher selten.


    martini

  • Normal ist das nicht mehr, lustig auch schon lange nicht mehr und es erinnert mich immer mehr an bescheuerte Fußballfans rivalisierender Vereine, die nur mit Polizeigewalt daran gehindert werden können, sich gegenseitig die Schädel einzuschlagen...
    :mad:

  • Normal ist das nicht mehr, lustig auch schon lange nicht mehr und es erinnert mich immer mehr an bescheuerte Fußballfans rivalisierender Vereine, die nur mit Polizeigewalt daran gehindert werden können, sich gegenseitig die Schädel einzuschlagen...
    :mad:


    Was kann ich dafür? Ich schreibe als Rallyfan meine Meinung. Dummerweise bin ich hier wohl fast der einzige Citroen bzw. Loeb-Fan, dummerweise für alle Citroen und Loebhasser gewinnen die halt eine Rally und einen Titel nach dem anderen. That´s it. aber soll ich deswegen nix mehr schreiben?:confused: :confused: :confused:


    martini

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!