Seite 15 von 191 ErsteErste ... 513141516172565115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 1901
Like Tree799Likes

Thema: Rallye :: Diskussionen & Bartalk

  1. #141
    Padamoh
    Gast Avatar von Padamoh

    AW: R. Ramonat

    Zitat Zitat von Raffi Beitrag anzeigen
    was man hier so alles liest ist doch schon sehr amüsant...
    es scheint sogar hier im rallyemag sehr viele neider zu geben...
    aber ich sag nur eins...wer zuletzt lacht, lacht am besten
    ich würd sagen es wird am 1.juliwochenende heisen:"grabfeld die dritte!"
    Die Grabfeldrallye hat noch niemand dreimal gewonnen, dieses Jahr ist mal Reinhard Honke an der Reihe, muss ja nicht immer der Cossi vom Honke sein, der schlapp macht!
    Ramonat ist zwar sau schnell aber das sind so viele bei dieser Rallye, schau alleine was bei den Mitsubishis und in den Klassen H14 und H15 schon jetzt los ist.

  2. #142
    Member
    Registriert seit
    05.03.2008
    Ort
    ruhla
    Beiträge
    61

    AW: Uwe Nittel Special

    Zitat Zitat von kalle Beitrag anzeigen
    Hallo Andi,

    schöne Aufnahmen. Danke!

    @Weitblick
    Du nervst einfach nur noch.

    da kann ich dir nur zustimmen das Weitblick nervt.

    wir wissen es doch langsam das er ein doberkau oder porschehasser ist.

    so ein primitiver prolet. naja was solls. einfach ignorieren

  3. #143
    Weitblick
    Gast

    AW: Uwe Nittel Special

    Zitat Zitat von Christian Heinz Beitrag anzeigen
    very nice!!

    Mach doch so etwas auch, wenn Olaf den Porsche auf fränkischen Schotter ausführt....
    wenn du dir davon so viel versprichst,wenn ein Rundstreckenauto mehr rollt als fährt? Die Dinger sind für Schotter UNGEEIGNET!(weil Schönwetter-Glatter Asphalt-Auto)

  4. #144
    Member
    Registriert seit
    30.07.2007
    Beiträge
    147

    AW: Uwe Nittel Special

    UNGEEIGNET sind eher manche Kommentare!

    Jetzt kannst dir aussuchen, welche ich meine!

  5. #145
    Senior Member
    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    709

    AW: Uwe Nittel Special

    Zitat Zitat von Weitblick Beitrag anzeigen
    wenn du dir davon so viel versprichst,wenn ein Rundstreckenauto mehr rollt als fährt? Die Dinger sind für Schotter UNGEEIGNET!(weil Schönwetter-Glatter Asphalt-Auto)

    "Man glaubt es kaum, wenn man es nicht selber gesehen hat! "

    Originalton deines Kumpels "Wacholderblatt"

  6. #146
    Senior Member Avatar von youngtimer
    Registriert seit
    13.01.2003
    Ort
    Breitungen
    Beiträge
    983

    AW: Uwe Nittel Special

    Zitat Zitat von Weitblick Beitrag anzeigen
    wenn du dir davon so viel versprichst,wenn ein Rundstreckenauto mehr rollt als fährt? Die Dinger sind für Schotter UNGEEIGNET!(weil Schönwetter-Glatter Asphalt-Auto)
    In jedem Fall geeigneter als jeder Fronttriebler.

  7. #147
    Weitblick
    Gast

    AW: Uwe Nittel Special

    Zitat Zitat von katzeklo Beitrag anzeigen
    da kann ich dir nur zustimmen das Weitblick nervt.

    wir wissen es doch langsam das er ein doberkau oder porschehasser ist.

    so ein primitiver prolet. naja was solls. einfach ignorieren
    wer der primitive Prolet ist,zeigt Dein Profil. Ach ja. Prolet trifft zu. Bin Arbeiter. (das heißt nämlich Prolet) Also alle Vormerken: katzeklo benutzt das Wort "Arbeiter" als Schimpfwort. Wie geil ist das denn. Wenn du Feigling dich trauen würdest,offiziell zu zeigen,wer Du bist,würde ich gern über das Thema Auge in Auge mit dir diskutieren. Leider verbirgst Du dich hinter deinem etwas verwirrt wirkenden Profil. Muss ich solche wie Dich in Zukunft fragen, was ich hier schreiben darf? Und zum Thema Langer Kerl aus Schleusingen und neonrotes Auto. Mit meiner Meinung darüber stehe ich keineswegs alleine da. Und Leute wie du,die sich über meine "Einwürfe" schwarz ärgern beeindrucken mich mit ihren geistig unterbemittelten Beiträgen überhaupt nicht. Aus.

  8. #148
    Weitblick
    Gast

    AW: Uwe Nittel Special

    Zitat Zitat von youngtimer Beitrag anzeigen
    In jedem Fall geeigneter als jeder Fronttriebler.
    Was denkst den Du,wie der Scheidhammer das rote Ding verkloppen würde!!!!!! Davon bin ich aber zu 100 Prozent überzeugt.

  9. #149
    Senior Member Avatar von swrt
    Registriert seit
    18.01.2005
    Ort
    Riedstadt
    Beiträge
    1.124

    AW: Testfahrten für die Rallye Deutschland 2008

    Zitat Zitat von PetterSFan Beitrag anzeigen
    du köntest mir das als pn ja bitte schreiben weil ich bin schüler meine eltern könen mich nicht fahren weil sie arbeiten und ich muss mit dem zug fahren und sonst würde ich 6 stunden föllig sinlos fahren um dan zu sehen dort ist es nicht und über 20 euro in den sand setzen


    mfg
    Bis auf ein paar Ausnahmen geb ich immer nnoch keine Termmine raus.

    Und wer jetzt noch sagt "Den Teams is egal wieviele Leute da sind blablabla..."
    Subaru hat kurzfristig die Fahrer getauscht weil sich für gestern zu viele Zuschauer angekündigt hatten. War in Detzem wirklich pervers viel fürn Test. Heut war dagegen wieder wie gewohnt fast nichts an Zuschauern los

  10. #150
    Senior Member Avatar von subaru fan
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Schweich
    Beiträge
    822

    AW: Testfahrten für die Rallye Deutschland 2008

    da has de recht anfangs gings ja noch aber später hab ich gedacht " is da irgendwo ein nest oder wo kommen die alle her "

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •