Seite 164 von 166 ErsteErste ... 64114154162163164165166 LetzteLetzte
Ergebnis 1.631 bis 1.640 von 1659

Thema: Rallye :: Diskussionen & Bartalk

  1. #1631
    Member Avatar von h12corsa
    Registriert seit
    12.07.2009
    Ort
    Wilster
    Beiträge
    108

    Re: Rallye :: Diskussionen & Bartalk

    Diese persönlichen Angriffe nerven ... ohne Ende!


    -------------------------------

    Inhalte hier entlang

    https://forum.rallye-magazin.de/rall...es-thread.html

    mfg
    modh
    escortmk1, Ralph-Mario und 106Rallye gefällt das.

  2. #1632
    Senior Member
    Registriert seit
    28.09.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.072

    AW: Rallye :: Diskussionen & Bartalk

    Zitat Zitat von Kuhnqvist Beitrag anzeigen
    Und ja, wie in nahezu jedem anderen Thread macht AL eine Grundsatzdebatte auf, wie "wir" den Rallyesport in eine bessere Zeit führen könnten. Blöd nur, dass unser Rallyesport so ziemlich eine der teuersten und umweltpolitisch, da nicht im Stadion, fragwürdigsten und angefeindeten Sportarten auf diesem Planeten ist.
    Mit dieser einseitig negativen Darstellung des Rallyesports mögen Sie bei weltfremden Umwelt-Aktivisten einen reißenden Applaus bekommen. Aber ich möchte nicht in Ihrer Haut stecken, wenn Sie DAS einem aktiven Rallye-Teilnehmer oder einem seiner getreuen Team-Mitglieder ins Gesicht sagen.

    Gegen ein Formel 1-Team ist selbst ein nationales R5- oder – wo noch möglich – WRC-Team ein Muster an Sparsamkeit. Von einem kleinen Volvo- oder Suzuki-Team oder dergleichen Ähnlichem will ich gar nicht reden. Das Gros der Rallye-Teams weltweit ist eher auf finanziell schmalbrüstiger Schiene unterwegs. Und „umweltpolitisch fragwürdig“: Das Geld für den Sprit, den ein Kreuzfahrtschiff schon bei der Ausfahrt aus dem Hafen verschlingt, würde ich gerne haben!!

    Nur, damit wir das in der richtigen Relation sehen. Und die Abgase bei einem Rundstreckenrennen bleiben nicht im Stadion. Die verbreiten sich genauso nach draußen.

    Zitat Zitat von Kuhnqvist Beitrag anzeigen
    Egal ob Hybrid, WRC-Basis-Segment, Kalender, WP-Längen, Einzelne Fahrer wie Dinkel, Nachwuchs, M1-Klasse - Al hat nahezu(!) immer eine These warum andere es besser machen könnten und sollten. Schon mal aufgefallen, dass diese anderen kein Interesse (Energie, Geld etc.) daran haben.
    Das Einzige, was mir auffällt, ist, daß immer wieder die zumeist gleichen Personen gegen meine – vielleicht nicht immer hundertprozentig richtigen, aber wohl durchdachten – Gedanken Stunk machen. So wie Ihrer Einer.

    Ich habe nie Probleme gehabt mit Besserwissern. Ich hatte immer nur Probleme mit Schlechterwissern, die widerlich auftreten. Ein Forum ist auch dazu da, um Gedanken auszutauschen. Auch für mögliche Verbesserungen, wo es Sinn macht. Was spricht da dagegen? Ist es wirklich so, daß im Sport und darüber hinausgehend Alles so toll läuft, daß man nicht über die Gestaltung der Zukunft nachdenken sollte? Aus meiner Sicht spricht nichts dagegen. Aber viel dafür.

    Zitat Zitat von Kuhnqvist Beitrag anzeigen
    Echt schlimm, dass ich noch immer versuche(!) das meiste zu lesen und (m)einen klaren Blick zu behalten.
    Ich merke bei Ihnen nichts von einem klaren Blick oder einer klaren Sicht. Aber das nur nebenbei.
    Von nix kommt nix!

  3. #1633
    König Avatar von Ralph-Mario
    Registriert seit
    17.01.2004
    Ort
    Schwarzenberg
    Beiträge
    7.589

    AW: Rallye :: Diskussionen & Bartalk

    Wo sind eigentlich @Kamikaze oder @martini ...
    CoolMcCall gefällt das.
    #ComebackSkodaFabiaWRC - R.I.P. Projekt

  4. #1634
    Senior Member Avatar von zores
    Registriert seit
    22.01.2011
    Beiträge
    715

    AW: Rallye :: Diskussionen & Bartalk

    Zitat Zitat von Ralph-Mario Beitrag anzeigen
    Wo sind eigentlich @Kamikaze oder @martini ...
    ...oder vielleicht besser @Baldrian und @Kamillentee
    Ralph-Mario gefällt das.

  5. #1635
    König Avatar von Ralph-Mario
    Registriert seit
    17.01.2004
    Ort
    Schwarzenberg
    Beiträge
    7.589

    AW: Rallye :: Diskussionen & Bartalk

    Zitat Zitat von zores Beitrag anzeigen
    ...oder vielleicht besser @Baldrian und @Kamillentee
    Da waren/sind auch Foristis ? ....
    zores gefällt das.
    #ComebackSkodaFabiaWRC - R.I.P. Projekt

  6. #1636
    Member
    Registriert seit
    16.09.2014
    Beiträge
    79

    AW: Rallye :: Diskussionen & Bartalk

    Zitat Zitat von Andi Lugauer Beitrag anzeigen
    Mit dieser einseitig negativen Darstellung des Rallyesports mögen Sie bei weltfremden Umwelt-Aktivisten einen reißenden Applaus bekommen. Aber ich möchte nicht in Ihrer Haut stecken, wenn Sie DAS einem aktiven Rallye-Teilnehmer oder einem seiner getreuen Team-Mitglieder ins Gesicht sagen.
    Die sind sich dessen durchaus bewusst, im Gegensatz zu manch Schreibtischprofi!

    Zitat Zitat von Andi Lugauer Beitrag anzeigen
    Das Einzige, was mir auffällt, ist, daß immer wieder die zumeist gleichen Personen gegen meine – vielleicht nicht immer hundertprozentig richtigen, aber wohl durchdachten – Gedanken Stunk machen. So wie Ihrer Einer.
    Selbstreflektion ist wohl nicht so deins, oder?
    Es wären viel mehr Kritiker.
    Aber die meisten haben den Versuch bereits aufgegeben, sich mit einem Blinden über Farben zu unterhalten, oder haben die Ignorierfunktion im Forum gefunden.


    Zitat Zitat von Andi Lugauer Beitrag anzeigen
    Ein Forum ist auch dazu da, um Gedanken auszutauschen. Auch für mögliche Verbesserungen, wo es Sinn macht.
    Du sagst es, wo es Sinn macht.

    Sinnfrei ist, in jedem Thema, egal welcher Art, egal wie fern, egal wie wenig es dich tangiert, immer die gleiche Grundsatzdebatte anfangen zu wollen.
    Immer die gleichen Konjunktive zu formulieren und abstruse Annahmen zu treffen und diese als "Fakten" darzustellen, über die Verbesserung der Rallyewelt im Ganzen und in Mitteleuropa in Detail zu fabulieren und Kritikern an deinem Tun persönlich Inkompetenz und Desinteresse anzudienen. "Bist du nicht für mich, musst du gegen mich sein.

    Die meisten Leute sind es einfach Leid, immer wieder den selben Unfug lesen zu müssen!
    Deine schier endlose Seierei und Selbstbeweihräucherung geht den meisten auf den S...!

    Fass dich einfach kurz, antworte themenbezogen oder halt die Finger still.

    Nur ein Vorschlag von meiner Einer!

  7. #1637
    Senior Member Avatar von zores
    Registriert seit
    22.01.2011
    Beiträge
    715

    AW: Rallye :: Diskussionen & Bartalk

    Zitat Zitat von Ralph-Mario Beitrag anzeigen
    Da waren/sind auch Foristis ? ....

    Alleine dass Foristi wie ein Drink heißen war mir bis vor wenigen Minuten nicht bewusst und mein Schmunzeln hält immer noch an!
    Off-Topic und doch voll Topic! Lach!

  8. #1638
    König Avatar von Ralph-Mario
    Registriert seit
    17.01.2004
    Ort
    Schwarzenberg
    Beiträge
    7.589

    AW: Rallye :: Diskussionen & Bartalk

    Na Schade, dass du die legendären Dialoge der Beiden nicht kennst...
    da sind die zwei Anderen harmlos... nur ausführlicher....
    Früher war halt alles besser...
    CoolMcCall, Henck und zores gefällt das.
    #ComebackSkodaFabiaWRC - R.I.P. Projekt

  9. #1639
    König Avatar von Ralph-Mario
    Registriert seit
    17.01.2004
    Ort
    Schwarzenberg
    Beiträge
    7.589

    AW: Rallye :: Diskussionen & Bartalk

    Zitat Zitat von Andi Lugauer Beitrag anzeigen

    ...themenbezogener Meinungsaustausch stattfindet
    Das wär eine Maßnahme, sogar mit Selbstreflexion.
    Das es so ist, musst du aber bitte schon eingestehen, nicht ?

    Warum muss in vielen Threads das Thema ignoriert und immer
    im Konjunktiv über das, was siebenhundertachtundzwanzig mal bekannt ist,
    immer und immer wieder von vorne diskutiert werden ? Warum ?

    Ich weiß ich Antwort.

    Es ist ja nicht so, das ich deine Posts nicht mehr lese, aber als es vor gut zwei
    Jahren eine Diskussion mit der Konsequenz eines Briefes an Jean Todt/FIA gab,
    ich dich bat einen Entwurf zu beginnen, was kam.... Nichts..

    Als ich mich mit dir zur 3-Städte mal Treffen wollte, was kam... nichts...

    Also wunder dich nicht...

    So Long...
    Hamburger gefällt das.
    #ComebackSkodaFabiaWRC - R.I.P. Projekt

  10. #1640
    Senior Member Avatar von Hertelbert
    Registriert seit
    23.01.2008
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    1.765

    Re: Rallye :: Diskussionen & Bartalk

    Zitat Zitat von Ralph-Mario Beitrag anzeigen
    Wo sind eigentlich @Kamikaze oder @martini ...
    Gab doch noch so einen jungen Kerl... c2r2c3poMax oder so
    Ralph-Mario gefällt das.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •