Seite 167 von 172 ErsteErste ... 67117157165166167168169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.661 bis 1.670 von 1712

Thema: Rallye :: Diskussionen & Bartalk

  1. #1661
    Senior Member Avatar von Brainiac
    Registriert seit
    24.05.2007
    Ort
    Birkenfeld
    Beiträge
    1.073

    AW: Rallye Supercup e.V. wird eigenständiger Motorsportverband

    Zitat Zitat von driftwinkel Beitrag anzeigen
    @Brainiac @meister88:
    Manchmal wäre es doch besser ERST nach zu denken, bevor man anderen Dummheit unterstellt!
    Ich habe wörtlich geschrieben "Kann mir nicht vorstellen das er so dumm ist" - nur um mal zu zeigen wer hier die Worte verdreht.

    Lasse mich natürlich gerne einese besseren belehren. Als ich noch Voraus fuhr brauchte man dafür auch eine Lizens und es kann ja sein das darauf künftig auch wieder mehr Wert gelegt wird...
    don't follow your dreams ... follow me!

  2. #1662
    Member
    Registriert seit
    17.10.2018
    Ort
    Obing
    Beiträge
    239

    AW: Rallye Supercup e.V. wird eigenständiger Motorsportverband

    "Du bist ziemlich eklig das will doch keiner sehen. Kann mir nicht vorstellen das er so dumm ist etwas anderes als VIP oder Voraus zu fahren."
    Nachdem er aber IN WERTUNG genannt hat, bezeichnest du ihn als dumm! Nur mal so angemerkt!

    Aber darum geht's hier doch garnicht. Ich finds nur einfach unverschämt, hier Leute als "dumm" zu bezeichnen (und das hast du mit deiner Aussage) nur weil Sie zu Ihren Überzeugungen stehen!

  3. #1663
    Senior Member Avatar von Brainiac
    Registriert seit
    24.05.2007
    Ort
    Birkenfeld
    Beiträge
    1.073

    AW: Rallye Supercup e.V. wird eigenständiger Motorsportverband

    Siehst du das war mir auf dieser Super Seite bis dahin garnicht augefallen das man in Wertung nennen kann. Aber warten wir es ab, Ende des Jahres sind wir alle schlauer.

    Und jetzt ab nach Ypern. Schönes Wochenende lieber Hans Martin!
    don't follow your dreams ... follow me!

  4. #1664
    Member
    Registriert seit
    17.10.2018
    Ort
    Obing
    Beiträge
    239

    AW: Rallye Supercup e.V. wird eigenständiger Motorsportverband

    Echt jetzt. Du verstehst es nicht wenn hinter einem Fahrzeug bei der Klassenbezeichnung "Vorrausauto" steht? Bin ja selten sprachlos, aber was soll man da jetzt sagen?!?! Vielleicht besser einfach mal NICHTS sagen wenn man solch grundlegende Verständnisprobleme hat?!?!

  5. #1665
    Member Avatar von Ahnungsloser
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    118

    AW: RSC Grabfeld Rallye (06.07.2019)

    Für was sollte ich mich schämen? Dafür das ich sage was fakt ist? Die Sicherheit sollte vorgehen !! Und die ist, bzw.war bei vielen Grp.H Autos nicht mehr wirklich gegeben. Punkt.
    Setz dich erstmal bei so vielen Veranstaltungen ins Auto wie so manch Ahnungsloser.......

  6. #1666
    Senior Member
    Registriert seit
    05.01.2007
    Ort
    Schwäbisch Gmünd
    Beiträge
    729

    AW: RSC Grabfeld Rallye (06.07.2019)

    Dann klär uns doch bitte auf, warum eine homologierte (oder nach Reglement eigengebaute) Zelle in einem H-Auto minderwertiger ist, als in einem F-Auto bzw. jetzt ist es ja NC...
    sportwart und compitech gefällt das.

  7. #1667
    Senior Member Avatar von Penny_Menny
    Registriert seit
    03.10.2010
    Beiträge
    412

    Re: AW: RSC Grabfeld Rallye (06.07.2019)

    Was hat die "Hülle" der Autos mit der Sicherheit der Autos zu tun? Meinst Du, die fahren mit Zellen aus Bambus oder wie kommst Du zu deiner glorreichen Aussage? Hättest Du dir die Autos, gerade den Ascona vom Gini, mal genauer angeschaut, wüsstest Du, dass er dort keine Kompromisse eingegangen ist! Nicht zu vergessen, dass die beiden etwas mehr "Knautschzone" an der Front haben.
    Ich klink mich wieder aus hier.. Allen viel Spaß bei der Grabfeld.

  8. #1668
    Senior Member
    Registriert seit
    05.06.2014
    Beiträge
    489

    AW: Rallye :: Diskussionen & Bartalk

    Zitat Zitat von Ahnungsloser Beitrag anzeigen
    Für was sollte ich mich schämen? Dafür das ich sage was fakt ist? Die Sicherheit sollte vorgehen !! Und die ist, bzw.war bei vielen Grp.H Autos nicht mehr wirklich gegeben. Punkt.
    Setz dich erstmal bei so vielen Veranstaltungen ins Auto wie so manch Ahnungsloser.......
    Zu deinem ersten Ansatz natürlich kompletter Latsch es gibt in jeder Gruppe gut aufgebaute Autos und schlecht aufgebaute Autos ...außer in den Fia Klassen die sind alle gleich ob jetzt gut oder schlecht muss jeder selbst entscheiden...

  9. #1669
    Member
    Registriert seit
    17.10.2018
    Ort
    Obing
    Beiträge
    239

    AW: RSC Grabfeld Rallye (06.07.2019)

    Herr Kuhn,

    Ich warte immer noch auf Ihren ALLERERSTEN Konstruktiven Beitrag. Bevor keiner von Ihnen kommt, Investieren Sie das Geld doch lieber für einen Rhetorik-Kurs oder meinetwegen für eine Selbsthilfegruppe oder am Sinnvollsten in etwas Fachwissen. Wie ich schon mehrmals erwähnt habe, WILL ICH NICHTS von Ihnen.

    Mal davon abgesehen das jeder (abgesehen von Ihnen) verstanden hat, das mein Start (oder nicht Start) nie eine Geldfrage war.

    @meister88: Du kannst mir gerne per PN schreiben was du dir denkst. Bin nicht so zartbesaitet! Allerdings macht es eher den Eindruck als wolltest du ihm "Kuhnischen Style" nur vor Publikum stänkern!
    Sachliche Diskussionen sind ja im "Kuhnischen Universum" nicht vorgesehen!

    Komischerweise haben die meisten Verstanden das mein Vorschlag eher etwas überspitzt gemeint war. Rechtlich ist es sowieso widersinnig zu diskutieren da der DMSB sich ja NICHT an geltendes Recht hält.
    Das "selbst erstellte" Sportrecht ist ja sowohl nach BGB als auch nach STGB vollkommender Schwachsinn. Deshalb nur INNERHALB des DMSB wirksam! Das ist nichts anderes als eine "Vereinssatzung". "Sportgesetz" klingt nur wichtiger! Und der DMSB e.V. hält sich für sehr sehr wichtig!

    Da wird dann ein "Zeuge" präsentiert und alles wäre bei der Katz. Hab das eigentlich nur ausformuliert da ja gleich einwürfe zwecks der STVO bzw. STVZO kamen die einfach falsch waren.

    Aber so kommt es halt, wenn man stumpfsinnig jede aussage kritisiert, nur weil einem der Autor nicht passt!
    Ist leider schon wieder Toback wenn ich angegangen werde aber meine Antwort verschoben wird!


    ------------------------------------

    "Aber wehe man kritisiert den DMSB im Rallye mag. Da wird man gleich gesperrt!"

    Hallo Herr Hartmann, das hat eine Vorgeschichte, oder? Ihre Pause alleinig im FORUM resultiert aus mehreren gelben Karten bzgl. Nichtbeachtung der Forenregeln gegenüber anderen Usern und ständiger Ausweitung der DMSB etc. Leier in verschiedene nicht betroffene Themen. Kein Wort zum Thema fehlt im Übrigen... MfG modh
    Geändert von H.Berg (03.07.2019 um 20:28 Uhr)

  10. #1670
    Kuhnqvist Avatar von Kuhnqvist
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Rottenburg am Neckar
    Beiträge
    368

    AW: Rallye :: Diskussionen & Bartalk

    @driftwinkel: dass sie es mit der Rechtschreibung nicht so haben - geschenkt! Aber es dann anderen "aufs Brot schmieren" - uiuiuih. Mein Name ist "Reiner Kuhn". Kann man schaffen, ebenso wie "Hermann Gaßner" (oder leben sie in der Schweiz, ergo ohne "ß") oder "Aaron Burkart"oder Takamoto Katsuta (oder wir der Japaner heißt, der in Chile die WRC2 gewonnen hat) ... ist eine simple Sache des Respekts. Aber kurz Namen googeln ist eben ebensowenig ihr Ding, wie verstehen was andere (ihnen) schreiben.
    Deshalb nochmal zur Klarstellung: ich muss ihnen keinen konstruktiven Beitrag bieten - das kann ich auch direkt beim Verband, meinem Ortsclub, einem TK oder wem auch immer! Und um ihre Mähr der "RSC"-Anfänge klarzurücken: Einer Serie mit einem eigenständigen technischen Reglement innerhalb des DMSBs stand ein wesentlicher Punkt im Wege: der Initiator bestand(!) auf die (längst obsolete) Gruppe H - und das war mit dem DMSB nicht zu machen - da halfen auch mehrere Prozesse nicht ... Und hätte ich in einem Verband etwas zu sagen, würde ich - höflich ausgedrückt - einen Lizenz-, sprich Vertrags-Nehmer der diesen Verband so durchbeleidigt und angeht wie sie, bitten sich eine andere Gemeinschaft zu suchen.
    Reiner Kuhn

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •