Seite 173 von 189 ErsteErste ... 73123163171172173174175183 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.721 bis 1.730 von 1884

Thema: Rallye :: Diskussionen & Bartalk

Senior Member Avatar von Woifeh

AW: DRM :: 56. ADMV Rallye Erzgebirge – 04./05.10.2019

Zitat Zitat von Inxession Beitrag anzeigen
    Welche Leistung von Rostek (bitte mit Link), zeigt denn das er um den DRM Titel kämpft?
    Wieso fährt er mit, wenn er nicht Meister werden will?
    Hä, muss jeder Teilnehmer um den DRM-Titel kämpfen?
    Dann wäre die Sterterliste zur Erze zwei Autos lang gewesen

Vielleicht macht manchen ja auch das Rallyefahren einfach Spaß. Und anderen macht es Spaß, dabei zuzusehen. Auch wenn nicht nur Spitzenfahrer am Start sind.

Wäre doch schade, wenn Rostek immer noch "nur" Evo fahren würde, oder nicht? Oder soll er das Rallyefahren ganz aufgeben? Oder Gruppe G fahren? Ich verstehe es nicht ganz, warum er das R5-Fahren sein lassen soll. Dass er mit dem aktuellen Speed bei der Konkurrenz nicht deutscher Meister wird, wird dir denke ich niemand absprechen wollen...
    Rallyevideos aus dem Dreiländereck Deutschland - Österreich - Tschechien: Youtube

Member Avatar von Head

Mit dem Unterschied, das es hier ja um das Rallye fahren geht, oder irre ich mich?
    ... was für ein respektloses Gelaber.... fahr erstmal selbst in Wertung, spätestens dann siehst Du wo der Frosch die Locken hat.... man o man

Member Avatar von Inxession

Zitat Zitat von Woifeh Beitrag anzeigen
    Nicht wenn er bei den ersten Läufen auch "am Limit" gefahren wäre.

Der Erze Thread ist sicher der falsche Punkt um darüber zu diskutieren.

Im allgemeinen sehe ich es ja auch positiv, das es mehr R5 werden.
    Auch Gast-Starter usw ..

Nur der Polo wäre eben siegfähig, darum verstehe ich die herangehensweise von Rostek nicht.
    Mit dem Polo will ich doch vorne mit fahren...

Und nur darum geht es ..

Schön wenn er es sich leisten kann, bzw die Partner damit überzeugen kann, das er zum Spaß mitfährt. Dann hab ich nichts gesagt und ihr habt eure Ruhe

Member

Zitat Zitat von Head Beitrag anzeigen
    ... was für ein respektloses Gelaber.... fahr erstmal selbst in Wertung, spätestens dann siehst Du wo der Frosch die Locken hat.... man o man
    da ist er wieder. der absolute diskussions klassiker. man darf nur eine meinung über einen sportler haben, wenn man selber diesen sport ausübt. das heißt auch, dass 98% aller rallye fans an der strecke ruhig sein müssen und sich nicht äußern dürfen. und das nächste formel 1 rennen findet ohne presse statt, weil ja niemand von denen formel 1 fahrer ist oder war.

ich weiß was ich sehe und bewerte das auch alles für mich. außerdem kenne ich auch anderen amateur-motorsport mit viel weniger niveau als die rallye-dm. ich will immer nur maximalen einsatz sehen, egal wieviel ps. aber auch nur so schnell, wie sich jeder das in diesem moment zutraut.
    Geändert von thormi24 (06.10.2019 um 19:25 Uhr)

Senior Member Avatar von H.Berg

Rostek ist kein Gewinn für die DRM.
    Diese Sonntagsfahrten im vermeintlich besten R5 sind ja lachhaft.
    Das sehe ich mal anders Herr Schmidt, tolles Auto und tolles Team. Dass man mit neuem Beifahrer bei widrigsten Bedingungen als verantwortungsvoller Familienvater in Deutschlands höchster Liga nicht ihren und WRC's Ansprüchen genügt, ist natürlich Schade. In Sulingen soll R. ja noch eine Bestzeit gefahren sein, nicht so schlecht für einen Sonntagsfahrer oder etwa ein Zeitnahmefehler?
    Henck gefällt das.

Member Avatar von Head

Zitat Zitat von thormi24 Beitrag anzeigen
    da ist er wieder. der absolute diskussions klassiker. man darf nur eine meinung über einen sportler haben, wenn man selber diesen sport ausübt. das heißt auch, dass 98% aller rallye fans an der strecke ruhig sein müssen und sich nicht äußern dürfen. und das nächste formel 1 rennen findet ohne presse statt, weil ja niemand von denen formel 1 fahrer ist oder war.

ich weiß was ich sehe und bewerte das auch alles für mich. außerdem kenne ich auch anderen amateur-motorsport mit viel weniger niveau als die rallye-dm. ich will immer nur maximalen einsatz sehen, egal wieviel ps. aber auch nur so schnell, wie sich jeder das in diesem moment zutraut.
    ... Grundsätzlich soll jeder seine Meinung haben, sich jedoch ein Urteil ! über jemanden zu bilden, ohne dass ich diesen und seinen Hintergrund kenne oder auch nur einen Ansatz einer Ahnung von der Sache selbst habe ist reine Polemik und hat nichts mit einer Meinung zutun....

Member Avatar von Inxession

Zitat Zitat von Head Beitrag anzeigen
    ... Grundsätzlich soll jeder seine Meinung haben, sich jedoch ein Urteil ! über jemanden zu bilden, ohne auch nur einen Ansatz einer Ahnung von der Sache selbst habe...
    Ich bin kein Richter, deshalb kann ich kein Urteil fällen.
    Es ist und bleibt eine Meinung. Wenn du anderer Meinung bist, dann ist das Ok.
    Dann musst du mir, keine Ahnungslosigkeit vorwerfen, welche du überhaupt nicht mal annährend einschätzen kannst.
    Mit diesen Worten bist du exakt auf dem Level, welches du mir vorwirfst ... keine Meinung, sondern ein Urteil. Merkst du was? (Deine Worte)

Zitat Zitat von H.Berg Beitrag anzeigen
    ... nicht ihren und WRC's Ansprüchen genügt,...
    Es ist wirklich sehr schade.
    Ein Polo in der DRM sollte zu mehr fähig sein, als 1 Bestzeit in einem Lauf.

Wenns am Auto nicht liegt, liegt es am Fahrer.
    Wenn er nicht vorne mit spielen will, ist das ok, seine Entscheidung.
    Ich finde es schade.

Deswegen meine Meinung (!) von oben.

Member Avatar von Head

Genau.... man kann eigener Meinung sein und subjektiv „ich finds schade“ sagen und schreiben, man kann aber auch lachhaft, grenzwertig, hinterherfahrer, Sonntagsfahrer sagen, schreiben.... merkst Du was ....
    Geändert von Head (06.10.2019 um 20:52 Uhr)

Member Avatar von Head

Nichtsdestotrotz ist das alles Offtopic und hat nix mit der Veranstaltung zutun...

New Member

Re: DRM :: 56. ADMV Rallye Erzgebirge – 04./05.10.2019

Zitat Zitat von Woifeh Beitrag anzeigen

Vielleicht macht manchen ja auch das Rallyefahren einfach Spaß. Und anderen macht es Spaß, dabei zuzusehen. Auch wenn nicht nur Spitzenfahrer am Start sind.

Wäre doch schade, wenn Rostek immer noch "nur" Evo fahren würde, oder nicht? Oder soll er das Rallyefahren ganz aufgeben? Oder Gruppe G fahren? Ich verstehe es nicht ganz, warum er das R5-Fahren sein lassen soll. Dass er mit dem aktuellen Speed bei der Konkurrenz nicht deutscher Meister wird, wird dir denke ich niemand absprechen wollen...
    Ganz genau so. Seid doch froh, dass einige das Budget haben und uns Fans mit so einem schönen R5 Fahrzeug erfreuen können. Von daher leben und leben lassen
    Geändert von lartsch (06.10.2019 um 21:06 Uhr)

Lesezeichen

Lesezeichen