Seite 188 von 191 ErsteErste ... 88138178186187188189190 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.871 bis 1.880 von 1901

Thema: Rallye :: Diskussionen & Bartalk

  1. #1871
    Senior Member
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    2.148

    AW: Rallye :: Diskussionen & Bartalk

    Zitat Zitat von Halda Beitrag anzeigen
    Wieso wieder?



    Den hier? Hab ich bislang noch nicht gesehen.
    Danke. Ist mir nur schon öfters aufgefallen dass Links zu anderen Motorsporagazinen nachträglich aus meinen Posts gelöscht wurden. Daher dachte ich es ist gänzlich unerwünscht.

  2. #1872
    Moderator Avatar von Halda
    Registriert seit
    03.05.2014
    Beiträge
    25

    AW: Rallye :: Diskussionen & Bartalk

    Wenn es ein Text / Überschrift ersichtlich macht worum es in dem Link geht und es die News bei uns nicht schon gibt ist das überhaupt kein Problem.
    compitech gefällt das.

  3. #1873
    Member
    Registriert seit
    28.04.2016
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    66

    AW: Re: Rallye Termine 2020 Thread :: Das Original

    Zitat Zitat von rallyebeifahrer Beitrag anzeigen
    Auf Grund der besonderen Situation sagen wir die Niederbayern Rallye vom 28./29. August 2020 ab.
    Wir sehen uns 2021 wieder. Bleibt gesund.

    Hartmut Walch
    2. Vorsitzender der RIGA
    Rally Interessen Gemeinschaft Außernzell
    weil die rallye als großveranstaltung zählt?

  4. #1874
    New Member
    Registriert seit
    22.12.2007
    Ort
    Heringen
    Beiträge
    25

    Re: AW: Re: Rallye Termine 2020 Thread :: Das Original

    thormi24, Du kannst gerne mal Versuchen eine Genehmigung in Bayern zu erhalten. Gruß Hartmut Walch

  5. #1875
    Member
    Registriert seit
    28.04.2016
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    66

    AW: Rallye Termine 2020 Thread :: Das Original

    die frage zielt darauf ab, ob überhaupt eine rallye bis dahin möglich bleibt.

  6. #1876
    Member
    Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    140

    Re: AW: Rallye Termine 2020 Thread :: Das Original

    Zitat Zitat von thormi24 Beitrag anzeigen
    die frage zielt darauf ab, ob überhaupt eine rallye bis dahin möglich bleibt.
    Glaube ich nicht.
    Denke wir werden heuer in Deutschland keine Rallye mehr sehen.

    Welche zuständige Behörde, genehmigender Beamter oder Landrat wird freiwillig den Kopf in die Schlinge stecken?
    Und welcher Sponsor hat dafür momentan den Nerv?

  7. #1877
    Senior Member
    Registriert seit
    04.01.2018
    Beiträge
    501

    AW: Rallye :: Diskussionen & Bartalk

    Ich freue mich auf die zweite Runde des ProWIN Rally talk morgen Abend mit interessanten Gästen, wie drc junior 2019 Martin Ritschel, Julius Tannert, Ilka Minor und zum Schluss Mr. HOLLYWOOD Petter Solberg, was mit Sicherheit interessant werden wird.
    Mein Dank geht auch an die Firma ProWIN die viel Geld im Motorsport lässt durch den Chef Sascha Winter.
    zores, 4_Zyl._Saugmotor und Kansas 78 gefällt das.

  8. #1878
    H-D
    H-D ist offline
    Member
    Registriert seit
    10.03.2020
    Beiträge
    44

    AW: Rallye :: Diskussionen & Bartalk

    Hallo,falls wir doch im September wieder ins Auto steigen dürfen und Rallye fahren, wie wird das dann mit den Lizenzgebühren?

  9. #1879
    Member
    Registriert seit
    03.11.2019
    Ort
    Obing
    Beiträge
    215

    AW: Rallye :: Diskussionen & Bartalk

    Du bekommst auch keinen Rabatt auf die Kirchensteuer obwohl du nicht in die Kirche durftest. Wir können froh sein wenn der "arme" DMSB für 2021 nicht noch was draufpackt!

  10. #1880
    H-D
    H-D ist offline
    Member
    Registriert seit
    10.03.2020
    Beiträge
    44

    AW: Rallye :: Diskussionen & Bartalk

    Für die Hälfte ja,aber voller Beitrag nein. Da fahren wir nächstes Jahr erst wieder.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •