Seite 2 von 172 ErsteErste 12341252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 1713
Like Tree694Likes

Thema: Rallye :: Diskussionen & Bartalk

  1. #11
    Senior Member Avatar von Schmiermax
    Registriert seit
    19.02.2002
    Ort
    Langenhagen
    Beiträge
    285

    AW: WM :: Rallye Argentinien 2008

    Ihr habt doch alle ( oh Entschuldigung, natürlich sind nur einige hier gemeint)zu viel zeit um soviel Mist zu schreiben!
    Es macht echt kein Spaß mehr das Forum zu lesen! Ehrlich! Schreibt über das Thema und den Rest könnt ihr euch persönlich schicken!
    Sorry, aber das musst mal gesagt werden!

  2. #12
    Senior Member
    Registriert seit
    20.02.2006
    Ort
    Wolfersweiler
    Beiträge
    628

    AW: WM :: Rallye Argentinien 2008

    Zitat Zitat von motoX Beitrag anzeigen
    von mir aus auch Fahrfehler, hätt er keinen gemacht, wär ich mir nicht sicher ob Loeb das Ding geschaukelt hätte...
    Hat er aber. Du musst halt deinen Speed den Gegebenheiten anpassen und nicht schneller fahren als du kannst. Ich schätze mal Mikko wollte unter allen Umständen zeigen, wer die Nr1 bei Ford ist und das ging in die Hose.
    Shit happens. Loeb fährt nicht nur schnell, sondern auch mit Köpfchen.
    Ähnlich sehe ich das bei Atko. Petter mault und dann hat er auch noch Pech. Atko dagegen macht das beste aus seiner Situation und punktet ständig.

    martini

  3. #13
    Senior Member Avatar von rallyeaxel
    Registriert seit
    18.12.2001
    Ort
    Adorf (ERZ)
    Beiträge
    732

    AW: WM :: Rallye Argentinien 2008

    @ martini

    Sag mal, wie kann man eigentlich so eine "Zitronen-Loeb-Meise" bekommen?
    Ist das ansteckend? Tut das weh?
    Warum hast Du eigentlich dann so ein Reiskocherbild neben Deinem Name?


    Seb fährt mit Köpfchen, da hast Du recht. Er hat auch verdient gewonnen.
    Trotzdem gehört auch eine riesige Portion Glück dazu bei diesen Bedingungen zu gewinnen. Und ob das bei Mikko ein Fahrfehler war oder einfach Pech, darüber lässt sich auch wieder streiten.
    Seb ist sauschnell, sicher und zuverlässig, aber er ist kein Gott. Und ich bete zu diesem das bald wieder ein Anderer gewinnt.
    Übrigens bin ich von keinem Fahrer oder Hersteller Fan, nur vom Rallyesport.

    MfG
    pure Vernunft darf niemals siegen

  4. #14
    Senior Member Avatar von rallyematze
    Registriert seit
    08.07.2007
    Ort
    Teisbach
    Beiträge
    350

    AW: WM :: Rallye Argentinien 2008

    Übrigens bin ich von keinem Fahrer oder Hersteller Fan, nur vom Rallyesport.

    Eben genau darum geht es. Möge der bessere gewinnen, ich gönne es einem jedem, aber spannend bleibt es nur wenn hin und wieder ein anderer ganz oben auf dem Treppchen steht und nicht immer der gleiche. Langeweile hatten wir in den letzten Jahren doch genug. Ich hätte Subaru heute den 2. und 3. Platz gegönnt, das hätte die Fahrer und die Herstellerwertung interressanter gestaltet.
    Aber vielleicht beim nächsten Lauf.

    Ach ja wie soll ich bei diesen Ergebnissen in der mag competition punkten

  5. #15
    Senior Member
    Registriert seit
    20.02.2006
    Ort
    Wolfersweiler
    Beiträge
    628

    AW: WM :: Rallye Argentinien 2008

    Zitat Zitat von rallyeaxel Beitrag anzeigen
    @ martini

    Sag mal, wie kann man eigentlich so eine "Zitronen-Loeb-Meise" bekommen?
    Ist das ansteckend? Tut das weh?
    Warum hast Du eigentlich dann so ein Reiskocherbild neben Deinem Name?


    Seb fährt mit Köpfchen, da hast Du recht. Er hat auch verdient gewonnen.
    Trotzdem gehört auch eine riesige Portion Glück dazu bei diesen Bedingungen zu gewinnen. Und ob das bei Mikko ein Fahrfehler war oder einfach Pech, darüber lässt sich auch wieder streiten.
    Seb ist sauschnell, sicher und zuverlässig, aber er ist kein Gott. Und ich bete zu diesem das bald wieder ein Anderer gewinnt.
    Übrigens bin ich von keinem Fahrer oder Hersteller Fan, nur vom Rallyesport.

    lfG
    4WM Titel in Folge und über 30 WM-Läufe gewinnst du nicht mit Glück, sondern mit Köpfchen und dem richtigen Auto. Ich bin auch in erster Linie Rallyfan, deshalb bete ich auch nicht sonder analysiere. Da zählen auch nicht WP-Bestzeiten (wobei ich meine, daß auch in dieser Wertung Seb insgesamt vorne liegt). Natürlich macht er auch Fehler und Citroen auch. Aber man muss auch sehen, daß er von 4 Rallys 2008 drei gewonnen hat. Schweden hat er verbockt. Und wenn Sordo bei der Monte und in Mexico nicht aufgrund technischer Probleme 2x ausgeschieden wäre und in Schweden nicht mit 5 Min Penalty hätte starten müssen würde Citroen auch in der Marken WM locker führen. Das sind halt Facts.

    martini

  6. #16
    Senior Member Avatar von rallyeaxel
    Registriert seit
    18.12.2001
    Ort
    Adorf (ERZ)
    Beiträge
    732

    AW: WM :: Rallye Argentinien 2008

    Zitat Zitat von martini31 Beitrag anzeigen
    Natürlich macht er auch Fehler und Citroen auch.
    martini
    Hoffentlich bald. Dann weiß ich wer wieder rum heult und sagt die Anderen hatten Glück und der arme "Gott" wieder Pech.
    In Jordanien geht die Zitrone kaputt. Wetten?
    pure Vernunft darf niemals siegen

  7. #17
    Senior Member Avatar von monacowolle
    Registriert seit
    11.06.2005
    Beiträge
    483

    AW: WM :: Rallye Argentinien 2008

    na also, geht doch!! hab ich meine cola + dat popcorn doch nich umsonst rausgeholt
    aigners leistung find ich auch superstark!!!
    Golfen macht mächtich spassss!!!!!

    www.monacowolle.de.tl

  8. #18
    Senior Member
    Registriert seit
    20.02.2006
    Ort
    Wolfersweiler
    Beiträge
    628

    AW: WM :: Rallye Argentinien 2008

    Zitat Zitat von rallyeaxel Beitrag anzeigen
    Hoffentlich bald. Dann weiß ich wer wieder rum heult und sagt die Anderen hatten Glück und der arme "Gott" wieder Pech.
    In Jordanien geht die Zitrone kaputt. Wetten?
    Wann heule ich denn rum? Ich glaube du verwechselst mich. Dafür sind andere zuständig. Ich hab kein Problem damit Citroenniederlagen zu verdauen. Daß passiert sowieso eher selten.

    martini

  9. #19
    Senior Member Avatar von Speed King
    Registriert seit
    24.03.2003
    Ort
    Burscheid
    Beiträge
    647

    AW: WM :: Rallye Argentinien 2008

    Normal ist das nicht mehr, lustig auch schon lange nicht mehr und es erinnert mich immer mehr an bescheuerte Fußballfans rivalisierender Vereine, die nur mit Polizeigewalt daran gehindert werden können, sich gegenseitig die Schädel einzuschlagen...

  10. #20
    Senior Member
    Registriert seit
    20.02.2006
    Ort
    Wolfersweiler
    Beiträge
    628

    AW: WM :: Rallye Argentinien 2008

    Zitat Zitat von Speed King Beitrag anzeigen
    Normal ist das nicht mehr, lustig auch schon lange nicht mehr und es erinnert mich immer mehr an bescheuerte Fußballfans rivalisierender Vereine, die nur mit Polizeigewalt daran gehindert werden können, sich gegenseitig die Schädel einzuschlagen...
    Was kann ich dafür? Ich schreibe als Rallyfan meine Meinung. Dummerweise bin ich hier wohl fast der einzige Citroen bzw. Loeb-Fan, dummerweise für alle Citroen und Loebhasser gewinnen die halt eine Rally und einen Titel nach dem anderen. That´s it. aber soll ich deswegen nix mehr schreiben?

    martini

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •