Seite 24 von 191 ErsteErste ... 1422232425263474124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 1901
Like Tree799Likes

Thema: Rallye :: Diskussionen & Bartalk

  1. #231
    Senior Member Avatar von erni
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    Förtha
    Beiträge
    4.127

    AW: 50. Rallye Wartburg 31.07.-02.08.2009

    Zitat Zitat von deLeni Beitrag anzeigen
    @hubbi + hansi

    Ehe ihr zwei Sherlocks noch mehr Unsionn verzapft:
    Ich habe nichts mit dem MC Eisenach oder der orga der Wartburgrallye zu tun.
    Ich bin auch nicht der Pressemensch vom MC oder sonst was!!!

    Es handelt sich hier um rein privates Interesse an dieser Veranstaltung.

    ....
    Das klang aber in Deinen anderen Postings ganz anders, bzw. missverständlich, ich zitiere:

    Auch am Rahmenprogramm wird schon gearbeitet. Hier wollen wir auf dem Serviceplatz am PEP- Einkaufsmarkt ein Festzelt mit in den Shakedown einbauen.
    Ihr hört wieder von mir wenn es etwas neues gibt.
    mfG
    Th.G. MC- E
    Nach Deiner jetzigen Aussage machst Du hier also nichts Anderes als das, was Du vor ein paar Tagen hubbi im Vogelsberg-Thread vorgeworfen hast . Lass es bleiben... Wenn Du angeblich so großes Interesse an der Wartburg hast, obwohl Du gar nicht involviert bist, sind Deine letzten Beiträge hier eher kontraproduktiv.
    Geändert von erni (20.04.2009 um 13:57 Uhr)
    www.rally4all.com HD Rallye Videos

  2. #232
    hansi
    Gast

    AW: 50. Rallye Wartburg 31.07.-02.08.2009

    Zitat Zitat von deLeni Beitrag anzeigen
    @hubbi + hansi

    Ehe ihr zwei Sherlocks noch mehr Unsionn verzapft:
    Ich habe nichts mit dem MC Eisenach oder der orga der Wartburgrallye zu tun.
    Ich bin auch nicht der Pressemensch vom MC oder sonst was!!!

    Es handelt sich hier um rein privates Interesse an dieser Veranstaltung.

    Und dabei sei noch bemerkt, es ist mir völlig schleierhaft, warum man bei den Verantwortlichen des MC Eisenach nicht selbst auf die Idee kommt, die Info, die man auf der eigenen Homepage einstellt, auch hier zu posten, damit nicht nur die es lesen können, die zufällig beim MC auf die Internetseite geraten.

    Und die größte Dreistigkeit finde ich, wenn man sich mit der durchweg positiven Resonanz zur Veröffentlichung der Info's auch noch selbst schmückt, obgleich man den Wald vor lauter Bäumen wieder nicht gesehen hat! (siehe letzter Beitrag zur 2. Orgasitzung)

    's könnte alles so einfach sein, isses aber nicht!


    Hallo deLeni,

    du hast der rallye wartburg mit deinen äußerungen nur geschadet.
    ich als msc eisenach (würde mich von dir verabschieden).

    gruß
    hansi

  3. #233
    Senior Member Avatar von erni
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    Förtha
    Beiträge
    4.127

    AW: 50. Rallye Wartburg 31.07.-02.08.2009

    Zitat Zitat von hansi Beitrag anzeigen
    Hallo deLeni,

    du hast der rallye wartburg mit deinen äußerungen nur geschadet.
    ich als msc eisenach (würde mich von dir verabschieden).

    gruß
    hansi
    Berichtige.... MC Eisenach . Ansonsten stimme ich Dir zu, im ersten Beitrag wird ja noch vorgegeben, jemand Bestimmtes zu sein, oder sich zumindest höchst missverständlich ausgedrückt... , ob dem so ist...keine Ahnung. Jetzt wurde ja zurückgerudert. Auf jeden Fall wird der Veranstaltung durch solche Beiträge hier mehr geschadet, als zu einer tollen Jubiläumsausgabe beizutragen. Von daher, wenn diese Person die ist, wie es im ersten Beitrag vorgegeben wird, dann erfüllt Sie Ihre Aufgabe ja eher "suboptimal".....
    Geändert von erni (20.04.2009 um 13:59 Uhr)
    www.rally4all.com HD Rallye Videos

  4. #234
    hansi
    Gast

    AW: 50. Rallye Wartburg 31.07.-02.08.2009

    ich erwarte hier eigendlich auch eine stellungnahme des MC EISENACH.

    was hier über pn verschickt wurde, ist eine schweinerei.

    gruß
    hansi

  5. #235
    Senior Member
    Registriert seit
    13.10.2007
    Ort
    Vulkaneifel
    Beiträge
    2.075

    AW: 50. Rallye Wartburg 31.07.-02.08.2009

    Zitat Zitat von erni Beitrag anzeigen
    Berichtige.... MC Eisenach . Ansonsten stimme ich Dir zu, im ersten Beitrag wird ja noch vorgegeben, jemand Bestimmtes zu sein, oder sich zumindest höchst missverständlich ausgedrückt... , ob dem so ist...keine Ahnung. Jetzt wurde ja zurückgerudert. Auf jeden Fall wird der Veranstaltung durch solche Beiträge hier mehr geschadet, als zu einer tollen Jubiläumsausgabe beizutragen. Von daher, wenn diese Person die ist, wie es im ersten Beitrag vorgegeben wird, dann erfüllt Sie Ihre Aufgabe ja eher "suboptimal".....
    "deLeni", oder wie der heißt, versaut bereits im Vorfeld der Jubiläums-Rallye die Stimmung in diesem Thread. Was soll das noch werden.
    Das dürfte wohl nicht im Sinne des Veranstalters sein.
    "Guter" Einstand für einen New Member. Er kapiert es wohl nicht.
    Geändert von hubbi (20.04.2009 um 14:12 Uhr) Grund: Korrektur

  6. #236
    Senior Member Avatar von erni
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    Förtha
    Beiträge
    4.127

    AW: 50. Rallye Wartburg 31.07.-02.08.2009

    Vielleicht können hier wacholderblatt oder carbon mal zur Aufklärung beitragen? Dieser Person gehört mal ordentlich auf die Füße getreten, sonst haben wir diese leidigen Diskussionen zur Wartburg dieses mal schon vor der Veranstaltung.
    www.rally4all.com HD Rallye Videos

  7. #237
    deLeni
    Gast

    AW: 50. Rallye Wartburg 31.07.-02.08.2009

    Zitat Zitat von hubbi Beitrag anzeigen
    Von weiteren "Wortmeldungen" in diesem Thread bitte ich abzusehen.
    Mit freundlichen Grüßen
    hubbi
    Bitte schön der Herr!
    Wenn man nicht wie manche hier auf eine 4-stellige Zahl an Post verweisen kann, darf man wohl nur begrenzt seine Meinung äußern.
    Und was bleibt dann jetzt noch übrig?!
    Nichts, worüber man sich austauschen könnte!

  8. #238
    Senior Member Avatar von erni
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    Förtha
    Beiträge
    4.127

    AW: 50. Rallye Wartburg 31.07.-02.08.2009

    Zitat Zitat von deLeni Beitrag anzeigen
    Bitte schön der Herr!
    Wenn man nicht wie manche hier auf eine 4-stellige Zahl an Post verweisen kann, darf man wohl nur begrenzt seine Meinung äußern.
    Und was bleibt dann jetzt noch übrig?!
    Nichts, worüber man sich austauschen könnte!
    Kannst Deine Meinung schon äußern, musst aber nicht ohne Veranlassung hier die Leute ankoffern. Fest steht, daß Deine ersten Postings und die letzten höchst missverständlich sind, was das eigentliche Thema (zur Erinnerung: die Rallye Wartburg) betrifft. Somit kann man Deine Intention schonmal hinterfragen.

    P.S.: Brauchst die Beiträge nicht mehr zu löschen, die andere Mitglieder schon zitiert haben, dann kann man sie nämlich noch immer lesen .
    www.rally4all.com HD Rallye Videos

  9. #239
    325ix
    Gast

    AW: 50. Rallye Wartburg 31.07.-02.08.2009

    Zitat Zitat von hansi Beitrag anzeigen
    der bekommt doch angst,wir sind im doch auf den spuren

    gruß
    hansi
    Naja, so unrecht scheint sie/er ja doch nicht zu haben?
    Gehören auch immer mehrere dazu, einer muss die Vorlagen geben und der Andere muss sie rein machen! Oder?

    Und jetzt beruhigen wir uns wieder alle und kommen zurück zum Thema.

    War sicher gut gemeint von deLeni, bisschen falsch angefasst das Ganze, aber der gutte Wille sollte hier nicht vergessen werden.
    Ich schiebe es einfach mal auf die (jugendliche) Unerfahrenheit.
    Hätte man sicher deutlicher machen können, das die Quelle die HP vom MC ist, nicht der MC selbst, wobei man das nach der Lektüre des Artikels zur 2. Orgasitzung schon glauben konnte.
    Vielleicht sollte ja der MC diese Gelegenheit nutzen, sich selbst um die Werbung für die Jubiläumsrallye zu kümmern.

  10. #240
    Senior Member Avatar von erni
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    Förtha
    Beiträge
    4.127

    AW: 50. Rallye Wartburg 31.07.-02.08.2009

    Zitat Zitat von deLeni Beitrag anzeigen
    Weiß ich, danke der Erinnerung!
    Gekoffert hat in diesem Thread zunächst keiner, nachdem man aber lauthals per PN unterstellt hat, ich wäre beim MC und in der Orga, musste ich das mal richtig stellen. Diese "ich weiß wo dein Haus wohnt"-Anfälle sind schon echt traurig, gell Hansi?!?!?!
    Haste natürlich Recht, angefangen die Leute grundlos zu beleidigen hast Du ja im Vogelsberg-Thread , das machts natürlich viel besser. Und nochmal: Du hast mit Deinen Beiträgen hier nichts anderes gemacht, als das was Du hubbi dort vorgeworfen hast... Jetzt ruderst Du zurück, hast plötzlich gar nichts mit dem MC Eisenach zu tun, wirfst diesem noch vor sich mit fremden Federn zu schmücken... In Deinen ersten Beiträgen hast aber Du Dich mit fremden Federn geschmückt, und so getan als ob die Sachen, die Du da "veröffentlicht" hast, auf Deinem Mist gewachsen wären.... Somit hast Du dem MC einen Bärendienst erwiesen.

    Und nicht jeder Thread und jeder Beitrag sind hier todernst gemeint, wird auch mal ein Späßchen gemacht. Somit kann ruhig mal jemand paar Smilies mehr oder weniger einfügen...
    www.rally4all.com HD Rallye Videos

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •