Seite 3 von 167 ErsteErste 123451353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 1663
Like Tree652Likes

Thema: Rallye :: Diskussionen & Bartalk

Senior Member Avatar von Speed King

AW: WM :: Rallye Argentinien 2008

Man(n) kann auch einfach mal das Maul halten.

P.S. Ich halte Loeb auch für einen der Besten aller Zeiten, muss das hier aber auch nicht X-mal am Tag zum Besten geben, es langweilt irgendwann nur noch ...

Senior Member

Zitat Zitat von Speed King Beitrag anzeigen
    Man(n) kann auch einfach mal das Maul halten.

P.S. Ich halte Loeb auch für einen der Besten aller Zeiten, muss das hier aber auch nicht X-mal am Tag zum Besten geben, es langweilt irgendwann nur noch ...
    Wenn ich mich nicht irre hat er vor ein paar Stunden wieder einen WM-Lauf gewonnen? Für mich ist der interessanteste immer der, der gewonnen hat, denn der hat nun mal die beste Leistung erbracht normalerweise. Übrigens würde Rautenbach in einem Ford sitzen, könnte er sich vor Lobgesängen hier kaum retten, da bin ich mir sicher. Leute bleibt objectiv.

martini
    Geändert von c2r2 (30.03.2008 um 23:04 Uhr)

Member

Zitat Zitat von martini31 Beitrag anzeigen
    Was kann ich dafür? Ich schreibe als Rallyfan meine Meinung. Dummerweise bin ich hier wohl fast der einzige Citroen bzw. Loeb-Fan, dummerweise für alle Citroen und Loebhasser gewinnen die halt eine Rally und einen Titel nach dem anderen. That´s it. aber soll ich deswegen nix mehr schreiben?

martini
    dann schreib in zukunft doch einfach nur, dass du dich freust wenn seb gewinnt. hat ja keiner was dagegen. ich freu mich ja auch. aber ständig fast allen anderen fahrern nachzusagen dass sie nix draufhaben, ist...naja...nervend.
    zumal du ja mittlerweile weißt welche reaktionen du damit hier auslöst...dann wunder dich doch nachher nicht ständig das kontra gegeben wird.
    ist das so schwer zu verstehen?

Senior Member

Wenn ich mich nicht irre hat er vor ein paar Stunden wieder einen WM-Lauf gewonnen? Für mich ist der interessanteste immer der, der gewonnen hat, denn der hat nun mal die beste Leistung erbracht normalerweise. Übrigens würde Rautenbach in einem Ford sitzen, könnte er sich vor Lobgesängen hier kaum retten, da bin ich mir sicher. Leute bleibt objectiv.

martini
    Wo habe ich gesagt, daß andere nix drauf haben? Ich habe vor jedem großen Respekt, aber wenn einer einen Fehler macht, so ist das halt ein Fehler egal in welcher Karre er hockt. Und z.Zt. ist halt Seb der mit der kleinsten Fehlerrate, dafür gebührt ihm Anerkennung. Denn er kann fast nur noch verlieren, während alle anderen, die gegen ihn antreten und gewinnen die ganz großen Sieger sind, denn sie haben Seb geschlagen. Er steht unter dem allergrößten Druck von allen Fahrern in der WM und hält den aus. Dafür gebührt ihm Anerkennung, die er auch überall auf der Welt bekommt, nur nicht in diesem Forum.

martini

Member

Dafür gebührt ihm Anerkennung, die er auch überall auf der Welt bekommt, nur nicht in diesem Forum.

martini
    was erzählst du denn schon wieder? (ich glaube) jeder im forum erkennt an, dass loeb ein herausragender fahrer ist, nur muss man es doch nicht zigtausendmal wiederholen
    und obwohl jeder weiß das loeb fahren kann muss ihn doch nicht automatisch jeder mögen, und das ist doch auch völlig ok. verschiedene meinungen sind doch normal.

Senior Member

Zitat Zitat von sehrquer Beitrag anzeigen
    was erzählst du denn schon wieder? (ich glaube) jeder im forum erkennt an, dass loeb ein herausragender fahrer ist, nur muss man es doch nicht zigtausendmal wiederholen
    und obwohl jeder weiß das loeb fahren kann muss ihn doch nicht automatisch jeder mögen, und das ist doch auch völlig ok. verschiedene meinungen sind doch normal.
    Es geht im Sport nicht um Mögen oder Nichtmögen. Das ist was für Kinder. Es geht um objektive Bewertung von erbrachten Leistungen. Denn im Sport sind solche Bewertungen ziemlich einfach: Der Schnellste bzw. Beste gewinnt. Ohne Wenn und Aber. Hier im Forum zählt aber, wie du sehr schön ausführst, nur wer wen mag oder nicht mag. Das ist Kinderkram. Schade eigentlich.

martini

Senior Member Avatar von rallyeaxel

Es geht im Sport nicht um Mögen oder Nichtmögen. Das ist was für Kinder. Es geht um objektive Bewertung von erbrachten Leistungen. Denn im Sport sind solche Bewertungen ziemlich einfach: Der Schnellste bzw. Beste gewinnt. Ohne Wenn und Aber. Hier im Forum zählt aber, wie du sehr schön ausführst, nur wer wen mag oder nicht mag. Das ist Kinderkram. Schade eigentlich.

martini
    Im Sport gehts drum wer der Beste ist, da geb ich Dir recht.(ist aber auch das Einzigste)
    Aber bei Fans gehts auch um Mögen oder nicht Mögen. Und das macht wiederum den Sport aus.
    Und hier im Forum ist mit Sicherheit niemand der Loeb oder Citoen hasst, jeder weiß das nur der Beste mit dem Besten Team Weltmeister wird. Und gerade deshalb muß man ihn nicht andauernd in den 7.Himmel heben.
    MfG
    pure Vernunft darf niemals siegen

Senior Member

AW: Loeb :: Martini :: Kamikaze

Wegen was für Kleinigkeiten ihr euch hier zofft, das ist genial ! -> KINDERGARTEN

Das aber auch keiner mal nachgibt und es für gut beruhen lässt .. naja der Klügere .. oder wie war das ...

cpm
    cpm ist offline
    Senior Member Avatar von cpm

martini
    Na wie währe es wenn Du auch mal Objektiv bleibst es nerv langsam echt hier fast Jeden . Das ist ja wie im Kindergarten hier
    Danke bitte schließt den Sch.... Danke

Senior Member Avatar von pieppers2007

Zitat Zitat von cpm Beitrag anzeigen
    Na wie währe es wenn Du auch mal Objektiv bleibst es nerv langsam echt hier fast Jeden . Das ist ja wie im Kindergarten hier
    Danke bitte schließt den Sch.... Danke
    wie wäre es mal mit Forumsausschluß???????????
    Ich dachte das wir alle Rallyefans sind und net streithähne.
    Das Kotzt langsam einige richtig an!

Lesezeichen

Lesezeichen