Seite 5 von 191 ErsteErste ... 345671555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 1901
Like Tree798Likes

Thema: Rallye :: Diskussionen & Bartalk

  1. #41
    Senior Member
    Registriert seit
    20.02.2006
    Ort
    Wolfersweiler
    Beiträge
    628

    AW: Loeb :: Martini :: Kamikaze

    für Kamikaze. Da hast du dein Niveau auf dem du dich bewegst.

    martini
    Geändert von c2r2 (28.04.2008 um 21:37 Uhr)

  2. #42
    Senior Member Avatar von rallyeaxel
    Registriert seit
    18.12.2001
    Ort
    Adorf (ERZ)
    Beiträge
    733

    AW: Loeb :: Martini :: Kamikaze

    Zitat Zitat von martini31 Beitrag anzeigen
    Aber ich will mich bessern. In Zukunft werde ich nicht mehr direkt über Loeb schreiben. Ich könnte ja auch sagen, daß der Fahrer "mmmmmh" wieder einmal gewonnen hat, mit einem Auto mit Namen "mmmmh". Außerdem führt er jetzt die Tabelle der Fahrerwertung an und die Firma "mmmmh" hat nach nur einem Asphaltlauf, einem Lauf auf Schnee und 2 Schotterläufen fast auf Ford aufgeschlossen, was ich persöhnlich toll finde. Besser?

    martini

    p.s. Suzuki mag ich auch sehr, denn das ist auch ein Werksteam (Monster ist und hat Klasse). Auf Richards oder Wilson stehe ich halt nicht so.

    .
    Also das "mmmmmmh" ist wirklich sehr originell

    p.s. Hast Du nicht kürzlich gesagt es geht im Sport nicht um Mögen oder nicht Mögen?
    pure Vernunft darf niemals siegen

  3. #43
    Senior Member Avatar von rallyeaxel
    Registriert seit
    18.12.2001
    Ort
    Adorf (ERZ)
    Beiträge
    733

    AW: WM :: Rallye Argentinien 2008

    Zitat Zitat von martini31 Beitrag anzeigen
    Es geht im Sport nicht um Mögen oder Nichtmögen. Das ist was für Kinder. Es geht um objektive Bewertung von erbrachten Leistungen. Denn im Sport sind solche Bewertungen ziemlich einfach: Der Schnellste bzw. Beste gewinnt. Ohne Wenn und Aber. Hier im Forum zählt aber, wie du sehr schön ausführst, nur wer wen mag oder nicht mag. Das ist Kinderkram. Schade eigentlich.

    martini
    pure Vernunft darf niemals siegen

  4. #44
    Senior Member Avatar von Kamikaze
    Registriert seit
    27.12.2003
    Beiträge
    1.179

    AW: Sammlung :: klar am Thema vorbei

    Geil, Martin G. fordert andere auf objektiv zu sein

    @ maddini: Nicht vergessen diesen Beitrag nach dem ausdrucken zu häckseln
    Citroen - Créateur d' Tactique

  5. #45
    Senior Member Avatar von Kamikaze
    Registriert seit
    27.12.2003
    Beiträge
    1.179

    AW: Loeb :: Martini :: Kamikaze

    Zitat Zitat von rallyeaxel Beitrag anzeigen
    Wollte auch grad fragen ob er es ausdruckt
    Haben die Admins Deine Beiträge gelöscht?
    Dann hätten sie ja auch den Thread nicht aufmachen brauchen
    Keine Ahnung, die schieben die Beiträge ja dauernd lustig hin und her
    Citroen - Créateur d' Tactique

  6. #46
    Senior Member Avatar von rallyeaxel
    Registriert seit
    18.12.2001
    Ort
    Adorf (ERZ)
    Beiträge
    733

    AW: Loeb :: Martini :: Kamikaze

    Zitat Zitat von Kamikaze Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, die schieben die Beiträge ja dauernd lustig hin und her
    So lange sie nicht alles löschen ists ja OK

    Ein bischen Spaß muß sein. Und in der Ecke wo wir jetzt sind dürfte es ja nun wirklich keinen stören
    pure Vernunft darf niemals siegen

  7. #47
    Senior Member Avatar von rallyeaxel
    Registriert seit
    18.12.2001
    Ort
    Adorf (ERZ)
    Beiträge
    733

    AW: Sammlung :: klar am Thema vorbei

    Ist Martini jetzt eigentlich Mützenhändler? Da fand ich den Reiskocher als Bild dann doch besser
    pure Vernunft darf niemals siegen

  8. #48
    Senior Member Avatar von Kamikaze
    Registriert seit
    27.12.2003
    Beiträge
    1.179

    AW: Sammlung :: klar am Thema vorbei

    Zitat Zitat von rallyeaxel Beitrag anzeigen
    Ist Martini jetzt eigentlich Mützenhändler? Da fand ich den Reiskocher als Bild dann doch besser
    Ja, scheint unter die Kappen gegangen zu sein.
    Ich hätte da ja noch einen neuen Benutzernamen für ihn:

    mmmmmhartini


    .
    Citroen - Créateur d' Tactique

  9. #49
    Senior Member Avatar von monacowolle
    Registriert seit
    11.06.2005
    Beiträge
    483

    AW: Sammlung :: klar am Thema vorbei

    einfach klasse hier, hab mich fast am popcorn verschluckt!!! ein schluck cola + es geht wieder
    Golfen macht mächtich spassss!!!!!

    www.monacowolle.de.tl

  10. #50
    Senior Member Avatar von Kamikaze
    Registriert seit
    27.12.2003
    Beiträge
    1.179

    AW: Sammlung :: klar am Thema vorbei

    Also ich hab in den letzten 2 Tagen echt viel nachgedacht über den ganzen Zwist zwischen mir und martni. Dabei ist mir vieles bewusst geworden.

    Zum Beispiel, das ich martini wirklich echt oft ungerecht behandelt habe, und das ich vieles nicht so hätte schreiben sollen, wie ich es geschrieben habe. Ich denke, ich hätte das ganze oft mit etwas mehr Feingefühl und Verständnis angehen sollen, und das eine odere andere nochmal überdenken sollen, bevor ich auf den Senden Button gedrückt habe. Das tut mir echt leid.

    Auch meine Kritik an Loeb war sehr ungerechtfertigt. Loeb ist unumstritten die Nummer 1, so wie er war noch keiner, und es wird so schnell auch keiner mehr so sein. Er ist überall der Rekordhalter, und hat den uneingeschränkten Respekt aller Rallye-Fans verdient. Sein Fahrstil ist das Mass aller Dinge.
    Ebenso meine Vorwürfe gegen das Citroen-Team waren falsch, auch hier hätte ich vieles nicht so schreiben sollen. Das Team leistet sicherlich die um Längen beste Arbeit aller Teams im WM-Zirkus, sie sind die klare und unumstrittene Nummer 1.


    Tja, was bleibt mir nun noch zu sagen ausser



    .
    Citroen - Créateur d' Tactique

Seite 5 von 191 ErsteErste ... 345671555105 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •