Seite 50 von 189 ErsteErste ... 40484950515260100150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 1884
Like Tree785Likes

Thema: Rallye :: Diskussionen & Bartalk

  1. #491
    hansi
    Gast Avatar von hansi

    AW: Gaßner jr. kämpft um PWRC-Saison......

    einfach nur schade was hier abgeht,
    da werden hamlose threads abgeschoben


    hat das mag dieses nötig



    gruß

    hansi

  2. #492
    Senior Member Avatar von RacingPolo
    Registriert seit
    27.01.2009
    Beiträge
    339

    AW: Sammlung :: klar am Thema vorbei

    Vpor allem doof wenn man sich nicht mit der englischen schreibweise Auseinadersetzten kann oder will..

    deutsch = Rallye
    englisch = Rally
    Aus Liebe zum Automobil...

  3. #493
    Senior Member Avatar von Bastian P.
    Registriert seit
    26.04.2007
    Ort
    Alberoda
    Beiträge
    1.379

    AW: News & Gerüchte 2010 :: International

    Zitat Zitat von ILEI Beitrag anzeigen
    wie mir schon jemand aus seinen Team sagte: entweder kommt Leszek mit 120 prozent einsatz ins Ziel oder eben crash , ein zwischending gäbe es nicht !
    ich frag mich nur warum die das so lange mitmachen schließlich werden die schäden schon in die millionen gehen . . .
    eigentlich kann man den schaden nicht mehr ersetzen den er angerichtet hat in prag mit den toten zuschauern...
    Figgts eich Racing

  4. #494
    Senior Member Avatar von youngtimer
    Registriert seit
    13.01.2003
    Ort
    Breitungen
    Beiträge
    983

    AW: News & Gerüchte 2010 :: International

    Zitat Zitat von Bastian P. Beitrag anzeigen
    eigentlich kann man den schaden nicht mehr ersetzen den er angerichtet hat in prag mit den toten zuschauern...
    Ganz Falscher Kommentar. (meine Meinung)

  5. #495
    Senior Member Avatar von escort cosworth
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Zeulenroda
    Beiträge
    511

    AW: News & Gerüchte 2010 :: International

    Zitat Zitat von youngtimer Beitrag anzeigen
    Ganz Falscher Kommentar. (meine Meinung)
    sehe ich genauso

  6. #496
    Senior Member Avatar von Bastian P.
    Registriert seit
    26.04.2007
    Ort
    Alberoda
    Beiträge
    1.379

    AW: News & Gerüchte 2010 :: International

    Ganz Falscher Kommentar. (meine Meinung)
    sehe ich genauso
    immer was zu meckern...
    ich sags so wie es nun mal ist...

    dann lest meine beiträge nicht wenns euch nicht passt...
    Figgts eich Racing

  7. #497
    Member Avatar von christianlöffel
    Registriert seit
    20.08.2007
    Ort
    Siefersheim
    Beiträge
    48

    AW: Ochsenknecht, Copilot beim WM-Lauf in Deutschland

    Zitat Zitat von Teddy Beitrag anzeigen
    ach ja, ist ja ein ding.

    und was ist mit den bockwurstgesichtern die sich auf einer 200er ohne die geringste erfahrung in das übelste gruppe h monster hocken können und mit dem leben anderer spielen dürfen ? dabei ist es dann völlig egal ob das auf einer längeren wrc prüfung oder auf einer kurzen 200er prüfung ins auge geht. es gibt genug national gefahrene wp's die höchst anspruchsvoll sind.
    oder was ist mit einigen von den hier vergötterten slowly fahrern die man eigentlich nicht zum brötchen holen los schicken sollte ?
    einem gewissen herren der sich mit viel kohle mal kurz einen evo9 kaufte und unter dem deckmantel des lernens auf jeder veranstaltung überfordert ist und nur mit viel glück noch niemanden ernsthaft weh getan hat wird hier von einigen der hintern gepudert und er wird voll geschleimt das es schon weht tut.
    das ist ok ?

    sorry das ist schlicht und einfach doppelmoral.


    danke für die blumen

  8. #498
    Senior Member
    Registriert seit
    13.10.2007
    Ort
    Vulkaneifel
    Beiträge
    2.075

    AW: Ochsenknecht, Copilot beim WM-Lauf in Deutschland

    Zitat Zitat von Teddy Beitrag anzeigen
    ach ja, ist ja ein ding.

    (...)
    oder was ist mit einigen von den hier vergötterten slowly fahrern die man eigentlich nicht zum brötchen holen los schicken sollte ?
    Ich empfehle dir mal eine Mitfahrt bei Slowly Sideways. Dann wirst Du dich beim nächsten Brötchenholen an dein Zitat noch lange erinnern.

  9. #499
    New Member
    Registriert seit
    25.07.2010
    Beiträge
    21

    AW: Ochsenknecht, Copilot beim WM-Lauf in Deutschland

    Zitat Zitat von hubbi Beitrag anzeigen
    Ich empfehle dir mal eine Mitfahrt bei Slowly Sideways. Dann wirst Du dich beim nächsten Brötchenholen an dein Zitat noch lange erinnern.
    ach hubbi,

    auch du änderst die tatsachen nicht und der getretene hund jault halt. ich brauch nur einige zu sehen das vergesse ich dann auch nicht. das gute ist aber das die meisten dieser leute das auch für sich wissen und in ihren grenzen bleiben. nur was ist wenn das einer, der eine richtige granate unterm hintern hat mal ignoriert, dass das talent nicht reicht ?

    ps. beim brötchen holen erinner ich mich an einiges was ich in diesem sport aktiv erlebt hat, ich glaube nicht das da eine mitfahrt im slowly im ranking eine bleibende erinnerung wäre.


    schönen abend noch

  10. #500
    Member Avatar von ROCKOPA
    Registriert seit
    01.04.2004
    Beiträge
    170

    AW: Ochsenknecht, Copilot beim WM-Lauf in Deutschland

    Holla die Waldfee.....

    hier ist ja was los - du meine Güte !
    So viele Meldungen von Wissern, Nichtwissern, Halbwissern, Garnichtswissern, Arroganzen und Stänkerern (um nur einige zu nennen), und nirgendwo irgendwelche wirklich brauchbaren Informationen.
    Bei soviel heißer Luft könnte man Köln noch ein bisschen mehr erwärmen (wenn das überhaupt noch geht).
    Aber Scherz beiseite.

    Es wird sicherlich ein PR-Gag sein und die beiden werden die Anweisung haben vorsichtig zu agieren. Vielleicht heißt die neue CD von dem Junior ja dann "Rallye" oder "Co-Pilot". Kann ich mir gut vorstellen. Da ihn aber keiner fliegen lassen wollte, hat man ihn in ein Rallye-Auto gesetzt.

    Für alle die dafür sind, denen es egal ist, oder die zweifeln:
    "Liebe Freunde - ihr müsst doch nicht auf alles reagieren was hier geschrieben wird."

    Für alle anderen:
    Bereitet dem ganzen doch nicht noch eine zusätzliche Bühne und lasst uns gemeinsam freuen auf die Rallye-Berichte im DSF..... oh Sorry im "Sport1" natürlich !
    Da bin ich wirklich mal gespannt. Mal sehen was da noch vom Sport übrig bleibt zwischen Dauerwerbesendung, Ochsenknecht und Erotik-Clip-Show...

    Auch dieser Beitrag ist voll von heißer Luft und enthält jede Menge Wissen, Nichtwissen, Halbwissen, Garnichtswissen, Arroganz und Stänkerei (um nur einige zu nennen) und soll nur zum Nachdenken anregen.
    Sollte sich hier jemand angesprochen fühlen oder gar auf den Schlips getreten - nix für ungut, und nein ich komme nicht aus Köln !

    Lasst uns an den Händen fassen, uns auf die Rallye freuen und gemeinsam singen:

    In diesem Sinne....
    Geändert von ROCKOPA (17.08.2010 um 15:03 Uhr)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •