Seite 51 von 172 ErsteErste ... 41495051525361101151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 1712
Like Tree696Likes

Thema: Rallye :: Diskussionen & Bartalk

  1. #501
    mjs
    mjs ist offline
    Member
    Registriert seit
    27.12.2008
    Beiträge
    62

    AW: Die besten Rallyevideos auf youtube & Co

    The Best of Rallying in Youtube - NEW ADDRESS
    www.youtube.com/user/amjayes2

  2. #502
    MLo
    MLo ist offline
    Senior Member Avatar von MLo
    Registriert seit
    22.01.2004
    Beiträge
    347

    AW: Die besten Rallyevideos auf youtube & Co

    Zitat Zitat von darkstar Beitrag anzeigen
    naja, so geheim ist das garnicht also die auflösung von 640x480 kannst du ruhig lassen, 25 bilder reichen auch völlig aus und für´s internet reicht eine bitrate von sagen wir mal zwischen 500 und 1500 kbit/s völlig aus(auch weniger geht noch problemlos).

    und wenn du dann das ganze noch als wmv statt als avi speicherst, dann solltest du geschätzt so auf ca. 50 mb kommen oder sogar weniger.

    Ah ja... - doch Geheimsprache !!!

    Ich bin vor 1970 geboren, ich kann Dir gerne erklären wie man ein Lied aus dem Radio auf Musikkassette aufnimmt...

    Erkläre mir bitte wie das hier geht .. - Danke !!!!

  3. #503
    Member Avatar von vw-freak-ww
    Registriert seit
    11.09.2007
    Beiträge
    90

    AW: Die besten Rallyevideos auf youtube & Co

    Zitat Zitat von mjs Beitrag anzeigen
    Ich bin sprachlos.Das was hier gezeigt wird ist echt heftig und trägt auf jeden Fall nicht zur Vörderung unseres Sport bei. Mir fehlen einfach die Worte.
    T.Pistor

  4. #504
    Senior Member Avatar von Dremel
    Registriert seit
    04.06.2008
    Beiträge
    366

    AW: Die besten Rallyevideos auf youtube & Co

    Zitat Zitat von vw-freak-ww Beitrag anzeigen
    Ich bin sprachlos.Das was hier gezeigt wird ist echt heftig und trägt auf jeden Fall nicht zur Vörderung unseres Sport bei. Mir fehlen einfach die Worte.
    gehört aber dazu .
    facebook.com/Stahlus.Rennsportzellen

  5. #505
    Member Avatar von Golf III
    Registriert seit
    25.05.2008
    Ort
    Waltershausen
    Beiträge
    60

    AW: Die besten Rallyevideos auf youtube & Co

    (Betreff mjs)
    Also irgendwie hast du hier etwas verwechselt!!!!Wir sind hier bei beste Rallye-Video´s und nicht bei Crash extrem!!!!Dieses Video hat hier ganz sicher nix verloren!!!!Kann die Leute nicht verstehen die sich an anderen Menschen leid erfreuen können!Da sind echt derbe Sachen dabei!Hat ja keiner was dagegen wenn mal ein leichter Ausrutscher in einem Video gezeigt wird, aber hier ist auch sicher der eine oder andere Personenschaden entstanden.Also beim nächsten mal erst überlegen und dann Video hochladen!!!
    So, nun hoffe ich auf die nächsten spannenden spektakulären Rallye-Video´s wie Rallye Kitty ;-) !!!!
    mfg

    __________________________________________________ _______________Fährste quer siehste mehr!!!

  6. #506
    Senior Member Avatar von volvoracing
    Registriert seit
    21.09.2006
    Beiträge
    477

    AW: Die besten Rallyevideos auf youtube & Co

    Zitat Zitat von Golf III Beitrag anzeigen
    (Betreff mjs)
    Wir sind hier bei beste Rallye-Video´s und nicht bei Crash extrem!!!!Dieses Video hat hier ganz sicher nix verloren!!!!Kann die Leute nicht verstehen die sich an anderen Menschen leid erfreuen können!Da sind echt derbe Sachen dabei!Hat ja keiner was dagegen wenn mal ein leichter Ausrutscher in einem Video gezeigt wird, aber hier ist auch sicher der eine oder andere Personenschaden entstanden.Also beim nächsten mal erst überlegen und dann Video hochladen!!!
    Hallo Golf III,

    es lebe die "Political Correctness", nicht wahr? Anhand der Aufnahmen ist ersichtlich, dass diese vor 2000, im Großteil sogar vor 1990 gedreht wurden. Das in Finnland (und in den anderen skandinavischen Ländern) vermehrt Fahrzeuge "crashen" ist hinlängst bekannt, da sind alle übermotorisiert. Wie man auch sieht, steht alle 10cm ein Spectator um zu helfen, somit (für mich) alles im grünen Bereich.

    Abschließend bleibt zu sagen, er hat die Videos garnicht hochgeladen und !!!!! braucht es auch nicht.

    Nicht immer alles so schwarz sehen solange es noch Hunger, Krieg und andere ersthafte Probleme auf dieser Welt gibt.

    Liebe Grüße Christian
    Volvoracing-Der Eckige muss ums Runde
    Unsere kostenlose Bildgallery > www.n0t.de | Nur nen Bild hochladen > image.n0t.de

  7. #507
    Member
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Beiträge
    48

    AW: Die besten Rallyevideos auf youtube & Co

    ...sollten uns jedenfalls einig sein das JEDER finnische Zuschauer nen erweiterten 1.Hilfe Kurs haben sollte und die schnellsten 5 Zuschauer über feuerfeste Wäsche verfügen müssten!

  8. #508
    Senior Member Avatar von erni
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    Förtha
    Beiträge
    4.123

    AW: Die besten Rallyevideos auf youtube & Co

    Zitat Zitat von Henri T. Beitrag anzeigen
    ...sollten uns jedenfalls einig sein das JEDER finnische Zuschauer nen erweiterten 1.Hilfe Kurs haben sollte und die schnellsten 5 Zuschauer über feuerfeste Wäsche verfügen müssten!
    Eine gewisse Routine ist bei den Zuschauern auf jeden Fall zu beobachten . Kaum steht das Auto sind die Ersten da, die zumindest mal Handschuhe tragen. Auch die Filmer haben sich offensichtlich schon Routine antrainiert. Kein Zucken....nix, alles sehr ordentlich gefilmt, und wenn's sonstewie scheppert.

    Im Übrigen immer die Gleiche Diskussion, wenn mal ein Crash-Video eingestellt wird. Wollen wir nicht sehen, keine echten Fans etc....trtzdem sind genau diese Videos immer wieder die mit den besten Bewertungen/meisten Klicks/favorisiert/massenweise kommentiert...schon komisch .
    Geändert von erni (06.09.2010 um 12:25 Uhr)
    www.rally4all.com HD Rallye Videos

  9. #509
    Senior Member Avatar von sneider
    Registriert seit
    27.07.2009
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    1.313

    AW: Die besten Rallyevideos auf youtube & Co

    Crashs gehören eben zu rallyes dazu... Ich finde es auch nicht gut wenn Leute darüber lachen wenn ein solcher Unfall passiert aber solange keine Leute in den Videos zu Schaden kommen, finde ich es nicht schlimm ein crash video ins Internet zu Stellen... Wenn ihr solche Vdeos nicht sehen wollt dann schaut sie euch einfach nicht an !!

    MFG
    sneida
    Rallye Videos und Fotos von uns HIER zu sehen!

  10. #510
    Senior Member Avatar von Bastian P.
    Registriert seit
    26.04.2007
    Ort
    Alberoda
    Beiträge
    1.379

    AW: Die besten Rallyevideos auf youtube & Co

    So,

    un jetz meine Meinung:

    Schen wenns im Unterholz n bissl raschelt und knistert
    und ich bin auch FÜR das finnische Aufschriebssystem...d.h. der Aufschrieb wird vom Veranstalter vorgegeben, es darf einmal über jede WP gefahren werden um veränderungen vorzunehmen und dann gehts los...und wer sich vermacht hat eben pech...so einfach is das...

    und wem's net passt der sollte schach sich als hobby zulegen...aber aufpassen das die männln net umfallen...
    Figgts eich Racing

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •