Seite 53 von 189 ErsteErste ... 343515253545563103153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 1884
Like Tree785Likes

Thema: Rallye :: Diskussionen & Bartalk

Member

AW: Tanken bei R200

Zitat Zitat von RacingPolo Beitrag anzeigen
    Wer sagt das denn? Und was hat das mit der Leistungsfähigkeit eines Fahrzeugs zu tun.. Wenn ein Bäcker bessere Brötchen backt als ein anderer muss er sich dann auch zwangsläufig Metzger nennen?

Es wird immer so ablaufen, das der eine einfach mehr mittel zur Verfügung hat wie der andere und diese eben auch einsetzt, das ist schließlich nicht nur im Sport so...
    Hä ?
    Wasn das fürn Blödsinn ?
    Wenn der eine Bäcker dickere und tollere Brötchen backt als der annere dann hat der sich ned ans Rezept gehalten und darf den Mist ned Brötchen nennen. Ganz einfach.

Zu deinem zweiten Satz gibt es ja ein Reglement. Wenn das für 200er strikter gefasst ist was man nutze darf und was ned dann kann einer so viel Geld ham wie er will. Des kann der sich dann in de A**** schiebe aber ned ins Auto stecke weil er dann keine 200er mehr fahren darf.

Und wer sagt das 200er die kleinste Klasse ist ? Kannst du mir eine andere Form von Rally nenne die noch niedriger ist ? Masters ? DRM ? WRC ? Mir fällt kene ein.

Senior Member Avatar von DKmot

Zitat Zitat von Der_Dicke Beitrag anzeigen
    Wenn einer vorn mitfahren will dann muss er schon richtig Geld für ne Kiste wien Koch Kadett nen EVO oder so hinlegen. Das kann ja wohl in der kleinsten Klasse ned sein.
    Also mein Evo ist nicht teurer als ein gutes F 2000ccm Auto. Allemal billiger als ein TypeR, Clio etc.

Die Rechnung passt nicht!!!! In jeder KLasse können unmengen von Geld ausgegeben werden. Und bei nur bis 2000 Liter werden die gefahrenen Geschwindigkeiten wenn überhaupt nur unwesentlich fallen.

streiche billiger, setze günstiger

Member

Zitat Zitat von DKmot Beitrag anzeigen
    Also mein Evo ist nicht teurer als ein gutes F 2000ccm Auto. Allemal billiger als ein TypeR, Clio etc.

Die Rechnung passt nicht!!!! In jeder KLasse können unmengen von Geld ausgegeben werden. Und bei nur bis 2000 Liter werden die gefahrenen Geschwindigkeiten wenn überhaupt nur unwesentlich fallen.

streiche billiger, setze günstiger
    Ich hab ja nicht gesagt das es so gemacht werden soll. Hauptsache die Autos die sich nich jeder Leisten kann kommen aus den 200ern raus. Ein Manta/Golf GTI un so weiter (die max. 10000 Euro kosten) müßen wieder Gesamtsiege fahren können. Alles was da drüber is ab in die Masters.

Senior Member

AW: Patrick Anglade ???

Zitat Zitat von Licht Beitrag anzeigen
    Also soweit Ich weiß mach Patrick eine Ausbildung bei der Lufthansa.
    Ist das nicht die Airlines des Th. Suppe ??

Senior Member Avatar von CoolMcCall

Zitat Zitat von Marc L. Beitrag anzeigen
    Ist das nicht die Airlines des Th. Suppe ??
    Th. Suppe plant nächste Saison mit nem Fiesta S2000, war im Buschfunk zu hören.
    Rechts 3 voll über Kuppe macht zu

MLo
    MLo ist offline
    Senior Member Avatar von MLo

Zitat Zitat von CoolMcCall Beitrag anzeigen
    Th. Suppe plant nächste Saison mit nem Fiesta S2000, war im Buschfunk zu hören.
    Endlich ist er wieder da !!! Weiss jemand wo er so lange war ????

Senior Member Avatar von darkstar

dachte suppe will mit dem fiesta aus block´s neuem video starten
    www.youtube.com/user/RallyeMadCom -> HD Video´s in top Qualität!

Senior Member

Ne das wurde gestrichen. Er hätte ihn nur gekauft wenn die Räder hinten noch ganz wären !!!!!!

RS800
    Gast

AW: DRS :: Rallye Zwickauer Land 18.09.10

Zitat Zitat von Cori Beitrag anzeigen
    Moin moin,

bitte setzt kommendes Jahr diesen inkompetenten und an Arroganz nicht zu übertreffenden Rallyeleiter H.N. ab. Was dieser Mensch für Entscheidungen und Begründungen gefunden hat ist diesem Amt nicht würdig!!!!!!!!
    Der hat schon bein Kart-Slamon beschissen. Hatte vor Jahren die Ehre als Jugendleiter ein Rennen in Pö.. zu begleiten. Komisch, dass er jeden gefallenen Kegel gesehen hat, nur bei seinen Fahren des MC Pö... war er wohl "gerade etwas abgelenkt"

Eine Rallye unter H. N. bin und werde ich nie wieder fahren.

Stefan P.

Senior Member

AW: DRS :: Rallye Zwickauer Land 18.09.10

Zitat Zitat von Reimannel Beitrag anzeigen
    Ja auch wenn es, wie einige behaupten bei einer 200er um nichts geht, kostet es doch eine ganze Menge Geld und Zeit.
    Sponsoren haben auch nur bei wenigen die Tür eingerannt und so werden Piloten zu Zuschauern.
    Schade, aber es kommen sicher wieder bessere Zeiten. Hoffe ich mal!
    Und wenn der DMSB mit seinen Vorschriften so weitermacht,kommen nie bessere Zeiten.
    Ich beobachte dasselbe hier im Saarland.Nur wird hier die Starterzahl durch die Retros noch etwas "geschönt".

Lesezeichen

Lesezeichen