Seite 1 von 177 1231151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 1762
Like Tree717Likes

Thema: Rallye :: Diskussionen & Bartalk

  1. #1
    Senior Member Avatar von wacholderblatt
    Registriert seit
    05.09.2001
    Ort
    Wartburgkreis
    Beiträge
    4.881

    Rallye :: Diskussionen & Bartalk

    .

    Rallye Bartalk

    Rallye Diskussionen

    Rallye Sonstiges

    Themenfremdes, Abschweifungen, Verschobenes

    Persönliches & Popkorn section etc.

  2. #2
    Senior Member Avatar von erni
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    Förtha
    Beiträge
    4.124

    AW: 14. ADAC-Rallye Oberland

    Zitat Zitat von fahrerfan Beitrag anzeigen
    zu schnell für dein e 1,Auge- 2,Hirn kombination ?? oder fehlt eins von beiden?
    Wacholder ist doch nicht der einzige der nichts davon gesehen hat, bei TORO ist man eh ziemlich von sich eingenommen. Zitat von deren Homepage: "Thomas Robel ist der Pilot unseres Teams
    und gilt als der beste nationale Newcommer." Ah endlich wissen wir, wer das Zeug hat, dem Herrn Loeb zukünftig in die Schranken zu verweisen .
    Geändert von erni (14.03.2008 um 13:48 Uhr)

  3. #3
    Senior Member Avatar von erni
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    Förtha
    Beiträge
    4.124

    AW: 14. ADAC-Rallye Oberland

    Zitat Zitat von fahrerfan Beitrag anzeigen
    empfehlung : gleich zum förster aber vorher termin machen
    Super, warum habe ich hier nur nichts anderes erwartet……? Geht’s noch? Wenn ich auf meiner Homepage so auf die Kacke haue, und hier auch noch (Porsche-/Evojäger) dann sollte auch was dahinterstecken. Ich hab den „besten nationalen Newcomer“ nur letztes Jahr zur Wartburg/Thüringen gesehen und da hätte er sicher einen anderen Titel verdient gehabt…"bester nationaler St....." oder so....

    Sei’s drum, so was auf seiner Homepage zu verbreiten zeigt doch wie realistisch er seine Leistung einschätzt. Also ich kenne niemanden der Ihn für das halten würde, was da auf der Website zu lesen ist. Immer schön auf dem Teppich bleiben….

    Da Du lieber „fahrerfan“ ja als deine Homepage die TORO-Seite verlinkst, bedarf es hier ja auch keiner weiteren Erklärung……..
    Geändert von erni (14.03.2008 um 14:52 Uhr)

  4. #4
    Senior Member Avatar von hendrik
    Registriert seit
    15.01.2006
    Ort
    Grünhain
    Beiträge
    1.077

    AW: Sammlung :: klar am Thema vorbei

    Für mich gab es zur Oberland nur einen wahren Porsche/Evo Jäger und der hatte ein italienischen Hecktriebler mit 4 Buchstaben unter seinem Hintern.....

  5. #5
    Senior Member Avatar von monacowolle
    Registriert seit
    11.06.2005
    Beiträge
    483

    AW: Sammlung :: klar am Thema vorbei

    richtisch
    Golfen macht mächtich spassss!!!!!

    www.monacowolle.de.tl

  6. #6
    Senior Member
    Registriert seit
    20.02.2006
    Ort
    Wolfersweiler
    Beiträge
    628

    Loeb :: Martini :: Kamikaze

    Zitat Zitat von FordWRT Beitrag anzeigen
    Wenn der Ignorant ignoriert, was er ignorieren wollte...
    ...hätten wir 250 Beiträge weniger im Monat
    ...eine halbwegs vernünftige Diskussionsrunde!!!
    wenn er er es nur mal täte.

    martini
    Geändert von c2r2 (29.03.2008 um 23:02 Uhr)

  7. #7
    Senior Member Avatar von rallyeaxel
    Registriert seit
    18.12.2001
    Ort
    Adorf (ERZ)
    Beiträge
    732

    AW: WM :: Rallye Argentinien 2008

    Zitat Zitat von martini31 Beitrag anzeigen
    wenn er er es nur mal täte.

    martini
    Dann werde ich versuchen ihn würdig zu vertreten!!!!!
    pure Vernunft darf niemals siegen

  8. #8
    Senior Member
    Registriert seit
    20.02.2006
    Ort
    Wolfersweiler
    Beiträge
    628

    AW: WM :: Rallye Argentinien 2008

    Zitat Zitat von kreidler Beitrag anzeigen
    Und es tut noch mehr weh, wenn mann so was liest !! Kindergarten
    Mein Gott, Citroenfans freuen sich wenn Citroen führt, Fordfans dito wenn ein Focus vorne ist, und Subarufans ebenso. Ich persöhnlich freue mich wenn möglichst viele Werke antreten und die WM spannend ist, und wenn dann am Schluß ein "Bullenautto" ganz vorne ist, freue ich mich besonders. Was ist daran kindisch? Nehmt die Sache doch nicht so ernst.

    martini

  9. #9
    Senior Member Avatar von rallyeaxel
    Registriert seit
    18.12.2001
    Ort
    Adorf (ERZ)
    Beiträge
    732

    AW: WM :: Rallye Argentinien 2008

    Zitat Zitat von martini31 Beitrag anzeigen
    Mein Gott, Citroenfans freuen sich wenn Citroen führt, Fordfans dito wenn ein Focus vorne ist, und Subarufans ebenso.
    martini
    Subarufans freuen sich wenn ein Ford vorne ist???
    pure Vernunft darf niemals siegen

  10. #10
    Senior Member
    Registriert seit
    20.02.2006
    Ort
    Wolfersweiler
    Beiträge
    628

    AW: WM :: Rallye Argentinien 2008

    Zitat Zitat von rallyeaxel Beitrag anzeigen
    Subarufans freuen sich wenn ein Ford vorne ist???
    wenn ein subaru gewinnt. und sorry ich vergaß Suzuki.

    martini

Seite 1 von 177 1231151101 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •