DRM :: AvD Sachsen Rallye 15.-17.05.08

  • 6WPs am Freitag, davon 2 mal glück auf brücke, ob mit tunnel weis ich selbst noch nicht, ich hoff mal schon (denn dafür haben die den tunnel ja gebaut, auch wenns keiner zugibt)


    schotter dieses mal nur knapp 3km gesamt also keine kiesgrube mehr


    ein rundkurs wird noch gefahren aber KA welcher, evtl wieder der langenhessen-dänkritz


    shakedown wieder im "gewohnten" gebiet wulm/berthelsdorf denk ich mal weil service im vw werk


    service wieder in der innenstadt

  • Durch den Tunnel geht's auf keinen Fall... Stichwort: Unfall+Brandgefahr


    Also ich habe das auch gehört dass durch den Tunnel gefahren wird.Zur Welfen Rallye ist man übrigens auch mal durch den Tunnel gefahren.

  • Dann müsste aber bis zur Rallye die Auffahrt fertig werden, sonst wird's schwierig. Lassen wir uns überraschen... Ich glaub aber net so richtig dran.


    Sollte eigentlich bis dahin fertig sein.

  • Besten Dank für die ersten Info´s!


    6 WP´s am Freitag? Dass das der DMSB erlaubt. Es hieß doch eigentlich, dass am Freitag maximal nur eine Auftaktprüfung gefahren wrden darf.


    Ich find´s gut, dass die Zwickauer (und manche anderen auch) es anders machen.

  • Besten Dank für die ersten Info´s!


    6 WP´s am Freitag? Dass das der DMSB erlaubt. Es hieß doch eigentlich, dass am Freitag maximal nur eine Auftaktprüfung gefahren wrden darf.


    Ich find´s gut, dass die Zwickauer (und manche anderen auch) es anders machen.


    Waren doch im letzten Jahr schon 4 WP´s - je 2x RK "Glück-Auf Brücke" & "Hirschfeld - Hirschfeld".


    Noch was anderes. Der "verrückte" :eek: Finne welcher zur letzten Pößneck mit dem Toyota Starlet angetreten war hat mir vor ca. 1h per Mail seinen Start bestätigt.
    Zitat: "Yes!! We like to come to your home rally!"


    Gruß Hico


  • Besten Dank für die ersten Info´s!


    6 WP´s am Freitag? Dass das der DMSB erlaubt. Es hieß doch eigentlich, dass am Freitag maximal nur eine Auftaktprüfung gefahren wrden darf.


    Ich find´s gut, dass die Zwickauer (und manche anderen auch) es anders machen.


    mmh das stimmt ned ganz waren doch letztes jahr schon 4 wp´s das einzige was ich zu fr und samstag weiß is das wenn am freitag mehr als 10% der gesamtdistanz gefahren werden am samstag mit neuer startreihenfolge gestartet wird. also so wie am fr ins "vor-ziel" gekommen worden ist

  • Meinen Infos zufolge soll die Kiesgrube an der Gewerbestraße gefahren werden.




    Diese Info könnte nicht ganz falsch sein;)

  • Ich will ja nix behaupten und schon garnet irgendwelchen mist in die welt setzen. Aber war letztes Jahr net Donnerstag Shakedown bei Neumark? Verbessert mich wenn ich irre :)

  • ja wars und dieses jahr isses wieder bei mir um die ecke



    leider kann ich nich zugucken kommen ...


  • Noch was anderes. Der "verrückte" :eek: Finne welcher zur letzten Pößneck mit dem Toyota Starlet angetreten war hat mir vor ca. 1h per Mail seinen Start bestätigt.
    Zitat: "Yes!! We like to come to your home rally!"


    Gruß Hico



    Yes, Yes, Yes... Die beste Nachricht des Tages. Das wird wieder der Oberhammer... :) :)

  • Hm is schon bissl mies :( Aber wenn du net zugucken kannst, könn die ja den Shakedown auch ruhig wieder hier her verlegen :D


    oh ja am besten wieder Richtung Thurm/Voigtlaide :D



    Noch was anderes. Der "verrückte" Finne welcher zur letzten Pößneck mit dem Toyota Starlet angetreten war hat mir vor ca. 1h per Mail seinen Start bestätigt.
    Zitat: "Yes!! We like to come to your home rally!"


    na das nenn ich mal ne Bereicherung :] da macht das zuschauen Spaß
    so wie der Finne unterwegs war :eek: das kann nur gut werden...
    :] :] :]

    Wer zuletzt lacht denkt am langsamsten !

  • also thurm voigtlaide wäre geil, bloss das heist wieder viel laufen von punkt zu punkt! aber ich glaub die werden wieder wulm bertheldorf niedermülsen fahren!!! bloss schade das sie die ecke nicht mehr als wp fahren! war geil und vorallem gleich vor der haustür! mit schön schotter und schnellen asphalt ecken! das war meines erachtens eigentlich die beste WP die man in den drm jahren gefahren ist!

  • mal sehen, so weit isses ja von der keisgrube nich weg, wenn die schneppendorf den kiesweg zurück ins dorf fahren, dann den berg hoch richtung thurm und dann die alte plattenstraße runter wies es 2005 hochzu gefahren wurde kommt man ja auch in die region


    ich würd nur gern wissen wo der zweite rundkurs ist


    und wenn ich die ausschreibung richtig gelesen habe gibts an der glückaufbrücke pulkstart in 10 sekunden abständen

  • Der "verrückte" :eek: Finne welcher zur letzten Pößneck mit dem Toyota Starlet angetreten war hat mir vor ca. 1h per Mail seinen Start bestätigt.
    Zitat: "Yes!! We like to come to your home rally!"


    Naja, warum den auch nicht, eine Augenweite war der Kollege ja. Nur schade das ich wieder nicht dazukomme mir den mal anzugucken.

  • Naja, warum den auch nicht, eine Augenweite war der Kollege ja. Nur schade das ich wieder nicht dazukomme mir den mal anzugucken.



    Wenn es am Start zum RK Glück Auf Brücke wieder so einen "Stau" gibt wie letztes Jahr, solltest du eigentlich schon Gelegenheit haben. Er muß ja wie alle anderen Nicht-DRM-Starter auch im 2. Pulk fahren ;)


    HiCo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!