Reglement F2000 Frankreich ??

  • Hallo
    Kann mir jemand sagen, wo es das französische Reglement zur F2000 gibt ?
    Mich würde interessieren, ob ich mit einem Fahrzeug, welches in nahezu allen Punkten einem Gr. A Kit-Car entspricht, mit Ausnahme der fehlenden offiziellen Papiere des Kit/Herstellers und dass die Kotflügel nicht in Stahl sondern in GFK gefertigt/ montiert sind. Die Hinterachse ist Gr.A mit Zugsteben, wie KRS System- keine Maxi Achse..
    Danke für die Antworten.
    MfG
    Uwe Gropp
    Peugeot seiteneu1.jpg306

  • Danke Sergio !


    Ich versuche mal das ganze zu übersetzen. Vieleicht kann mir trotzdem jemand schon sagen, ob es geht- ich finde den 306 nicht in der Liste..
    2,0 Liter 16 V (Maxi Kit-Car)..
    Danke für weitere Antworten

  • was gibt es in Frankreich eigentlich zu Klassen gibt es da auch was für nicht mehr Homologierte Autos ähnlich F2005 in Deutschland? Oder Gruppe R in Belgien? ist das die F2000???
    Und wie ist das bei der Rallye de Lorraine, können da wohl die Kommissare oder Ansprechpartner Englisch? da wir keine Französisch kenntnisse haben und es in Belgien ber der East Belgian Rallye schon recht schwierrig war, aber da konnten noch viele Deutsch :)
    mfg Sebastian

  • Ahh das hört sich einfach an,
    wo ich gewertet werde ist mir recht egal, hauptsache es sind schöne Wps und ich darf starten :)
    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!