S2000 Autos in der ÖRM

  • In der ÖRM kommen immer mehr S2000 Autos auf die Strecke! Die 2 VW Polos sehen schon mak klasse aus. Und jetzt hat auch Waldemar Benedict einen Peugeot 207 S2000 bekommen. Der sieht ja auch klasse aus, einfach geil!! Mal sehen ob noch mehr S2000 nach Österreich kommen!


    Bilder sind auf motorline.cc zu sehen


    mfg boili

  • zu Benedict: ja, er wird mit dem Peugeot alle noch ausstehenden Meisterschaftsläufe fahren!


    zu Wolff: also von einem polo hab ich noch nie was gehört, s2000 gerüchte gabs aber nichts mit vw, ausserdem gibt es soweit mir bekannt ist weltweit genau 3 linksgesteuerte polo s2000, zwei fahren sowieso in österreich und einer wurde leider beim tragischen crash von larry cols zerstört....


    lg


    wrc1


  • Da muss ich dich verbessern! Raphael Auquier fährt den zweiten von Rene Georges!

  • also die belgier mhaben oder hatten so weit wie ich weiß drei vw und die in belgien und österreich fahren sind immer die gleichen bloss das die lackierung geändert wird!!! also beide haben recht! :)

  • Da muss ich dich verbessern! Raphael Auquier fährt den zweiten von Rene Georges!


    ja klar! sorry, hab mich vielleicht etwas falsch ausgedrückt, ich hab meine antwort nur auf österreich bezogen (was ja von M3 auch gefragt wurde)


    soweit mir bekannt ist fahren die Rene Georges Polo´s in Österreich (2stk) in Dänemark (1stk) und in Belgien (Casier/Auquier)


    Casier wurde gestern als Ersatz für Larry Cols bestätigt! Er soll mit dem Polo auch einige IRC Läufe fahren!!!


    Wie die das logistisch hinbekommen bleibt abzuwarten, nächstes Wochenende findet neben der Lavanttal Rallye auch die TAC Rally in Belgien statt....und da würde man eigentlich 4 Polo´s brauchen...


    lg


    wrc1

  • In DK fährt keiner, wenn dann in N


    http://www.rallyforum.com/foru…hread.php?t=125518&page=2


    post nr27


    "All i know is that Larry is soon going to awake from the Coma where he still is in.... only after that they will know how he is going to recover.... concerning the Belgium Championship, the VW Polo will continue, as in Austria and Denmark."


    GTA ist Jack de Keijzer und er ist Techniker bei Rene Georges (und ersetzt dort den verunglückten Hans Goudezeune) er sollte also wissen wo "seine" autos laufen...


    lg


    wrc1

  • Na wenn du so schlau bist sag mir doch mal wer in DK das Auto bewegt?


    http://www.norsk-rally.com/mod…proxy.aspx?D=2&C=2&I=5294


    ..ich bin nicht so schlau ;o) hab ich auch nie behauptet! ich hab nur die infos die ich im www gefunden habe und die mir glaubwürdig erscheinen weitergegeben...wenn das für dich schlaumeierei ist dann wirds wohl so sein!


    ich werde aber für dich nachfragen wer (wenn überhaupt) den polo in dänemark fährt!


    lg


    wrc1

  • Es geht eigentlich nur darum, dass sich so falsche Informationen verbreiten. Auch der Herr de Keyser kann sich mal irren. Und wer hat nicht schonmal Schweden, Dänemark und Norwegen vertauscht. Kann alles passieren.


    Und da mein aktueller Stand:
    1. Belgien -> Cols / Casier
    2. Belgien -> Auquier
    3. Österreich -> Waldherr
    4. Österreich -> Rosenberger
    5. Norwegen -> Danneborg
    ist, konnte ich mir keinen Reim daraus machen wer so ein Gefährt in Dänemark steuern soll.
    Da ich die dänische Szene recht gut verfolge, bin ich mir auch sicher dass dort das erste Super 2000-Auto jenes von Brian Madsen (Peugeot 207 Super 2000) sein wird, welches allerdings letzte Woche noch nicht ganz fertig war.
    Es ist aber durchaus möglich, dass Rune Danneborg das Fahrzeug auch teilweise in Dänemark bewegt, da er dort die letzten Jahre auch vereinzelt am Start war bei Rallyesprints.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!