Seite 17 von 23 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 224
  1. #161
    Senior Member Avatar von Kamikaze
    Registriert seit
    27.12.2003
    Beiträge
    1.179

    AW: WM :: Rallye Argentinien 2008

    Er kann´s zwar lesen, liest es auch, behauptet aber immer das Gegenteil

    Und Frust ? Nee, ganz bestimmt nicht. Rallye ist eine nette Nebensache, aber nicht mehr.
    Und ich vergöttere auch keinen Fahrer und mache ihn zum Mittelpunkt meines Lebens, wie das ein uns allen bekannter so macht, der sich beleidigt fühlt, wenn man ihn mit intelligenten Tieren vergleicht
    Citroen - Créateur d' Tactique

  2. #162
    Senior Member Avatar von rallye-vid
    Registriert seit
    22.11.2007
    Beiträge
    1.897

    AW: WM :: Rallye Argentinien 2008

    Hirvonen wieder in den Punkten und am Aigner vorbei

    17:14: HIRVONENs door is jammed: "I'm glad we're still here. It's been really difficult"

  3. #163
    Senior Member Avatar von FordWRT
    Registriert seit
    21.01.2007
    Ort
    Hohenstein-Er.
    Beiträge
    1.108

    AW: WM :: Rallye Argentinien 2008

    Wenn der Ignorant ignoriert, was er ignorieren wollte...
    ...hätten wir 250 Beiträge weniger im Monat
    ...eine halbwegs vernünftige Diskussionsrunde!!!
    am Blechkasten links,Kante,die Leute stehen jetzt noch da mit offenen Maul
    www.rallyefreaks.de

  4. #164
    Landei007
    Gast

    AW: WM :: Rallye Argentinien 2008

    ... aber auch halb soviele Lachkrämpfe vom dauernden Hick-Hack. Setzt Senn ab, macht ne Geschichte Kamikaze vs. Martini...


  5. #165
    Member Avatar von Loeb racing
    Registriert seit
    22.04.2006
    Ort
    Üxheim
    Beiträge
    61

    AW: WM :: Rallye Argentinien 2008

    Zitat Zitat von martini31 Beitrag anzeigen
    Ich mag es zwar nicht lesen, kann mir aber seinen Frust gut vorstellen und das tut richtig gut. Eigentlich ist es ja Traktorenwetter, aber das ging wohl in die Hose. Es scheint er Bullenwetter zu sein.

    martini
    das tut schon weh so viele gestrandete Fords zusehen

  6. #166
    Member Avatar von kreidler
    Registriert seit
    13.01.2007
    Beiträge
    132

    AW: WM :: Rallye Argentinien 2008

    Zitat Zitat von Loeb racing Beitrag anzeigen
    das tut schon weh so viele gestrandete Fords zusehen
    Und es tut noch mehr weh, wenn mann so was liest !! Kindergarten

  7. #167
    New Member Avatar von Giftingxxx
    Registriert seit
    26.11.2007
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    22

    AW: WM :: Rallye Argentinien 2008

    Bravo Schmiermax!!!

    Hab gar net gewusst das auch N-TV wieder von der Rally berichtet!! Zapp nichtsahnend um halb 1 durch die Programme, und wen seh da? Armin Schwarz als Co-Moderator bei der Argentinien. KLASSE N-TV!!!! Morgen früh um 0:15 gehts weiter...

  8. #168
    Senior Member Avatar von hendrik
    Registriert seit
    15.01.2006
    Ort
    Grünhain
    Beiträge
    1.077

    AW: WM :: Rallye Argentinien 2008

    Jo. Hab heute Nacht auch eher zufällig den Bericht gesehen und muss sagen, NTV und RTL geben sich wirklich Mühe.Und sie haben sogar paar Bilder vom Mikko -Ausfall gezeigt, was Eurosport angeblich nicht aufgenommen hat (Haha).
    Macht weiter so..........

    PS: Aber bitte nicht ins Eurosportsendezeitensyndrom fallen

  9. #169
    Senior Member Avatar von pucky54
    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    2.935

    AW: WM :: Rallye Argentinien 2008

    Auf wrc.com sieht man Hirvonens Ausfall jetzt auch. Vielleicht hatten sie die Bänder noch nicht

  10. #170
    Member Avatar von Z-PZ 333
    Registriert seit
    30.03.2008
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    107

    AW: WM :: Rallye Argentinien 2008

    Zitat Zitat von Henne Beitrag anzeigen
    Jo. Hab heute Nacht auch eher zufällig den Bericht gesehen und muss sagen, NTV und RTL geben sich wirklich Mühe.Und sie haben sogar paar Bilder vom Mikko -Ausfall gezeigt, was Eurosport angeblich nicht aufgenommen hat (Haha).
    Macht weiter so..........

    PS: Aber bitte nicht ins Eurosportsendezeitensyndrom fallen
    Also Eurosport hatte in der Sendung von heut vormittag auch die Aufnahmen wo Hirvonen an diesem Stein strandete!

Seite 17 von 23 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WM :: Rallye Argentinien (26.–29. Mai 2011)
    Von Eagleeye im Forum rallye::talk
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 22:04
  2. WM :: Rallye Argentinien 2009
    Von H.Berg im Forum rallye::talk
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 27.04.2009, 11:30
  3. Rallye Argentinien 2007
    Von rallyevideos im Forum rallye::talk
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 07.05.2007, 09:51
  4. Rallye Argentinien
    Von CoolMcCall im Forum rallye::talk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.05.2006, 00:56

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •