Seite 20 von 23 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 224
  1. #191
    Senior Member
    Registriert seit
    21.06.2003
    Beiträge
    2.717

    AW: WM :: Rallye Argentinien 2008

    Euch Schwätzer würde ich gerne mal in einem WRC sehen

    Grüsse,

    Sergio

  2. #192
    Senior Member Avatar von monacowolle
    Registriert seit
    11.06.2005
    Beiträge
    483

    AW: WM :: Rallye Argentinien 2008

    wenn die jungs so ein auto hätten, dann würden sie es natürlich alles viel besser können/machen
    Golfen macht mächtich spassss!!!!!

    www.monacowolle.de.tl

  3. #193
    Senior Member Avatar von motoX
    Registriert seit
    17.11.2005
    Ort
    Belgern
    Beiträge
    947

    AW: WM :: Rallye Argentinien 2008

    Zitat Zitat von martini31 Beitrag anzeigen
    Immerhin hat er die Karre auf der Straße gehalten und kommt scheinbar ins Ziel. Dabei profitiert er natürlich von den vielen Ausfällen, aber das tut auch ein Hirvonen und ein Latvala, die trotz dieses Ford-Desasters mit Rückständen von 25 respektive 34 Min sogar noch Punkte holen. Ist das gerechter?

    martini
    Falls Du es schon vergessen hast, ich glaub Super Sepp hat auch vom Ausfall Hirvonens profitiert
    Rechts ist das Gas

  4. #194
    Senior Member
    Registriert seit
    20.02.2006
    Ort
    Wolfersweiler
    Beiträge
    628

    AW: WM :: Rallye Argentinien 2008

    Dank Superrallye haben die Ford nach der unterirdischen Leistung sogar noch ein paar Punkte zusammengekratzt. Wa soll`s. Citroen ist an Ford dran und Seb in Führung. Endlich halten die C4 mal durch. Das stimmt mich sehr optimistisch für den weitern verlauf der WM. Und sogar Herr Rautenbach scheint lernfähig zu sein. Ich bin angenehm überrascht von seiner Leistung.

    martini

  5. #195
    Senior Member
    Registriert seit
    20.02.2006
    Ort
    Wolfersweiler
    Beiträge
    628

    AW: WM :: Rallye Argentinien 2008

    Zitat Zitat von motoX Beitrag anzeigen
    Falls Du es schon vergessen hast, ich glaub Super Sepp hat auch vom Ausfall Hirvonens profitiert
    Du meinst vom Fahrfehler.

    martini

  6. #196
    Senior Member Avatar von motoX
    Registriert seit
    17.11.2005
    Ort
    Belgern
    Beiträge
    947

    AW: WM :: Rallye Argentinien 2008

    von mir aus auch Fahrfehler, hätt er keinen gemacht, wär ich mir nicht sicher ob Loeb das Ding geschaukelt hätte...
    Rechts ist das Gas

  7. #197
    Senior Member Avatar von Richy
    Registriert seit
    23.12.2003
    Beiträge
    1.229

    AW: WM :: Rallye Argentinien 2008

    Ah ja, dann ist es jetzt also solbergs Schuld das ihm die elektronik durchbrennt. Ganz großes Kino......Sach mal liest du eigentlich den schmarrn den du von dir gibst?

  8. #198
    Senior Member Avatar von FordWRT
    Registriert seit
    21.01.2007
    Ort
    Hohenstein-Er.
    Beiträge
    1.108

    AW: WM :: Rallye Argentinien 2008


    Da soll mal einer sagen das bei so einem Wetter kein Hund vor die Tür geht!!!

    @Martini
    Ich halte die Einschätzung über Mikko´s Ambitionen für vorbelastet!!!Man kann seit 2 Jahren sehn das er mit Druck gut zurecht kommt und auch eine Rallye anführen kann!!!Es gibt Rallye´s da kannste über Felsbrocken und Bäume rumpeln und es passiert nix und 2 Wochen später reist man sich beim cutten das Rad ab!!!Das hat nix mit können zu tun sondern mit dem nötigen Schuß Glück den man auch brauch zum Sieg!!!Auch ein Herr Loeb!!!
    am Blechkasten links,Kante,die Leute stehen jetzt noch da mit offenen Maul
    www.rallyefreaks.de

  9. #199
    New Member Avatar von herbert4u
    Registriert seit
    23.01.2008
    Beiträge
    22

    AW: WM :: Rallye Argentinien 2008

    Wenn man sich mal die SP Bestzeiten anschaut dann 9x Ford(inkl. 1x für Galli), 7x Subaru und nur 5x für die Roten. Aber das ist halt Rallye auf der Zielrampe wird abgerechnet!

    Super Leistung von Andy Aigner von Beginn an alles richtig gemacht!

    Ps.: Auch Loeb hat schon die Superrallye für sich nützen können, oder?

  10. #200
    Member
    Registriert seit
    18.01.2007
    Beiträge
    74

    AW: WM :: Rallye Argentinien 2008

    Zitat Zitat von Brainiac Beitrag anzeigen

    Der eigentliche Held ist doch Rautenbach. 5 Punkte, 8.ter der WM.
    Stimmt! Am besten er beendet nach diesem grandiosen Triumph direkt seine Karriere. Unter normalen Umständen landet der nieeee mehr soweit vorn. Behaupte ich einfach mal. Egal ob der noch lernt oder nicht, dem fehlt es doch komplett an Grundschnelligkeit.
    Ich finde Atko hat ne klasse Leistung gezeigt (wieder) und wenn der neue Impreza ein guter Wurf wird, dann kann man ihn getrost demnächst zu den ernsthaften WM Kandidaten zählen. Mich würds freuen.

Seite 20 von 23 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WM :: Rallye Argentinien (26.–29. Mai 2011)
    Von Eagleeye im Forum rallye::talk
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 22:04
  2. WM :: Rallye Argentinien 2009
    Von H.Berg im Forum rallye::talk
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 27.04.2009, 11:30
  3. Rallye Argentinien 2007
    Von rallyevideos im Forum rallye::talk
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 07.05.2007, 09:51
  4. Rallye Argentinien
    Von CoolMcCall im Forum rallye::talk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.05.2006, 00:56

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •