Seite 23 von 23 ErsteErste ... 13212223
Ergebnis 221 bis 224 von 224
  1. #221
    Senior Member Avatar von pieppers2007
    Registriert seit
    25.03.2007
    Ort
    Vogtland
    Beiträge
    744

    AW: WM :: Rallye Argentinien 2008

    ich finde mut hin oder her das ist alles Quatsch. ich bin ein Rallyefan und das zählt.
    Ich bin Fan von zb. diesen WM fahrern: Loeb
    A. Burkart
    Duval
    Latvala
    P. Solberg + H. Solberg
    Geändert von pieppers2007 (02.04.2008 um 17:28 Uhr)

  2. #222
    Senior Member Avatar von Kamikaze
    Registriert seit
    27.12.2003
    Beiträge
    1.179

    AW: WM :: Rallye Argentinien 2008

    Zitat Zitat von exos89 Beitrag anzeigen
    was hat denn das mit mut zu tun wenn man sich als loeb fan outet ?!
    Gar nix !!

    Loeb-Fan zu sein ist in Ordnung.
    Ihn in jedem 2. Satz gottgleich zu beweihräuchern ist bedenklich.....
    Citroen - Créateur d' Tactique

  3. #223
    Senior Member
    Registriert seit
    20.02.2006
    Ort
    Wolfersweiler
    Beiträge
    628

    AW: WM :: Rallye Argentinien 2008

    Zitat Zitat von 325ix Beitrag anzeigen
    Auf welchem Platz lag Loeb nach der 2. WP doch gleich? Wer hatte da die Führung? Ich glaub, ich hab's schon wieder vergessen, objektiv betrachtet!
    Abgerechnet wird normalerweise am Schluss. Hirvonenes Zeiten am Anfang waren super, aber halt nur bis zu seinem Fauxpas.

    martini

  4. #224
    Member
    Registriert seit
    17.03.2005
    Ort
    Lage
    Beiträge
    32

    AW: Sammlung :: klar am Thema vorbei

    Latvala war satte 2sec schneller als Loeb, wobei der sich sogar noch auf WP1 gedreht hatte Ich selber war in Argentinien nicht dabei und kann nicht sagen wie die Verhältnisse nun genau waren, allerdings könnte ich mir vorstellen das die schlechten Sicht- und Bodenverhältnisse in den 2min zwischen Loeb und Latvala relativ konstant waren.

    Und zu dem Thema wie viel das Wetter in 2 Minuten schlechter werden kann, erinnere ich mich nur an die Ardenne Bleue Rallye vor 2 (!?) Jahren als innerhalb von 30sec ein Schneefall einsetzte der die Sicht von absolut klaren Verhältnissen auf max. 20m Sichtweite herabsenkte.

Seite 23 von 23 ErsteErste ... 13212223

Ähnliche Themen

  1. WM :: Rallye Argentinien (26.–29. Mai 2011)
    Von Eagleeye im Forum rallye::talk
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 22:04
  2. WM :: Rallye Argentinien 2009
    Von H.Berg im Forum rallye::talk
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 27.04.2009, 11:30
  3. Rallye Argentinien 2007
    Von rallyevideos im Forum rallye::talk
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 07.05.2007, 09:51
  4. Rallye Argentinien
    Von CoolMcCall im Forum rallye::talk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.05.2006, 00:56

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •