Ostalbrallye 12.04.08

  • bis jetzt sind noch nicht so viele Nennungen, ich hoffe da kommt noch was!!!


    Ein paar Pfälzer und Saarländer, fehlen noch in der Nennungsliste oder fährt ihr alle bei der Westerwald???


    Ausschreibung + Online-Nennung unter http://www.ostalbrallye.de


    und nicht vergessen am 26.04.2008 Irmscher Rallye Sprint in Waiblingen-Neustadt.


    Auschreibung gibt es unter http://www.oc-winnenden.de unter Sport/Rallye


    Gruß aus BW


    Ingo

  • Hi,
    also die Online Nennung funktioniert. Habe soeben genannt. Aber bisher wirklich erstaunlich wenig Nennungen. Das meiste wird denke ich schonmal im Laufe der nächsten Woche kommen, aber wenn schon bei einer Veranstaltung wie der Ostalb die Starterzahlen zurückgehen, dann darf man die DMSB Politik wohl als Erfolg ansehen :(...
    Ich hoffe, ich werde eines besseren belehrt...


    Gruss raki

  • Hi.
    Sind doch noch zwei Wochen und haben 41 Nennungen.
    Finde, dass dies ein gutes Omen ist.
    An 131 wie letztes Jahr werden sie sicherlich dieses Jahr nicht hinkommen, jedoch können sie bestimmt die 100 schaffen.
    Gruß Fred

  • naja 57 Starter
    Norman:cool: wo bleibsch denn;)


    wenn es so wenig bleiben
    dann dauert wenigstens die langweilige show net so lang.


    oder man könnte noch
    The Next Germany Top Mobbel wählen.


    Fritzle und du??????????????:D

  • Hi Uwe,


    keine Ungeldult. Wir kommen schon noch.


    Bin noch mit dem Auto unterwegs. Wenn morgen noch alles ganz ist, gibt es eine Nennung mehr. :)


    Dann darfst Du aber auch mal starten. Ich werde dann auch versuchen etwas schneller als in Ulm zu sein!


    Bis nächste Woche dann!!!


    Gruß
    Norman

  • ist ok Norman,
    wir schrauben gerade noch.
    müssen erst Platz finden für die 2 KG Reiskörner:rolleyes:


    Trotzdem. 57 Starter und das eine Woche vor der rallye.


    dann können wir schon nicht die schlechten Startnummer bekommen
    so um die 90 wie letztes Jahr und die letzten 20 Jahre
    ist ja normal bei der Ostalb:mad: .


    man sieht ja wie es in meinem Club ,dem UMC Ulm geht.:)


    bis die Tage ,keine Frage

  • So mittlerweile haben wir ja nun doch die 80er Marke überschritten.


    Ich hoffe dass es noch ein paar mehr werden, vor allem in unserer Klasse.(Punkte für BWF ;))


    Wetter scheint ja nicht allzu gut zu werden, was dir (Uwe) wieder Vorteile bringt :) .


    Harren wir der Dinge und sehen am Samstag was wird.

  • naja, so langsam trudeln auch ein paar interesannte nennungen und fahrzeuge ein (fehlt nur noch der fricker-schreihals)- könnte also gar nicht so unlangweilig werden...


    ...auch wenn es wegen mir nicht unbedingt regnen muss :]


  • Vorverkaufsstellen für das Programmheft ab 11.04.2008


    Esso Tankstelle in 73560 Böbingen (Direkt an der B29)


    Pizzeria Hirsch in Mögglingen (Direkt an der B29)


    An alle Besucher der Ostalbrallye,bitte beachtet die Ausgezeichneten Parkplätze auf den Wp's,die Polizei wird dieses Jahr verstärkte kontrollen machen und Falsches Parken sofort bestrafen

  • So unsere Nennung ist auch registriert...bring gleich noch ein zweites Team aus Frankreich mit: der schnelle Jean-Robert Nehr mit Jérémie Vittet im 106er Rallye !


    Kann mir jemand sagen wie die Wp's aussehen? Gebirge? Flachland ?


    Gruss aus Frankreich


    Oliver Stocker

  • fullrace


    Lass dich Überraschen!:D :D


    Eins kann ich sagen es ist von allem etwas dabei!!!


    Es wird dir Richtig Spaß machen bei der Ostalbrallye zu Fahren.


    Viel Spaß

  • Zitat

    Weiß jemand was mit uwe nittel ist.Fährt er oder nicht.Ist noch keine nennung da.


    U.Nittel/Hp.Brömmer werden leider nicht starten ;( ;( ;(
    Der Fricker-Benz hat eine neue Zelle bekommen und da sich die Umbauarbeiten verzögern wird das Auto bis zum Sa. nicht fertig !





    www.rallyedrift-media.de
    Rallye-DVDs 1974-2008


  • Warum hat er ne neue Zelle bekommen? Nur so oder war doch was gewesen?
    Hab ja schon mal bei "news&gerüchte" nachgefragt, aber da wusste niemand was...wie gesagt, in ulm kursierten gerüchte das das auto platt wäre...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!