Osterburgrallye 2008

  • Hallo!


    Kann mir schon jemand was zu den Strecken dieses Jahr sagen???
    Sind es die selben wie im Vorjahr oder wird irgenwas neues gefahren???


    MFG Christopher

  • Rundkurs Lederhose !


    Na Glatze !


    Juhu !:D


    Ohne Mich !


    Ich geh auf ne Hochzeit Sa...fen !:D:D:D

  • Ja werden die selben Wp´s wie letztes Jahr gefahren.


    Im Osten nichts Neues - so zu sagen :D


    Na ja mir ist es eh realtiv egal, da ich wie jedes Jahr meinen Dienst am Rallyesport als (fotografierender :rolleyes:) Funkstreckenposten am Rundkurs ableisten werde...

  • Na fein... Also ich denke ich werde mich dann wohl eher zum Trinken (und bei schönem Wetter baden gehen) im wunderschönen Weida einfinden. Nützdochnüscht. Aber WP7 bin ich dann definitiv wieder am Start :D

  • Na fein... Also ich denke ich werde mich dann wohl eher zum Trinken (und bei schönem Wetter baden gehen) im wunderschönen Weida einfinden. Nützdochnüscht. Aber WP7 bin ich dann definitiv wieder am Start :D


    Was ist denn an den Prüfungen so schlecht? Klärt mich mal bitte auf!
    Ok., der Rundkurs ist natürlich ausgenudelt und 'n bißchen langweilig...


    Viele Grüße


    René

  • Dafür sind aber die anderen beiden Wertungsprüfungen sehr anspruchsvoll und richtig geil zum fahren. Weil wo habt Ihr sont bei einer 200 er Rallye eine Wp mit 7,5 km Streckenlänge???

  • Weil wo habt Ihr sont bei einer 200 er Rallye eine Wp mit 7,5 km Streckenlänge???


    Na, sooo selten ist das auch nicht.

  • Dafür sind aber die anderen beiden Wertungsprüfungen sehr anspruchsvoll und richtig geil zum fahren. Weil wo habt Ihr sont bei einer 200 er Rallye eine Wp mit 7,5 km Streckenlänge???


    Ich weiß garnicht was ihr euch aufregt in anderen Bundesländern fährt man
    20 jahre die selben Wp`.
    Freut euch doch das ihr überhaupt fahren könnt in der heutigen Zeit wo das geld nicht mehr so locker sitz ist es schwer überhaupt eine Rallye zuveranstalten zu können.


    Lieber die selben Wp´ als garnicht fahren!

  • Leider fährt man da aber schon 25 Jahre die gleichen Strecken wo sich andere Clubs jedes Jahr bemühen neue WP`s mit einzubauen.
    Es gibt doch bestimmt noch andere Strassen rund um Weida?Und wenn der Rundkurs nur mal in Gegenrichtung gefahren wird ist das doch schon mal was neues...

  • Und wenn der Rundkurs nur mal in Gegenrichtung gefahren wird ist das doch schon mal was neues...


    Das hatte ich mir auch schon mal gedacht, nur das wird nicht gehen, bei gleichen Start Ziel Punkten, wird's eng wenn einer in die Runde, der andere raus will. Und Schikane geht auf dem Eck net so ganz.
    Ich weiß nicht mehr welches Jahr das war, aber wir sind den Rundkurs schon mal anderes herum gefahren, allerdings war da glaube die selbe Rennrichtung nur halt rechts raus wo sonst immer Start is ins Ziel und gestartet im Zielbereich von 2007.

  • Das hatte ich mir auch schon mal gedacht, nur das wird nicht gehen, bei gleichen Start Ziel Punkten, wird's eng wenn einer in die Runde, der andere raus will. Und Schikane geht auf dem Eck net so ganz.
    Ich weiß nicht mehr welches Jahr das war, aber wir sind den Rundkurs schon mal anderes herum gefahren, allerdings war da glaube die selbe Rennrichtung nur halt rechts raus wo sonst immer Start is ins Ziel und gestartet im Zielbereich von 2007.



    War das nicht 2006 so??

  • Ich weiß garnicht was ihr euch aufregt in anderen Bundesländern fährt man
    20 jahre die selben Wp`.
    Freut euch doch das ihr überhaupt fahren könnt in der heutigen Zeit wo das geld nicht mehr so locker sitz ist es schwer überhaupt eine Rallye zuveranstalten zu können.


    Lieber die selben Wp´ als garnicht fahren!


    Ich hab mich doch gar nicht aufgeregt. Ich hab lediglich meine Freude über die feine Party und die Betätigung neben der Strecke zum Ausdruck gebracht. Gerade die Siegerehrung ist ja quasi fast schon legendär. Ich erinnere nur an das knallrote Gummiboot vom letzten Jahr :D :D :D :D :D


    Was die WPs betrifft, naja... bis auf Lederhose geht das schon. Ist ja auch schwer neue WPs genehmigt zu bekommen. Aber es wär halt schön wenn auch mal was Neues dabei wär, so als kleiner Wunsch am Rande.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!