Rallye Westerwald 12.04.2008

  • Weiss jemand ob Koch und Assmann eine Homepage haben ???:confused:

  • Weiss jemand ob Koch und Assmann eine Homepage haben ???:confused:


    War schon lustig, mit anzusehn, mit welcher Leichtigkeit die beiden im betagten heckgetriebenen grünen Kadett die "Allradturbofraktion" in Ihren High-Tecfahrzeugen verärgert haben:-)) Die haben doch einfach nur mit den Allradlern gespielt ;) Leider hat wieder mal ein richtiger Konkurrent gefehlt, wie vor 2 Jahren....;-)

  • War schon lustig, mit anzusehn, mit welcher Leichtigkeit die beiden im betagten heckgetriebenen grünen Kadett die "Allradturbofraktion" in Ihren High-Tecfahrzeugen verärgert haben:-)) Die haben doch einfach nur mit den Allradlern gespielt ;) Leider hat wieder mal ein richtiger Konkurrent gefehlt, wie vor 2 Jahren....;-)


    Mir wird schlecht...


    Grüsse,


    Sergio

  • Also :
    Wenn mich nicht alles täuscht war das Filmteam von der Redaktion Reportage 24 Std. Auftraggeber war Beate Uhse TV,welche eine Exclusiv Reportage über H.R.Jansen/H.P.Schmitz drehten. Als das Filmteam jedoch feststellte,das weder H.R.,noch H.P. weiblich waren, organisierte man den Dreh einfach um.
    Es wurde ein Dreh über den Kult Heinz-Robert :D :D :D :D oder seinen MANTA
    Spass beiseite: DMaxx drehte über einen, bzw. den Kult Manta und sendet dies, soweit ich weiß am 20. Mai

  • stimmt soweit,
    war zwar nit dmax selber, sondern ne produktionsfirma, die in deren auftrag gedreht haben, abser sonst stimmt alles.
    vorläufiger sendetermin soll der 20.5. sein.


    wäre natürlich toll, wenn es einige gucken und am besten auch resonanz an dmax senden, vllt lassen die sich 'überzeugen' demnächst was mehr rallye zu bringen...


    ich hoffe ich werde rausgeschnitten.. :D

  • Du wirst rausgeschnitten!! Das gibt eine ernsthafte Reportage.Wie bitteschön sollen die das mit dir bewerkstelligen. Deine Einblendungen werden am 21.5 auf KiKa gezeigt........ Gruß aus dem Bergischen an alle vom MSC W...:D :D :D

    Nur quer ist wirklich sicher !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!