Loeb Regelverstoss ??

  • Würde seinen Zeit gestern erklären... Dachte, er pokert einfach ein bisschen und wollte sein Auto im Rundkurs nicht zerstören.


    Geiler Drift von CMR!!! Sensationell!


    mfg, KT:

    Es kommt auf die Achse an, um die man sich dreht... Inspired by ex-codriver

  • meines wissens war das mit dem fahren entgegen der strecke beim zweiten durchgang st. wendel am sonntag... ein verbremser am abzweig ... sowas kommt halt vor.


    gerüchte besagten etwas von einem protest - da ist aber nix dran. andere gerüchte sprachen davon, dass das ganze an die spokos ging - das bleibt wohl abzuwarten. aber das wäre ja zu schade, wenn loeb nach dieser klasse-leistung am grünen tisch noch den sieg verlieren würde.

  • Danke zerocool, ich hatte gehofft das es so bleibt, obwohl ich den Regelverstoß gesehen hab:
    Die Jungs mußte an der Ecke zweimal links abbiegen, beim dritten mal dann rechts fahren. Sebastian ist nochmal links gefahren, hatt´s sofort gemerkt 180° Wende und zurück. Ca. 20m gegen die Fahrtrichtung, aber meiner Meinung nach nicht tragisch.


    Und ich kann nur zustimmen: Geiler Drift von Colin, ich hatt ´ne Gänsehaut danach....


    gruß jj

  • Ja es waren zwei Autos im Rundkurse, allerdings ca. um den halben Kurs versetzt ca.45sek., "echte" Gefahr bestand also nicht.


    Aber wenn man hart auf hart die Regel anlegt, hätte er (leider) raus gemusst!!


    gruß jj

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!