Colin und andere Stars

  • Habt ihr den geilen Ausritt von Colin beim Shake-Down gesehen?Voll über die Wiese und am Bierstand vorbei.Nicky konnte nur noch grinsen und winken...schade bloß das man an die ford-fahrer so schlecht ran kommt mit Fotos und Autogrammen.Aber sonst war ich ganz erfolgreich.Mit folgenden Stars hab ich mich fotografieren lassen:Solberg(mit Autogramm),Loeb,Eriksson,Mäkinen(mit Autogramm),Burns(!!),Reid,J.Kleinschmidt,Thiry,Kremer,Kahle,Schwarz,Corrado Provera,Rovanperä(der sich sehr um seine Fans gekümmert hat).Und wie war eure Ausbeute so?


    __________________________
    "ES SIND DIE KLEINEN DINGE DIE MITSUBISHI GROß MACHEN."

  • Gar keine Ausbeute,
    ich war nämlich bei der Rallye WM an der Strecke, man sagte mir dass die Stars in ihren Fahrzeugen ganz schnell vorbeikommen,und das fand ich viiiiieeeeeelll interessanter.

  • da stimme ich geissler-k voll und ganz zu.


    War am Service am Samstag da, und es wäre nicht schlecht gewesen, ein Autogramm zu kriegen, aber Hauptsache viel gesehen und VIEL aufgenommen.



    Meine Koffer werden schon fürs nächste Jahr gepackt, falls der World Council zustimmt.

  • Da geb ich euch natürlich recht.Aber ich habe auch beim Shake-Down schon sehr viel gesehen.Da war geile Action.Und auch WP 4 Drohntal hab ich mir angesehen.Und nach diesen Szenen wollte ich halt unbedingt die Stars mal persönlich treffen und mich mit ihnen ablichten lassen.Weil es doch schon etwas besonderes ist.


    __________________________
    "ES SIND DIE KLEINEN DINGE DIE MITSUBISHI GROß MACHEN."

  • das hätte ich ja auch gerne gemacht, mitsufan, aber leider muss man bei sowas immer Abstriche machen, und so mussten wir auf Autogramme und sowas verzichten. (keine Sorge, ich beneide Dich schon für diese Fotos und sonstiges!!)


    @zerocool: ich dachte, der World Council müsse erst in November? die Zustimmung geben.
    Aber falls Du recht haben solltest und nicht ich, UMSO BESSER!!!!!!!


    [Edited by chili on 27.08.2002 at 15:43 GMT]

  • Schau mal bei Deutschland 2003 !

    Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln -
    ein Auto braucht Liebe: Zitat Walter Röhrl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!