Rainer Braun "Der hat sie nicht mehr alle!"

  • Der Bericht ist klasse und total witzig geschrieben. Aber bitte sagt jetzt nicht, dass von der Sorte hier mehrere im Mag unterwegs sind?! :) Das ist schon hart...

  • Der Bericht ist klasse und total witzig geschrieben. Aber bitte sagt jetzt nicht, dass von der Sorte hier mehrere im Mag unterwegs sind?! :) Das ist schon hart...


    Kann dir beim Rallye kucken nicht passieren, Zusammenfassung kommt nie vor 23.00 Uhr, und da vorher immer die "Grünfilzstrategen" dran sind, ist Frau mit an 100%ige Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit längst eingeschlafen!:D


    Dabei ist Snooker so aufregend!:eek:

  • Kann dir beim Rallye kucken nicht passieren, Zusammenfassung kommt nie vor 23.00 Uhr, und da vorher immer die "Grünfilzstrategen" dran sind, ist Frau mit an 100%ige Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit längst eingeschlafen!:D


    Dabei ist Snooker so aufregend!:eek:


    Bei AXN kann man auch Rallye während des Tages gucken. Hoffe nur ich habe jetzt mit diesem Tipp nicht allen Frauen die Möglichkeit auf bissl Zweisamkeit mit ihren Männern am Wochenende genommen *ooops* :)


    Jupp Snooker ist total aufregend. Manchmal denk ich die bei Eurosport haben sie nicht mehr alle, aber andererseits gibt ja auch Leute die das interessiert...

  • Jo, als ich das gelesen habe musste ich voll ablachen.
    Ich dachte Herr Braun war bei mir zu Gast...


    Zum Glück war schönes Wetter und sie konnte rausgehen in die Sonne!:D



    Schön zu wissen, das es nicht nur mir so geht.:cool:

    60.Rallye Lutherstadt Wittenberg R70
    8. März 2025 8)

  • Hi, der Rainer Braun hat mich immer begeistert und die letzten 30 Jahre als Multitalent an vielen Rennstrecken informiert. Humor hatte der immer und hat sehr viel Hintergrundwissen rund um die Motorsportszene. Ich will ja hier wirklich keine Schleichwerbung für Ihn machen, aber sein Buch "Hallo Fahrerlager, ein unerhaltsame Zeitreise durch 45 Jahre Reporerleben" ist jedem Motorsportfan ans Herz zu legen. Es lohnt sich !!!! ISBN 978-3-9811081-0-01 Fast schon ausverkauft. Viel Spaß.

  • Na da hast du doch Werbung gemacht...:D


    Aber stimmt schon, der Rainer war für mich immer die Stimme der DTM. Und zu seiner aktiven Zeit brauchte es keine (zu) hochbezahlten ausrangierten F1 Piloten um spannende Rennen zu haben. Von daher haben es die heutigen Kommentatoren auch schwerer.;)
    Was ich halt vermisse sind die vielen Infos am Rande die der Rainer immer hatte(und hat). Sowas fehlt heute und die DTM macht ohne ihn einfach weniger Spass.


    Aber zum Glück scheint er es mit dem Ruhestand nicht ganz so ernst zu nehmen. Und das ist -entschuldigung Frau Braun- gut so.:o

    60.Rallye Lutherstadt Wittenberg R70
    8. März 2025 8)

  • Scheint so als ob Premiere eine recht feine sache ist (für Singles).

  • höhö... meinem Mann ging es vom 14. bis 18 August ähnlich wie Frau Braun :) ich glaub der is auch immer noch beleidigt :p Tja das Leben ist hart.

  • Also mein persönlicher TV Rekord liegt bei 38 Stunden live Motorsport innerhalb eines 48 Stunden Wochenendes.:D:D:D

    Zudem bekam ich Sonntagnacht gegen 03.00 h eine Email von einem Kollegen, der mich über den Verlauf der Niederbayern Rallye aufklärte.
    Als ich im prompt antwortete kam die Frage:
    Hosch kei Bett ?
    Worauf ich Antwortete.
    Haha, doch - bin mitten drin.
    Gebe mir gerade die Rallye WM in Neuseeland live über die wrc.om Seite mit den Livestages anhand der Splittimes.

    Seine Antwort:
    Mannomann-du bist echt krank,um die Zeit machen normale Leute
    a) die Alte b****n..
    b)schlafen
    c)aufstehen und Kaffee machen und zum Arbeiten gehen

    Keep Racing

    Fari

  • Wir sind halt richtige Motorsport FANS.


    Der Snuser

    "Diese Kraft, dieser Klang, diese Brutalität - das war eine Form von Schönheit."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!