17. Rallye durchs Nürnberger Land

  • Hi Kollegen!!!
    ...4 neue WP`s...weiß da jemand mehr...bleiben es schnelle flüssige Strecken, wie bisher...oder werden`s eher Klein/klein-Passagen???...gibt´s was ganz "Neues" oder werden alte WP`s reaktiviert???


    Mr. Neugier

  • Bitte richtig lesen!!!
    Zitat Homepage http://www.rallye-nuernberger-land.de :
    "6 WP `s ( 4 verschiedene davon 3 neue)" !
    Mehr wird nicht verraten. Wir wollen das wilde Trainiern schließlich nicht fördern.


    Aber interessant wäre es schon mal zu erfahren, ob bei den Teilnehmern eher bergauf, bergab, Ortsdurchfahrten, schmale, wellige, lansame, schnelle oder kurvenreiche Passagen gefragt sind??:confused:


    Gruß Fred

  • Wir wollen das wilde Trainiern schließlich nicht fördern.


    Ich bin ja gespannt ob ich dieses jahr auch wieder das ganze Jahr wild am Trainieren bin ;)



    Ortsdurchfahrten, schmale, schnelle , kurvenreiche Passagen


    In der reihenfolge bitte ;)
    Und das ganze noch garniert mit 12 bis 15 Sprungkuppen....Danke! ;)


    MFG Rene

    Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes!! :D:D


  • Und das ganze noch garniert mit 12 bis 15 Sprungkuppen....Danke! ;)


    MFG Rene


    Du mußt nur genügend schnell fahren, dann klappt's fast an jeder Kuppe mim Sprung!;)


    Spaß beiseite. Die Genehmigung ist noch nicht durch, jedch könnte deine Wunschlist, abgesehen von "12 mal Kuppe hebt", in Erfüllung gehen.
    Die Ausschreibung und das Online Nennsystem wird anfang März zur Verfügung stehen. Der aktuelle Zeitplan und die neue Klasseneinteilung sind jetzt schon online.


    Was für eine Meisterschaft willst du denn dieses Jahr fahren?
    Dachte du wolltest dich diese Jahr bei der Rallye mithelfen!:p
    Da liese sich bestimmt etwas finden. Du weißt ja, dass Manpower gefragt ist. Dieses Jahr mehr denn je.


    Gruß Fred:)

  • Hallo.
    Ausschreibung für die Gleichmäßigkeitsrallye "ADAC Rallye Classic Cup" wurde eben online gestellt.


    Gruß Fred

  • Hallo,


    wegen eines Feuerwehrfestes auf einer neuen WP und wegen starker Bedenken der Polizei mußte das Orga-Team der Rallye Nürnberger Land reagieren und die geplante WP komplett umschmeisen. Da wir unseren Teilnehmern jedoch 33WP km zugesichert haben, entschieden wir uns den Rundkurs einmal eine und einmal zwei Runden fahren zu lassen. Somit bieten wir Euch wieder 7 WP's an.


    Gruß Fred

  • Hi.
    Dieses Jahr werden wir versuchen alle Rallyefans, denen die Anreise zu weit ist oder keine Zeit haben bei uns vorbeizuschauen, uptodate zu halten.
    Hierfür wird ein Link auf der Rallye-Homepage zur Verfügung gestellt.
    Die Ergebnisse werden ca. 20 min nach Ende jeder WP ins Netz gestellt.
    Hoffen wir, dass es klappt.


    Bis nächste Woche


    Fred


    http://www.rallye-nbg-land.de

  • Hallo,


    heute ist die Starterliste erstellt worden und auf der homepage veröffentlicht worden. Wir haben die ersten 12 gesetzt. Danach wurden die Startnummern nach Klassen und Nennungseingang vergeben.
    Die Nennbestätigungen sind per Email bzw. bei Papiernennungen per Post versandt worden.
    Morgen abend gegen 22.00Uhr werden wieder die Geldeingänge in der Nennliste aktualisiert. Also keine Sorge wenn Ihr heute noch nicht dabei gewesen seid.


    Gruß
    Fred:cool:

  • Hallo Patrik!


    Klar fahr ich hin, aber halt mit Kind und Kegel, somit ist mein Auto leider voll...


    Das hilft dir zwar jetzt auch nicht weiter, aber ich hoffe natürlich dass du irgendwie hinkommst! Wäre schade um die vielen guten nicht geschossenen Fotos...;(


    Hoffentlich bis Samstag,


    Mfg
    Jochen

  • Fred: Schön, dass Du uns auf dem laufenden hältst. Gruss raki


    Danke für die Blumen:)


    Freu mich schon richtig auf Samstag! Aber erlaube mir die Frage, wieso ihr die (neue) G19 vor der (neuen) H13 starten lasst?


    Ganz einfach, weil sie so gesetzt wurden!?!:o


    Bis Samstag
    Gruß Fred

  • Der Online-Zeitenservice scheint seinen Dienst nach WP 2 eingestellt zu haben.
    Die ersten Autos sind laut Zeitplan schon im Ziel, doch aktuelle Ergebnisse sucht man vergebens...
    Das schaffen andere Veranstalter in Nordbayern besser.

  • also ich fand die rallye ganz gut zumindest an den stellen wo ich war leider hatte unser BMW problemchen und wir mussten vorzeitig abreisen
    naja honke hatte am start der 2.wp flüssigkeit verloren und ist zurückgerollt

    "Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!