Rallye Hünfeld

  • grob gesagt hinterm bahnhof. da war die zufahrt immer beim vw-händler rein. zwischendrin war ne sprungkuppe auf schotter und kurz danach gings spitz rechts zurück. mein signatur-bild is auch von dieser wp. war 2002.

  • das is aber nicht die ecke wo se ausm wald rausspringen oder?



    Doch das is die wo sie unten ausdem wald raus kommen wieso gefällt sie dir den nich????????Aber so wie ich das mitbekommen hab wird sie nach der Sprungkuppe noch ein bissi umgeändert.Warten wir es mal ab was es gibt.

  • Ich kenne die Stelle von vor einigen Jahren, die war super. Deswegen frage ich ja. Das ist doch irgendwo hinter nem Sportplatz, gelle?

  • Kirschberg kann ich noch gar nicht glauben,weil es da erstens Ärger mit Anwohnern gegeben hat (Leserbrief Fuldaer Zeitung)und zweitens die WP Sargenzell zu Hünfeld gehört,genauso wie Großenbach.Ich hab irgendwas von Haselstein gehört,das in der Ecke 2 neue WP's dazu kommen.Aber wir werden sehen.

  • Kirschberg kann ich noch gar nicht glauben,weil es da erstens Ärger mit Anwohnern gegeben hat (Leserbrief Fuldaer Zeitung)und zweitens die WP Sargenzell zu Hünfeld gehört,genauso wie Großenbach.Ich hab irgendwas von Haselstein gehört,das in der Ecke 2 neue WP's dazu kommen.Aber wir werden sehen.


    #




    Müssen wir mal warten was der Bernd angibt ich frag ihn heute abend mal weil ich mich mit ihm treff.Dann kann ich euch mehr sagen.Un ja die Strecke is bei einem Sportplatz.

  • #




    Müssen wir mal warten was der Bernd angibt ich frag ihn heute abend mal weil ich mich mit ihm treff.Dann kann ich euch mehr sagen.Un ja die Strecke is bei einem Sportplatz.


    Der Bernd schweigt sicher wie immer wie ein Grab wenns um neue WP's geht,aber ist ja wurscht,in 5 Wochen wissen wir mehr ;)

  • Der Bernd schweigt sicher wie immer wie ein Grab wenns um neue WP's geht,aber ist ja wurscht,in 5 Wochen wissen wir mehr ;)




    Ne ich bin sie eben abgefahren un der Kirschberg is dabei wird nur am ende vllt bissi geändert.Un ein Rundkurs bei Großenbach eine runde 2,8km mit teer un schotter richtig geil.

  • Ne ich bin sie eben abgefahren un der Kirschberg is dabei wird nur am ende vllt bissi geändert.Un ein Rundkurs bei Großenbach eine runde 2,8km mit teer un schotter richtig geil.


    Aha.Hab ich irgendwie nen Bürgermeisterwechsel in Hünfeld verpasst,das plötzlich wieder alle 3 WP's in der Gemeinde Hünfeld liegen?


    Und die WP Michelsrombach unverändert? Ein klein wenig könnte man doch mal was ändern ,da gibts sooo viele Möglichkeiten in der Ecke ;)

  • lasst euch halt überraschen, in miro sind auch kleine änderungen geplant, ich denke da aber wieder an die tiefergelegten:)

  • Aha.Hab ich irgendwie nen Bürgermeisterwechsel in Hünfeld verpasst,das plötzlich wieder alle 3 WP's in der Gemeinde Hünfeld liegen?


    Und die WP Michelsrombach unverändert? Ein klein wenig könnte man doch mal was ändern ,da gibts sooo viele Möglichkeiten in der Ecke ;)




    Könnt mann schon aber die zeit fehlt dieses jahr wie mann gemerkt hat.ich kann sagen das es keine wiesenwege mehr gibt,also wenn es interriesiert.
    Ka was der Bürgermeister hat,ich finds schön.


    Aber der Rundkurs in Großenbach is richtig geil,aber der geht net so gut mit dem Citroen C2

  • Die erste Überraschung war ja schon der Termin,was hatte das für Gründe?Ist der Bürgermeister Fennel im Juni im Urlaub oder was ? :D


    die gründe für den früheren termin war die dmsb sitzung im dezember, dort waren alle guten termine schon vergeben, und die absprache mit den hiesigen landwirten spielte auch noch eine große rolle, zum bürgermeister muß ich sagen das wir ihm durch unser arangement für die stadt genug gefallen getan haben ...gaalbernfest-oldtimerveranstaltung, fahrradwegeröffnung-fahrradturnier, usw... da konnte er nicht mehr anderst nach 5jahren pause

  • die gründe für den früheren termin war die dmsb sitzung im dezember, dort waren alle guten termine schon vergeben, und die absprache mit den hiesigen landwirten spielte auch noch eine große rolle, zum bürgermeister muß ich sagen das wir ihm durch unser arangement für die stadt genug gefallen getan haben ...gaalbernfest-oldtimerveranstaltung, fahrradwegeröffnung-fahrradturnier, usw... da konnte er nicht mehr anderst nach 5jahren pause


    Oder die Bürgermeisterwahl im letzten Jahr ist enger ausgefallen als ihm lieb war,da zählt in Zukunft jeder Wähler :D
    Gabs da nicht mal nen schönen Aufkleber früher:"Ich wähle keine Motorsportgegner?" ;)
    Aber ich sag jetzt lieber nichts mehr,sonst bekomm ich wieder nen Anschiss vom Alfred,ich weiß das er hier hin und wieder mal rein kuckt :D

  • Hi,
    hoffe es wird in diesem Jahr für den armen Bernd nicht wieder so eine Hängepartie bis die Starterliste sich füllt. Also los, schließlich gibt es einen ersten Vornennungsschluss zum 19.05. für €90,00 - das lohnt sich :D Schorsch und ich scharren jedenfalls schon mit den Füßen bis wir wieder in Hünfeld starten können..und diesmal wollen wir dann endlich auch mal wieder ankommen ;)

  • Hi bernd hat bei mir angerufen un hat mir mit geteilt das der Rundkurs in Großenbach flachfällt weil da was anderes statt findtet.Müssen halt jetz schaun was wir noch machen.naja bin mal gespannt.CU

  • Also los, schließlich gibt es einen ersten Vornennungsschluss zum 19.05. für €90,00 - das lohnt sich :D


    Wo steht das? Ich finde auf mc-huenfeld.de nur eine Ausschreibung aus 2007!?


    Insgesamt würde ein klein wenig mehr Werbung für die Rallye sicher nicht schaden...


    Grüsse,


    Sergio

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!