Testfahrten für die Rallye Deutschland 2008

  • Bald ist es wieder soweit, die Rallye-Welt-Elite kommt nach Deutschland um letzte Tests für die Rallye Deutschland zu nutzen.


    Wie sieht es aus? habt ihr schon etwas herrausgefunden? :cool:

    Nur quer biste wer :)

  • Infos sind reichlich vorhanden :rolleyes:
    aber das gerade du das fragst wundert mich !
    Du weißt die Termine doch eh schon oder ?


    mfg Elmar

  • hallo leute,
    ich war heute morgen in annenberg bei veldenz und da ist mir ein neutraler weisser truck und ein pirelli truck entgegengekommen. der fahrer in dem truck hatte eine blaue ford-jacke an. die trucks hatten beide italienische kennzeichen drauf und hinter den beiden fuhren mehrere volvos mit getönten scheiben und kennzeichen GB. ich war mit meinem lieferwagen unterwegs und habe keine möglichkeit gefunden zu wenden auf den engen stässchen rund um die weinberge. hat von euch jemand nähere informationen ob am wochenende die ersten tests sind nach der italien rallye?


    gruss sebastian

  • also ich habe mal gerade die Fotos der Letzten Jahre gecheckt, um mal nach dem Aufnahmedatum zu sehen.


    die frühesten Testfahten können wir wohl Ende Juni/Anfang Juli erwarten, früher gab es noch nie etwas (wovon ich gewusst hätte ;) )

    Nur quer biste wer :)

  • Dieses Jahr ist alles etwas früher dran !
    Denk mal an Fastnacht oder Ostern,


    Warum soll dann nicht auch ein Rallyetest schon im Juni sein !
    :-):-)


    mfg Elmar

  • Weiß jemand, wann Citroen dieses Jahr hier testet?
    Vor allem, wann welcher Fahrer hier ist.
    Wenn die Infos reichlich vorhanden sind, dann rückt doch mal was raus! :)

  • 20.06.+23.06.2008 = citroen
    07.07.+08.07.2008 = subaru privat
    24.07.+25.07.2008 = subaru werk
    05.08.+06.08.2008 = ford


    die testfahrten finden wie üblich in den weinbergen um veldenz, brauneberg, Riol, Klüsserrath statt...


    (ohne Gewähr natürlich)

    Katja :D

  • Hallo Leute und Freunde,



    Hatte n'é techniche fräge, wie kommt mann an die "Baumholder" test streken rann'...


    Erstenn's ist es uber haubt möglich darann zu kommen, und woh, wie kommt mann rann, weeg, pfadt, USW...


    Konnten sie mihr dah weiter helfen, und antwortenn.


    Pesönnlicher e-mail ist da schonn (Herzlich-welkommen) oder kurz welkommen ;) oder antwort auf dem forum, geht auch.


    Aber keine daten oder, anderenn wersiegelte daten auf dem forum senden BITTE.


    Auf Bald,


    @+ Jeff_67


    Persönlischer e-mail => jfp67@aliceadsl.fr


  • Hi jeff. dran kommst du, ich weiß aber leider nicht wie.
    eine kleine Frage noch.
    Bist du der Jeff mit dem ich beim Solberg-Abflug im Weinberg rumgeturnt bin?


    Gruß Tim

  • Hallo!


    Weiß jemand zufällig,
    wann die in Baumholder trainieren??
    War letztes Jahr auch schon da schauen!
    War einfach Weltklasse und kann es
    euch nur empfehlen!
    Loeb hat da ganz schön die Sau gemacht!


    Gruß Chris




  • An SWRT,


    Ja b'in der Elssäser/Franzose der dir ein pär Photos auf n'é CD gebrannt'hatte bein den Solberg'Abflug test ;)


    An Chris,


    Gruss, ann euch beide, Klasse farht(bei der Lôwen Rallye) wahr froh euch wieder, auch wenn nur kurz zeitig gesehen habe , hoffe euch bald wieder zu sehen.
    Wen du Tip's hast fuhr mich, fuhr, und zu denn test in denn Baumholder hinnein zu kommen, dann bitte persöennlicher e-mail (adresse siehe obenn, bitte).


    Danke euch im fohr auss


    Gruss ann alle,


    Auf Bald,


    @+ Jeff_67

  • weiß einer wer genau an dem 20.06 testet? loeb oder sordo? und wo genau?

  • Auf Loebs Seite steht, dass er am 20. und 21. Juni testen wird. Ich gehe davon aus, dass am 20. an der Mosel getestet wird (Brauneberg?, Veldenz?) und am 21. in Baumholder. So war das die letzten Jahre auch schon.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!