Seite 8 von 14 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 136
  1. #71
    Senior Member
    Registriert seit
    21.06.2003
    Beiträge
    2.717

    AW: WM :: Rallye Griechenland 2008

    Zitat Zitat von Kamikaze Beitrag anzeigen
    An mir soll´s nicht liegen !

    Ich habe den Herrn martini in einer PN auch schon gebeten, seine übermäßige Loebhudelei und Anti-Ford-Hetzte zu unterlassen, dann bin auch ich bereit normal mit ihm zu diskutieren.
    Die einzige Reaktion waren Beleidigungen......
    Naja, was hast Du denn erwartet?

    Aber Sprichwörter, die Jahrhunderte überlebt haben, können nicht irren: Der Klügere gibt nach!

    Jaja, gilt auch für mich. Nicht immer, aber öfter.

    Grüsse,

    Sergio

  2. #72
    Landei007
    Gast

    AW: WM :: Rallye Griechenland 2008

    Werft ihr auch irgendwann noch mit Wattebäuschchen ???

    Bleibt cool und seht doch einfach darüber hinweg, dass sich ein paar Leute hier zanken...

    Wie die Kleinkinder

  3. #73
    Senior Member Avatar von chris88
    Registriert seit
    10.08.2007
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.049

    AW: WM :: Rallye Griechenland 2008

    So groß ist der Abstand ,von Hirvonen und Latvala auf P3 betrachtet, nun auch nicht.Das Feld ist einfach noch schön eng zusammen. Und die Rallye ist noch nicht mal halb vorbei.

    Klasse das es für Petter Solberg auch mal wieder gut läuft. Chris Atkinson kommt wohl noch nicht ganz so klar. Er kann ja denn ab der nächsten Veranstaltung wieder auf das alte Modell zurückgreifen

  4. #74
    Senior Member Avatar von rallye-vid
    Registriert seit
    22.11.2007
    Beiträge
    1.897

    AW: WM :: Rallye Griechenland 2008

    Zitat Zitat von chris88 Beitrag anzeigen
    Er kann ja denn ab der nächsten Veranstaltung wieder auf das alte Modell zurückgreifen
    Glaube nicht, dass er das kann/darf

  5. #75
    Senior Member
    Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    337

    AW: WM :: Rallye Griechenland 2008

    und jetzt wieder zurück zum Thema
    Ich bin weder Ford noch Citroen Fan.....einfach nur Rallye Fan.
    Und das was ich so beobachte ist das im Moment die Fords am oder über dem Limit fahren müssen um Loeb gefährlich zu werden,da passieren eben so Missgeschicke wie auf der letzten Prüfung.
    Aber es hat auch schon immer mal wieder Fahrer gegeben die über einen Zeitraum Dominant waren oder Dominante Autos haben . Deswegen Hut ab vor S.L. ohne "Missgeschicke" einfach kaum zu schlagen inm Moment.
    Gibts ja selbst bei den 200ern oder?..... Landsiedel...Moufang oder Alexy....jetzt Koch
    jeder vond enen hat mal über eine längere Zeit das Geschehen dominiert....(sorry wenn ich jetzt welche in den anderen Klassen vergessen habe)
    Also warten wir auf den nächsten,,,,in welchem Auto er auch immer sitzt

    Tob

  6. #76
    Senior Member Avatar von rallye-vid
    Registriert seit
    22.11.2007
    Beiträge
    1.897

    AW: WM :: Rallye Griechenland 2008

    Ich sehs bissl anders. Wenn Jari-Matti fehlerfrei fährt, hat Seb schon Probleme hinterher zu kommen (hat er ja auch schon selbst gesagt).

    J-M hat das Potenzial, keine Frage. Leider macht er noch zu viele Fehler.

    Wenn Seb aufhört, sehe ich keinen Fahrer der den Speed von J-M mithalten kann. Evtl. S. Ogier (die jungen Wilden ). Bleibt ab zu warten, wie er mit 4WD klar kommt.

  7. #77
    Senior Member
    Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    337

    AW: WM :: Rallye Griechenland 2008

    und warum macht er Fehler? weil er über sein Potenzial(was noch ausbaufähig ist) gehen muss um da mithalten zu können.
    Bei Loeb meint man immer der macht nur soviel wie er muss und wenns bissi schneller sein muss dann geht halt nochn bissi was,,,,

    Tob


    Zitat Zitat von rallye-vid Beitrag anzeigen
    Ich sehs bissl anders. Wenn Jari-Matti fehlerfrei fährt, hat Seb schon Probleme hinterher zu kommen (hat er ja auch schon selbst gesagt).

    J-M hat das Potenzial, keine Frage. Leider macht er noch zu viele Fehler.

    Wenn Seb aufhört, sehe ich keinen Fahrer der den Speed von J-M mithalten kann. Evtl. S. Ogier (die jungen Wilden ). Bleibt ab zu warten, wie er mit 4WD klar kommt.

  8. #78
    Senior Member Avatar von rallye-vid
    Registriert seit
    22.11.2007
    Beiträge
    1.897

    AW: WM :: Rallye Griechenland 2008

    Naja, es waren jetzt keine Fahrfehler sondern das Material und Steine (die Aufhängung).

    Da muss Ford etwas ändern (spät. zur Deutschland mit der neuen Evo Stufe des Focus)

  9. #79
    Senior Member
    Registriert seit
    20.02.2006
    Ort
    Wolfersweiler
    Beiträge
    628

    AW: WM :: Rallye Griechenland 2008

    Ich glaube nicht, daß Latvala weder diese noch nächste Saison ein Rolle bei der Vergabe des WM-Titels spielen wird. Aber was solls, der Junge ist 20 Jahre (oder so) hat einen tierischen Grundspeed, aber den hatte ein Armin Schwarz auch. Ich bin überzeugt, daß man halt immer noch ca. 5 Jahre braucht um ganz oben anzukommen. Deshalb sehe ich persönlich auch die Entwicklung von Sordo sehr positiv. Er macht kleine Schritte aber die macht er kontinuierlich. Und Citroen gibt ihm die Zeit und bezahlt ihn angemessen. Wilson holt sich Paydriver ohne Ende und dazu gehören bzw. gehörten Latvala und Mikko als Joukhi-Boys auch.
    Hätte er Mut würde er Duval und Galli in die Werks-Autos setzen und die anständig bezahlen. Latvala könnte bei Stobart noch ein-zwei Jahre ohne Druck üben und seinen Sohn sollte Wilson den Servicelaster fahren lassen.Mikko finde ich eher enttäuschend, auch wenn er noch in der WM führt, auf Asphalt hat er nicht den Hauch einer Chance. Weltmeister wird der im Leben nicht. Das ist meine persönliche Meinung. Was Subaru betrifft, würde mich nichts mehr freuen, wenn die es endlich mal wieder schaffen würden Solberg und Atko ein Auto hinzustellen, daß etwas taugt. Ich hoffe auch sehr, daß Suzuki es schafft nach oben zu kommen. Das wäre wichtig für den Sport.




    martini

  10. #80
    Senior Member Avatar von Rallyefreak
    Registriert seit
    13.08.2002
    Beiträge
    4.103

    AW: WM :: Rallye Griechenland 2008

    schon auf die Ergebnisliste geschaut? Nittel führt nach der 7!

    Leider ist er wohl auf der 6 ausgefallen und hat keine Zeit dort, die konnte also net addiert werden, wurde auf der 7 aber wieder gewertet und führt jetzt....oder so ähnlich halt.
    Game-Experte

Seite 8 von 14 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. CMR 04 Fahrtipps in Griechenland
    Von chris88 im Forum rallye::games
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.11.2007, 20:02
  2. griechenland 2008
    Von hajue27 im Forum rallye::talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.10.2007, 21:05
  3. Rallye Tippspiel Runde 6: Griechenland
    Von Toyota Fan im Forum rallye::talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.06.2003, 22:44
  4. CMR 2 HistoCup: Griechenland/
    Von jupiter2002 im Forum rallye::games
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.2003, 21:44
  5. CMR2 Cup: Griechenland
    Von jupiter2002 im Forum rallye::games
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.02.2003, 16:16

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •