WM :: Rallye Griechenland 2008

  • also am anfang wurde ja oft übers aussehn von der karre gestritten! aba ich find so wie se jetz damit in griechenland an den start gehn sieht die karre hamma geil aus!!
    alles gute für petter!!! :p

  • N14 Fahrer über sein Wagen:


    "Ja, es ist schön. Ich bin langsamer als die Anderen, habe Zeit um die Landschaft zu bewundern und den Fans zu zu winken. Ah ja, ich darf das Auto ja garnicht kritisieren - wie ich bereits gesagt habe, es ist schön."


    Na wenn der S14 genauso wird ;)

    it's all about driving fast

  • Haupsache er ist besser als das jetzige Modell, was allerdings nicht schwer ist.


    martini

  • Freue mich ja als Petter-Fan auch auf die Premiere - und schlechter als das alte Auto kann er wirklich fast nicht sein...das Problem könnten allerdings wieder die Dämpfer werden - das sind nämlich immer noch die die auch im alten Modell schon für "Sorgen" gesorgt haben...Naja - wollen wir mal optimistisch sein! Drücke jedenfalls ganz doll die Daumen für Petter - irgendwann muss die Pechsträhne auch mal vorbei sein.


    Stå på Petter!!!

    Katja :D

  • Alles gute für Subaru, ich hoffe die Kiste läuft geich anständig, damit es mal wieder mehr Abwechslung gibt !!

    Citroen - Créateur d' Tactique

  • Naja, der Vovos ist ja auch schon paar Jahre im Geschäft. Gerissen hat er noch nicht viel, aber wenn er die Kohle hat, um sich bei Munchi's einzukaufen - uns solls recht sein. Hoffentlich macht er keine Kaffeefahrt draus, bei dem Sponsor...;)


    Wäre halt nicht schlecht, wenn sich in unseren Landen auch solche freigiebigen Gönner finden würden...


    Chris und Petter drücke ich natürlich die Daumen. Hoffentlich hält der Neue, was er zu versprechen scheint. Das war ja nicht mehr mit anzuschauen.

  • Abgesehen vom neuen Subaru bin ich vor allem mal gespannt, ob die Werks-Ford es schaffen Seb mal wieder auf der Strecke zu schlagen . Bis jetzt war Griechenland ja fast immer eine Fordrally. Mein Tip: Sie schaffen es nicht.
    Seb gewinnt auch dort, aber einfach wird`s nicht.


    martini

  • Latvala wird mmer schneller mit seinen Abflügen. Jetzt nutzt er schon den Shakedown für seine Ausflüge abseits der Piste. Aber er hat wohl Glück gehabt, daß kein Baum oder Felsen im Weg stand.


    martini

  • Latvala wird mmer schneller mit seinen Abflügen. Jetzt nutzt er schon den Shakedown für seine Ausflüge abseits der Piste. Aber er hat wohl Glück gehabt, daß kein Baum oder Felsen im Weg stand.


    martini


    Naja lieber beim Shakedown als dann wenn drauf ankommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!