3. DMV Main-Kinzig-Rallye 26.07.2008

  • Am 26.07.2008 ist es wieder soweit, die 3. DMV Main-Kinzig-Rallye startet wieder:).


    Mit 6 super schönen WP´s, davon 2x Sprint, 1x Rundkurs
    Auch die Kumho Girls sind wieder da......



    Der LINK zur Homepage mit Olinenennsystem ist hier: NENNUNG

  • naja wenn die siegerehrung nicht wieder bis nachts um 1:00 verzögert wird, weil sich erst 2 mädels auf der bühne an nem auto reiben müssen & sich irgendein typ mit 12V auf´m kessel zwischen den beiden zum horst machen muß, freu ich mich auch auf die rallye. ;)
    echt, das war bissl zuviel letztes mal. es gibt nämlich tatsächlich leute die morgens schon 200km auf der autobahn zurückgelegt haben und diese abends nach der rallye auch nochmal fahren müssen... das sollte der veranstalter mal dran denken. ansonsten ne schöne rallye, ehrlich! :)

  • TaFi555


    Nein, da kann ich Dich beruhigen, das wird es diesesmal nicht wieder geben, das die Siegerehrung so spät ist. Wir wollen ja, das alle Leute die auch wie Du schon gesagt hast, 200Km am Morgen gefahren sind auch wieder rechzeitig nach Hause kommen.

  • TaFi555


    Nein, da kann ich Dich beruhigen, das wird es diesesmal nicht wieder geben, das die Siegerehrung so spät ist. Wir wollen ja, das alle Leute die auch wie Du schon gesagt hast, 200Km am Morgen gefahren sind auch wieder rechzeitig nach Hause kommen.


    schön! :) weil man ist einfach fertig nach so nem tag & mag dann nicht noch 3-4 stunden da hocken & auf die siegerehrung warten. man kann halt einfach auch nicht überall wo man fährt übernachten, das geht zu sehr ins geld...


    also freuen wir uns zusammen auf die 3. main-kinzig :)

  • Tja aber das kennen wir ja Kumho Girls muss sein , es gibt andere sachen die viel wichtiger sind wie die Girls.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!