ELE Rallye Helmond (NL) 07./08. Juni

  • Hallo Rallyefreunde,


    für alle `Grenzgänger´ bietet sich der Besuch am kommenden Samstag und Sonntag geradezu an. Entgegen den sonstigen Fahrbahnstrukturen gibt es bei diesem holländischen Meisterschaftslauf auch einiges an Schotteranteil und wie immer ist für jeden Fahrzeug-Geschmack etwas dabei.


    Da es am Samstag ferner erst in Mittag losgeht und dann bis in die Nacht hinein gefahren wird, erinnert das Ganze an bei uns längst vergangene Tage !!


    Nähere Infos gibt es hier :


    http://paradigit-elerally.nl/


    sportliche Grüße


    Der Frank

  • Wird bestimmt ein klasse Kampf zwischen Erik Wevers und Mark van Eldig.:D:)
    Weiß jemand ob René Kuipers mit dem Focus EJ56 FZV fährt?
    Oder ob er wegen dem starken Unfall bei der Sezoensrally mit dem Ersatz-Focus EU55 BMZ fährt?

    :cool: If you want to win, than you need a finn :cool:

  • Welchen? Ich bin auch noch am überlegen. Entweder den S12 oder den 07er Focus... Oder doch den GT3? Ach, der Focus ist nicht gewaschen? Was, der GT3 hat nur Heckantrieb? Ach, deswegen bricht der immer so aus!? Nee, das ist doof. Ist der Fabia immer noch in der Werkstatt? Ist zurück? Gut... Dann vielleicht den, den Subaru hab ich doch erst letztes Wochenende gefahren, ausserdem passt die Farbe nicht mehr zu meinem Teint. Hatten wir nicht auch so einen Polo S3000 bestellt? Ach S2000 heisst er, naja, Du weisst doch was ich meine. Lieferschwierigkeiten? Und mein Sohn, was fährt der? Ach den 207 S3... äh S2000? Ja? Der kann doch den 06er Focus nehmen. Will er nicht? Na gut, dann doch den Fabia. Aber lackiert mir den noch um!

  • Spar dir einfach mal deine schlechten Sprüche! Wenn du irgendnen Müll posten wills geh wo anders hin! Wenn er die Kohle hat isses doch OK! Nur weil du dir das nicht leisten kannst!

  • Kuipers fährt mit seinem Focus, der dritte Focus ist nur für Unterteilen, und ist nicht rallye fähig.


    Und Frank, viel gluck und Ich sehe Sie hoffentlich wieder auf dem Serviceplatz.

    Rückwärts fahren, so schnell wie vorwärts -
    Last rally: Rallye Deutschland - GS Autosport.nl - Next rally: Hellendoorn Rally

  • Kuipers fährt mit seinem Focus, der dritte Focus ist nur für Unterteilen, und ist nicht rallye fähig.


    Und Frank, viel gluck und Ich sehe Sie hoffentlich wieder auf dem Serviceplatz.


    Danke für die schnelle Antwort.:)

    :cool: If you want to win, than you need a finn :cool:

  • Spar dir einfach mal deine schlechten Sprüche! Wenn du irgendnen Müll posten wills geh wo anders hin! Wenn er die Kohle hat isses doch OK! Nur weil du dir das nicht leisten kannst!


    Nur weil Du keinen Spass verstehst?


    Grüsse,


    Sergio

  • Nur weil Du keinen Spass verstehst?


    Grüsse,


    Sergio


    Ja aber das machste bei fast jeder holländischen rallye! Das nervt so langsam!

  • Welchen? Ich bin auch noch am überlegen. Entweder den S12 oder den 07er Focus... Oder doch den GT3? Ach, der Focus ist nicht gewaschen? Was, der GT3 hat nur Heckantrieb? Ach, deswegen bricht der immer so aus!? Nee, das ist doof. Ist der Fabia immer noch in der Werkstatt? Ist zurück? Gut... Dann vielleicht den, den Subaru hab ich doch erst letztes Wochenende gefahren, ausserdem passt die Farbe nicht mehr zu meinem Teint. Hatten wir nicht auch so einen Polo S3000 bestellt? Ach S2000 heisst er, naja, Du weisst doch was ich meine. Lieferschwierigkeiten? Und mein Sohn, was fährt der? Ach den 207 S3... äh S2000? Ja? Der kann doch den 06er Focus nehmen. Will er nicht? Na gut, dann doch den Fabia. Aber lackiert mir den noch um!


    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D;)

  • WRC`s:


    Van Eldik - Impreza WRC S12
    Boers - Impreza WRC S7
    Kleinjan - Fabia WRC
    Coffey - Impreza WRC S9
    Wevers - Focus WRC06
    Temmink - Fabia WRC
    Turnbull - Impreza WRC S11
    Kuipers - Focus WRC06
    Lieshout - Escort WRC

  • Hallo alle mit einander.
    Ich bin auf jeden Fall mit meinem Team dabei ( 5 Fotografen )!


    gschutten, ken jij die kp´s van dit jaar, waar mischien de beste plekken zijn? Stuur jij mij even en e-mail, a.u.b. Bedankt ;)


    Freuen tue ich mich auf jeden Fall auch schon auf die Rallye. Wir haben ein Bauernhof gefunden, wo wir ganz nach bei der Rallye schlafen können!


    Gruß
    Thomas
    Team Manager - Actionmedia4all


  • Het is onderweg....


    Groet'n Gertjan

    Rückwärts fahren, so schnell wie vorwärts -
    Last rally: Rallye Deutschland - GS Autosport.nl - Next rally: Hellendoorn Rally

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!