Kahle zu Hyundai, Kremer zu Ford?

  • Ist an diesen Geschichten (heute zu lesen in der MSA) wirklich was dran oder sind das nur irgendwelche Spekulationen? Mich würde es für beide freuen, wenn sie in einem Team mit WM Teilnahmen unterkommen würden. Für reine Werksfahrer mit dem kompletten WM Programm wirds wohl nichts. Desweiteren denke ich, dass wenigstens einer von beiden einen Job in der WM bekommt.

  • Franky hat doch in seinem letzten Mailinglistenbeitrag die Katze so gut wie aus dem Sack gelassen ;) - natürlich von Vorteil wenn man so jemanden in der Community hat.

  • Meiner Meinung nach kommt Mörtl bei Subaru. Der hat einen echt starken Eindruck hinterlassen. Wenn man 2-3 Zehntel mangelnder Streckenkenntnis und 2-3 Zehntel dem Auto anrechnet, ist er auf dem Stand eines Richard Burns! Die Subaru Bosse müssen nach schon 2 tollen Leistungen (San Remo, Korsika) auf ihn aufmerksam werden. Den Platz bei Hyundai würde ich persönlich Kahle, Kremer oder Stohl geben. Stohl ist wahrscheinlich österreichisches Wunschdenken, aber verdient hätte er es alle mal...

    Sepp Haider forever

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!