Benzinproben

  • Ich hab im Netz eine Seite gefunden die sich mit dem Thema befasst.



    http://benzinprobedmsb.be.funpic.de/



    schaut doch mal rein.


    bitte macht es genauso wie ich und leitet diese seite weiter, weil so kann es ja beim DMSB nicht weiter gehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Fly ()

  • ich denke mal der Blumentopf hat es überlebt !:D:D:D


    aber es kann doch nicht sein, dass von den teams profi-verhalten verlangt wird, egal wie groß ihr geldbeutel ist und der dmsb hat nicht mal die kohle ne ordentliche benzinprobe zunehmen.


    wo soll das noch hin führen?????



  • Und dann soll einem Betrug nachgewiesen werden.
    HAHAHA DMSB!!!!


    Aber wie ich aus guter Quelle erfahren habe wurde der Einspruch von Färber-Motorsport abgelehnt.


    Begründung, die bezinprobe wurde relevant entnommen.
    Wenn das relevant und nach regeln war, dann fresse ich nen Besen.



    EIN HOCH AUF UNSER RALLYEDEUTSCHLAND

  • da müsste mal einer eine anfrage an den DMSB schicken ob sie dazu keine stellungnahme abgeben können. das müsste aber neutral vormuliert werden

  • da müsste mal einer eine anfrage an den DMSB schicken ob sie dazu keine stellungnahme abgeben können. das müsste aber neutral vormuliert werden



    die wurde abgegeben und mit der oben genannten begründung abgelehnt.



    DMSB eben

    3 Mal editiert, zuletzt von Fly ()

  • Aber wie ich aus guter Quelle erfahren habe wurde der Einspruch von Färber-Motorsport abgelehnt.


    Begründung, die bezinprobe wurde relevant entnommen.
    Wenn das relevant und nach regeln war, dann fresse ich nen Besen.



    EIN HOCH AUF UNSER RALLYEDEUTSCHLAND


    Meiner meinug nach sollten doch alle DRM autos einen sichercheitstank haben daran sollte doch eine leitung da sein um eine benzin probe zu entnehmen oder bin ich falsch informiert???? manche können sich alles erlauben siehe artikel im rallye-mag 06 Danke lieber Alfred für deinen Artikel!!!!!!! So
    etwas sollte mal in einer euro. serie (mitropa-cup euro-serie ) vorkommen dann gute nacht.In der DRM gibt es immer weniger starter man fragt sich nur warum.
    zwecks der rechtschreibung können sich jetzt wieder einige leute aufregen isch mir aber banane

  • die wurde abgegeben und mit der oben genannten begründung abgelehnt.



    DMSB eben



    ..
    Es wurde keine Flüssigkeitsdichte Plane unter die Fahrzeuge gelegt, keine Feuerlöscher waren Griffbereit, geschweige denn von der Feuerwehr zu reden..


    was steht da rotes auf dem bild auf dem boden?

  • ..
    Es wurde keine Flüssigkeitsdichte Plane unter die Fahrzeuge gelegt, keine Feuerlöscher waren Griffbereit, geschweige denn von der Feuerwehr zu reden..


    was steht da rotes auf dem bild auf dem boden?


    Der aber nicht von Seiten des DMSB gestellt wurde, dieser kam aus dem EvO von Frank Färber.

  • Nachdem sich einige beschwert haben, möchte ich einwas richtig stellen.



    Ich möchte das Verhalten bzw. die positiv Probe von Frank Färber nicht gut heißen und denke wie alle anderen, das dass vergehen bestrafft werden muß.
    Denn die Regeln gelten für alle, auch für den DMSB und die Entnahme und deren Bedingungen waren eben nicht regelgerecht gewesen.


    Außerdem betrifft der Artikel nicht nur Färber, sonder auch S.Wallenwein und H.Gassner ( welcher sich noch länger gegen eine Abnahme des Sprits unter diesen Bedingungen weigerte )


    UND GENAU DESHALB FINDE ICH SOLLTE ES ANGESPROCHEN UND BEIM DMSB MAL GENAUER UNTERSUCHT WERDEN, DA NICHT NUR DIE FAHRER FEHLER MACHEN.

    Einmal editiert, zuletzt von Fly ()

  • Es ist völlig egal ob da nun eine Probe positiv war oder nicht. Der Punkt ist, dass ein Ergebnis einer nicht regelgerechten Benzinprobe nicht verwendet werden darf. Da könnte ja gleich jeder machen was er will.
    Meiner Ansicht nach MUSS so eine Probe wiederholt werden (und diesmal auch den Regeln entsprechend) und es darf bei dem derzeitigem Stand niemand freigesprochen oder bestraft werden.

  • Es ist völlig egal ob da nun eine Probe positiv war oder nicht. Der Punkt ist, dass ein Ergebnis einer nicht regelgerechten Benzinprobe nicht verwendet werden darf. Da könnte ja gleich jeder machen was er will.
    Meiner Ansicht nach MUSS so eine Probe wiederholt werden (und diesmal auch den Regeln entsprechend) und es darf bei dem derzeitigem Stand niemand freigesprochen oder bestraft werden.


    Wem sagst du das?
    Ich werde aber gleich angegriffen und mir wird unterstellt das ich mit Färbers unter einer Decke stecke, aber mir geht es hier nur um Tatsachen.
    Die du ja genau auf den Punkt getroffen hast.

    Einmal editiert, zuletzt von Fly ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!