WM :: Rallye Türkei 2008

  • so der shakedown ist gefahren. wenn das ergebnis aussagekräftig für das endergebnis wäre, wär ich ganz zufrieden;)


    naja, ich denke mal loeb wird aber wieder ganz vorne sein, so hab ich auch getippt. mal sehn ob latvala ohne probleme durchkommt, dann wirds ein schöner kampf um die spitze!

  • Wenn das Niveau so niedrig liegt, daß man den Schwachsinnn der beiden Genannten als Bereicherung empfindet, dann sollte man schleunigst eine Hilfsschule für Schwachmatiker besuchen! Dies ist keine zur Verallgemeinerung angedachte These, sondern nur die Meinung eines schwer genervten Rallye Fans. Sobald hier wieder die verbale Kotze der beiden verblendeten Idioten erscheint, kündige ich mein Abo!

  • Alter. Ich werde blöd. Da hält der Focus doch echt den Formel 1 Bolide im Anspurt hinter sich....:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek: Wie geil ist das denn !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    PS: Eurosport Vorschau für Rallye Türkei

  • Ich wollte mit meinem Post ja lediglich darauf hinweisen, dass man sich nicht schon zu Beginn einer Rallye durch seitenweise Beiträge der beiden kämpfen muss, um ein paar News zur Rallye zu finden. Ich entschuldige mich hiermit für die missverständliche Aussage und die Benutzung von nur zwei Smileys. Ich werde den Administrator mal bemühen, noch mehr Smileys zur Verfügung zu stellen...


    So, und jetzt freu mer uns auf die Rallye...

  • So, lassen wir Dr. Offtopic mal links liegen und wenden uns dem eigentlichen Thema zu....


    Ich bin gespannt, ob sich die Startposition als Strassenkehrer von Loeb als wirklicher Nachteil erweist. Auch auf den zweiten Auftritt der Subaru bin ich sehr gespannt, in der Micky-Maus-Prüfung sah es ja schon mal gut aus. Wobei die nun wirklich kein Masstab ist !

    Citroen - Créateur d' Tactique

  • Willi "Ente" Lippens (Schiri zeigt gelb und sagt: "Ich verwarne Ihnen!"):
    Ente: "Ich danke Sie!" (Schiri zeigt rot)


    ...entspräche latent dem Niveau hier.

  • Hai,


    Doktor Rossi:


    Ehe das Abo gekündigt wird , vielleicht mal das "Ignorieren" Feature benutzen.
    Danach steigt der Lesespass erheblich, ausser man "braucht" solche Beiträge!


    Henne:


    Am Nürburgring hat W. Röhrl in einem Quattro auf dem Grünstreifen einen damaligen Formel1 abgeledert, und das ohne Anfahrtshilfe.


    @ den Rest:;)


    Ich wünsche allen Teilnehmer viel Erfolg!


    Grüsse


    Wolfgang

    Jetzt wieder CQP-Besitzer!

  • "Oh lalla" Herr Mikkelsen und Herr Galli, nur weiter so !!!!!!!:D


    Der Ergebnisdienst hier schläft wohl noch..........

    Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln -
    ein Auto braucht Liebe: Zitat Walter Röhrl

  • sorry aber ich weiß nich was Kamikaze jetzt schon wieder verbrochen hat Oo


    Gar nix !
    Ich hatte lediglich Dr. Offtopic gebeten, doch zur Abwechslung mal was zum Thema des Threads beizutragen. Daraufhin wurde er ausfällig und hat dafür die gelbe Karte kassiert :rolleyes:


    Zitat

    Was is denn mit den Subarus los`;( hab schon gehofft jetzt würds mal aufwärts gehn *schnief*


    Na, so weit weg von der Musik sind sie doch nicht.
    Mal sehen, wie es im zweiten Durchgang läuft, noch sind alle schön eng beisammen von den Zeiten her, ich hoffe es bleibt so abwechslungsreich.

    Citroen - Créateur d' Tactique

  • Ich bin auch mal auf den 2ten Durchlauf gespannt. Nun sind die Straßen gekehrt und Loeb dreht ja am Nachmittag meistens immer erst auf. Aber ich hoffe mal das die Ford Armada sich vorne halten kann.


    Mal sehen wie sich die Subaru Geschichte am Nachmittag entwickelt.




    Alter. Ich werde blöd. Da hält der Focus doch echt den Formel 1 Bolide im Anspurt hinter sich....:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek: Wie geil ist das denn !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    PS: Eurosport Vorschau für Rallye Türkei



    Gibt es das nochmal irgendwio zusehen ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!