Die Evolution des Driftwinkels

  • Vor einigen Monaten bin ich auf Werbematerial über ein Rallye-Film mit dem besagten Namen gestoßen !


    Dort hieß es, dass der Film mit dem Start der "Deutschland" auf den Markt kommt.


    Der Film soll die Geschichte des Rallyesports wiederspiegeln und alle Etappen der verschieden Epochen beleuchten !


    Leider habe ich die Infos verlegt !


    Ist das Video schon auf dem Markt ?
    Wo kann man es bestellen ?
    Hat es schon jemand gesehen ?
    Viele Gerede oder richtige Action ?



    Für Infos wäre ich wie immer sehr dankbar !


    Schöne Grüße



    mr

    Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln -
    ein Auto braucht Liebe: Zitat Walter Röhrl

  • Hab ich wohl verschlafen !


    Könnt Ihr mir mehr über den Inhalt erzählen ?


    Habe keine Lust auf Oldtimer bzw. ewig lange Gespräche.


    Danke schon mal !

    Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln -
    ein Auto braucht Liebe: Zitat Walter Röhrl

  • die einzigen gespräche finden eigentlich am anfang statt, der auch ein bischen lahm ist, aber danach zu 96% nur noch action.
    wie definierst du oldtimer?
    die meiste zeit nehmen die 70'er und 80'er ein.

  • Allen vielen Dank für die Infos !


    Unter Oldtimern verstehe ich Autos die noch mit Holzrädern unterwegs waren. Von Paris bis....usw.


    Natürlich nicht die alten Kadett´s und Ascona´s da ich selber das Glück hatte noch in solchen Rallye-Autos mitzufahren. Heckschleudern waren schon echt geil ( 400 Ascona usw.. ! )

    Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln -
    ein Auto braucht Liebe: Zitat Walter Röhrl

  • ...hm, koenntest einen Fehlkauf starten. Wenn Du AKTION willst ist er verkehrt, wenn Du was von frueher sehen moechtest, dann ist er o.k..


    Er ist wie Blues-Br. oder Easy-Rider. Einfach so. Nun musst DU entscheiden....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!