RTL: es hat keinen Zweck!

  • Fehlt nur noch das Verona Feldmaus durch den Servicepark läuft und Interviews führt. Mein Vorschlag: Rechte an VOX übergeben, die Macher von Auto-Moto-Sport-TV machen daraus eine echten Knaller, die Werbung läuft weiter bei RTL und die "Schummler-Käppchen" schalten auch mal auf VOX und sind von Rallye begeistert.


    Die Sendung war echt peinlich, da kam nix rüber! Kann mir auch nicht vorstellen, daß da ein "Nicht-Rallyefan" begeistert wäre und zu einer Rallye fahren würde.


    Weniger Schwarz und dafür mehr Inboard durch die Weinberge!

  • Auch ich hab den Bericht heute gesehen, der war einfach zum Einschlafen.Wäre ich im Bett geblieben hätte ich mehr davon gehabt. Vielleicht sollte RTL sich mal nach einem anderen Moderator umsehen,der hier hat ja nicht den blassesten Schimmer was er da tut.Oder Sie sollten sich Rat von Leuten oder Teams hollen die mit diesem Sport zu tun haben.Das würde wahrscheinlich allen mehr helfen.Und über unsere Deutschen Fahrer in der Super 1600er Klasse wurde kein Wort verloren,obwohl Niki Schelle den 3ten Platz belegt hat.Echt schade das so etwas einfach unter den Teppich gekehrt wird.Ich kann nur sagen,wir,die Fan`s und auch die Aktiven müssen dafür kämpfen das dieser Schöne Sport mehr Anerkennung in den Medien bekommt,mit Berichten die er Verdient hat.
    Mit Motorsportlichem Gruß. Bis dann.

  • Und da wäre ja auch noch Kahle!Aber Kahle????Wer ist das denn????Nicht ein Wort von ihm erwähnt.Nicht mal das er ausgefallen ist.Und sowas nennt sich professionelle Berichterstattung!Hat doch alles keinen Zweck!Schämt euch RTL!!!


    __________________________
    "ES SIND DIE KLEINEN DINGE DIE MITSUBISHI GROß MACHEN."

  • Man sollte einen Beschwerdebrief an RTL schreiben damit die aus ihrem "im Kreis gefahre" Formel 1 Luftschloss mal aufwachen und endlich richtige Rallyberichte senden.Oder sie sollte die Rechte an VOX abgeben,die bringen wenigstens gute Berichte.
    NA DANN BIS DANN!

  • @pepa:
    Görlitz ist aber nicht ganz richtig. Kahle kommt aus'nem kleinen Dorf namens Kosel, ungefair 30 km von Görlitz entfernt. Liegt zwischen Weißwasser und Nisky. Man kennt ihn nicht mal in den Nachbardörfern. Ob er allerdings jetzt noch dort wohnt, keine Ahnung.

  • Hi..
    Was mich auf RTL am meisten gestört hat, war, dass sie nicht mal ne längere Fahrt (Inboardufnahme, etc..) gezeigt haben, sondern andauernd Unfälle.. Da muss ja für den Durchschnittsbürger das Gefühl aufkommen, dass da nur Verrückte rumheizen und ihre Karren zu Schrott fahren..


    Gruss raki

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!