Barum Rallye

  • Hi Knut k1!Ich fahre auch zur Barum!ich bin aber erst am Sa.vor Ort da ich Fr.noch arbeiten mus!Von wo kommst Du?
    Vieleicht kann man sich ja irgendwo treffen und die WPs zusammen ansehen!
    Ja schade das keine Deutschen am Start sind!
    Aber ich denke es wird auch so sehr Spannend werden!

  • Hallo pepa,


    ist dass ein Evo II od. schon III?


    knut: fährst Du runter zur Barum u.
    wenn ja, wann (Fr. od. Sa.)?

  • Hallo.


    Schön sieht er aus, der Skoda von Kresta bei der Barum. Wie ich in einer polnischen Zeitung gelesen habe, wollte Kresta bei der Barum mit dem Co-Piloten Petr Gross an den Start gehen ! Weiß jemand was darüber, wieso es nicht dazu kommt, da auf dem Auto ja die Namen von Kresta und Tomanek stehen. Die Nachricht von Co-Wechsel stammt nicht von irgendjemanden, sondern von Zdener Weiser ... und das ist schon eine bekannte Persönlichkeit im Rallye-Sport :)

  • Habe gerade mit meinem Bruder vor Ort telefoniert. Er ist an WP8. Diese war nach den ersten 6 Autos einige Minuten unterbrochen. Er sagt: "Zuschauer ohne Ende" und "mehr als 3 Prüfungen werden wir heute wohl nicht schaffen". Er steht an einer Stelle, wo man deutlich sieht, daß die Toyota nicht mehr konkurenzfähig sind. Während die Spitze leicht lupfen muß, bleiben die Corolla WRC voll drauf und "quälen" sich anschließend den Berg hoch. Kresta ist 5,8 Sekunden an Travaglia herangefahren.
    ...im Osten wird scheinbar mit ziemlich gutem Wasser gekocht.

  • In Prüfung 11 Kresta endlich ganz vorn. In WP 12 aber mit 16,8 Sekunden Rückstand wieder auf Platz 2.
    Zuschauerandrang noch erheblich größer als bei der Rallye "Deutschland". Bin gespannt wieviel der Veranstalter offiziell angibt. Aber straff durchorganisiert. An allen Zufahrten Polizeipräsenz, sogar an den Zuschauerpunkten. Der reibungslose Ablauf der Veranstaltung wird mit aller Macht gewährleistet. Die Zuschauer haben da manchmal das Nachsehen. Mehr als 3 WPs an einem Tag sind kaum zu schaffen. CZ ist ein echtes Rallyemekka. Nicht umsonst sagt der Fachmann: "Aus Böhmen kommt die Musik."
    Wo sonst fahren an die 10 WRC in einer Staatsmeisterschaft? Weiß nicht was passieren würde, wenn die "Barum" den WM-Status bekäme.


    Herzlichen Glückwunsch auch an Thomas Enge zum (noch inoffiziellen) Titel in der Formel 3000. War heut sehr spannend in Monza. (Dagegen ist die F1 nur Kindergarten.)


    Ich wünsche Roman Kresta für morgen maximale Erfolge.


    [Edited by Bruder U on 14.09.2002 at 20:32 GMT]

  • Kann mir jemand sagen, ob Travaglia die Barum schon mal gefahren ist? Oder ist es sein erstes mal bei dieser Rallye?


    In jedem Fall zeigt er eine tolle Vorstellung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!