Waldviertel Rallye

  • Wer fährt von Euch zu dieser Rallye? Lohnt es sich? Anfahrttipps? Zuschauerpunkte?

  • Ich fahre hin und ich hoffe, es wird der absolute Hammer. Nach Infos eines Ösi Freund und Insider werden nach der noch offenen Meisterschaftsentscheidung sehr viele Zuschauer erwartet und die Nennliste ist ja auch sehr vielversprechend. Es werden an beiden Tagen 4 WPs je dreimal gefahren, alles sehr kompakt mit kurzen Wegen. Eigentlich alle Infos gibt es auf der Veranstalterseite. http://www.waldviertel-rallye.at Gruß Axel

    • Offizieller Beitrag

    also ich kann es nur jedem empfehlen ins waldviertel zu reisen. eine prima rallye, super strecken, alles sehr schnell zu erreichen und zahlreiche rallye-fans. prädikat: sehr empfehlenswert!


    michael

  • Ich hab heute gehört, dass Willi Stengg auf Armin Kremer´s Corolla fährt. Ich weiss allerdings nicht, ob das stimmt. Corollas gibts ja wie Sand am Meer...

    Sepp Haider forever

  • Hallo.


    Auch ich kann diese Rallye nur empfehlen. War letztes Jahr dort und es hat wirklich Spaß gemacht. Eine schöne kompakte Rallye mit wirklich gutem Programmheft und allem was dazugehört.
    Jedoch muß man mit sehr vielen Fans aus Tschechien, Ungarn und auch Polen rechnen.


    Apropos Polen. Aus Polen haben sich Tomasz Kuchar und Leszek Kuzaj in ihren Corolla WRC´s angemeldet.


    Ich wünsche Euch in Österreich viel Spaß, aber ich fahre nicht noch mal 900 km. Dieses Jahr ist die Condroz an der Reihe :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!