Altstars Duell

  • Stellt euch vor,eure einstigen und jetzigen Idole würden sich noch einmal auf der Rallyepiste auf identischen Autos duellieren! Wen würdet Ihr euch wünschen,nochmal um die Ecken fliegen zu sehen? Ich fang mal an und nenne Namen wie: Sepp Haider, Kalle Grundel , Armin Schwarz , Armin Weber , Charlie Beck , Armin Kremer , Dieter Depping.......Stelt euch vor,wir quetschen die Jungs einen tag lang in identische,simple Autos wie zb einen Nissan Micra eine E30 oder ähnliches.....

  • Naja,im Golf und im Seat war er eigentlich auch recht flott unterwegs......Naja,momentan kann ich nur im heimischen Garten eine Carrera Bahn aufbauen....:D Wollte eigentlich nur mal wissen,welcher Fahrer der 80er Jahre Fraktion auf den Pisten besonders vermißt wird. Ich beziehe mich dabei aufs deutsche Ländle.

  • Naja,im Golf und im Seat war er eigentlich auch recht flott unterwegs......Naja,momentan kann ich nur im heimischen Garten eine Carrera Bahn aufbauen....:D Wollte eigentlich nur mal wissen,welcher Fahrer der 80er Jahre Fraktion auf den Pisten besonders vermißt wird. Ich beziehe mich dabei aufs deutsche Ländle.


    also ich würde gern w. röhrl mit den porsche mal richtig live erleben da die porsche mit die coolsten autos sind früher wie heute.
    da spreche ich dir ja auch aus dem herzen, da du ja absoluter porsche fan bist.

  • also ich würde gern w. röhrl mit den porsche mal richtig live erleben da die porsche mit die coolsten autos sind früher wie heute.
    da spreche ich dir ja auch aus dem herzen, da du ja absoluter porsche fan bist.


    Hallo lieber katzeklo. Nein,da hast Du bestimmt eine falsche Info. Ich bin das ganze Gegenteil eines Porsche Fans. Und das schon sehr lange. Den Walter aber finde ich gut. Das da mal was mit Porsche war,hatte lediglich finanzielle Hintergründe. Mittlerweile hat er ja wieder Freude daran, "ECHTE" Rallyeautos zu fahren. S1 usw.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!