Mühlviertel Rallye 2008

  • So, nun wurde eine Teil-Nennliste veröffentlicht, und sieht schon mal ganz gut aus, 2 S1600, Seidl Markus mim 4er Golf Kit Car, Glisic mit dem M3, Hinterreiter im 190E...Leider steht von Herrn Moufang noch nichts, hoffe, dass der noch kommt, er sagte ja in Weiz, dass er die Veranstaltung auch fährt...

  • Sieht nicht so aus, als würde er kommen. Schade
    Sind es jetzt wirklich nur 2 Starter in der Gr. S bzw. DMSB-H?
    Aber jede Menge Starter sinds, da freut man sich doch...

  • Leider steht von Herrn Moufang noch nichts, hoffe, dass der noch kommt, er sagte ja in Weiz, dass er die Veranstaltung auch fährt...


    Ja aber dafür sind da Heinen T. und ich dabei ! :D Ich kanns gar nimma erwarten bis dass es nächste Woche los geht !

  • SP 1/3 Start 8:43Uhr und 11:06Uhr Länge 9,2km 100% Asphalt
    SP 2/4 Start 9:28Uhr und 11:51Uhr Länge 16,05km 100% Asphalt
    SP 5/6 Start 14:49Uhr und 17:02Uhr Länge 21,6km 100% Asphalt


    Alles Roger?? ;)


    Grüße, Daniel

    Nur Quer daher bist wer!!!

  • Jörg Schuhej/Steffen Reith guter 5. Platz!


    Aber warum sind nur 18 Teams ins Ziel von WP6 gekommen?


    Gruß
    Philipp

  • Höchstwahrscheinlich abgebrochen. Ich war dort, angeblich irgendwas mit niki Glisic. Da sie sowieso schon eine halbe Stunde zu spät gestartet wurde, haben sie wahrscheinlich wegen der erheblichen Verzögerung abgebrochen.

    Verkaufe Rallye-Sammlung 1:43 Viele seltene Modelle

  • Tolle Rallye und wie jedes Jahr Kaiserwetter!!!
    Schade das der Niki seinen BMW im Bach versenkt hat, gut das ihnen nichts passiert ist aber der Wagen wird wohl noch etwas länger trocknen müssen! :(


    Wir waren wie immer bei der Funk und Streckensicherung, leider mussten wir auch diesmal mit diversen Personen bzw.Eltern ankämpfen die ihren "Hausverstand" ausgeschaltet haben und sich und ihre Kinder in die absolute Abschussposition begeben haben.


    Aber im großen und ganzen eine Rallye Party wie man sie liebt!


    So und jetzt auf zur großen Gala nach Trier zur Deutschland Rallye:D:D:D


    Grüße, Daniel

    Nur Quer daher bist wer!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!