Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24
  1. #1
    Senior Member Avatar von derfischer
    Registriert seit
    16.10.2002
    Beiträge
    461

    Baron v. Aretin Rallye 2008

    Servus!

    Da wir nach unserem Crash in Ebern und der Pause dadurch nun ein kleines bissl auf Entzug sind:

    Wer kann mir denn ein paar Infos zur Baron v. Aretin geben?
    Schöne WP's? Anspruchsvoll?
    Ist doch ne ganz schöne Ecke von mir aus (und vom Herrn Hollywood noch einiges weiter), und ich mag nicht früh morgens 240 km mit dem Hänger durch die Lande gondeln für ne Helm-auf-Helm-ab-Rallye oder 3-Abzweige-Rundkurse...

    Also lasst doch mal eure Eindrücke los, wenn ihr schon mal da wart!

    Gruß
    rf
    Die Zeit wor schee, bloß ans is bleed, dass mit der Zeit die Zeit vergeht...

  2. #2
    Senior Member Avatar von rallye89
    Registriert seit
    01.12.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.223

    AW: Baron v. Aretin Rallye 2008

    Sind in den letzten Jahren größtenteils sehr schnelle Prüfungen gewesen. Letztes Jahr gab es mal einen kleinen Rundkurs der war nicht gut dafür aber die Ausfahrt bis zum Ziel ziemlich gut. Vor zwei Jahren gab es einen sehr schnellen Rundkurs, war sehr schön bergauf, bergab, Ausfahrt durch den Wald. Insgesamt eine sehr schöne 200er.

  3. #3
    Member Avatar von Racingray
    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    69

    AW: Baron v. Aretin Rallye 2008

    Ich meine da ist dieses Jahr eine neue Wp dabei, weil in der Ausschreibung 4%
    Schotter steht. Könnte mich nicht erinnern daß da letztes Jahr Schotter war!?
    Wenn ich mich täusche bitte berichtigen.

    Mfg
    Ray

  4. #4
    DBA
    DBA ist offline
    Member
    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    81

    AW: Baron v. Aretin Rallye 2008

    Doch doch... da war Schotter. Ich weiss nich mehr welche WP, aber es ging so in etwa:

    Start, 150, L2 auf Schotter... dann ewig lang gerade (sicher 350) und dann R2 auf Asphalt, Berg auf, rechts 3 und dann ging's ziemlich den Berg hoch.

  5. #5
    Senior Member Avatar von derfischer
    Registriert seit
    16.10.2002
    Beiträge
    461

    AW: Baron v. Aretin Rallye 2008

    Na das klingt doch mal schon ganz gut.
    Bei dem vielen Bergauf kriegen wir zwar dann richtig auf die Mütze mit unserem Wägelchen, aber das is halt so.

    Aber wenn es an sich schöne Prüfungen sind - wir machen das ja zur Gaudi.

    Danke & Gruß
    rf
    Die Zeit wor schee, bloß ans is bleed, dass mit der Zeit die Zeit vergeht...

  6. #6
    Member Avatar von Racingray
    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    69

    AW: Baron v. Aretin Rallye 2008

    Jetzt wo dus sagst fällts mir wieder ein
    Müsste Wp2 gewesen sein.

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    15.10.2007
    Ort
    Dörfles-Esbach
    Beiträge
    40

    AW: Baron v. Aretin Rallye 2008

    Wie ist der Schotteranteil beschaffen?
    Eher fest oder weich und tief?

    Gruß Musketier

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    116

    AW: Baron v. Aretin Rallye 2008

    Diese Schottergerade war schon ziemlich fest aber ich glaube nicht, dass diese WP heuer nochmal gefahren wird. Normalerweise wechseln die jedes Jah durch.
    Demnach käme dieses Jahr wieder der längere Rundkurs. Aber das werden wir morgen schon sehen...

  9. #9
    Senior Member Avatar von BMW-M3!!
    Registriert seit
    07.02.2007
    Ort
    Passau-Land
    Beiträge
    2.082

    AW: Baron v. Aretin Rallye 2008

    Angeblich sollen die zwei Prüfungen allesamt neu sein...1 Rundkurs und ein Sprint...

  10. #10
    Senior Member Avatar von BMW-M3!!
    Registriert seit
    07.02.2007
    Ort
    Passau-Land
    Beiträge
    2.082

    AW: Baron v. Aretin Rallye 2008

    Klasse Starterfeld versüßte den Tag, waren nur auf dem Rundkurs, dafür auf verschiedenen Positionen, Pfeilei zeigte nach dem "Wiedereinstieg" in den Rallyesport eine super Leistung zumalen er ja noch mit den Reifen den ganzen Tag fahren musste, obwohl es eigentlich nur auf WP 1 und 2 nass war und das Wetter sich dann deutlich besserte und die Sonne auch rauskam, Sehr interessante Autos wie z.B. zwei bärenstarke Peugeots, Astra KitCar (!), "Pfeilei mim Goif", Stockhammer und Stadler mit deren Golfs, Werner Anton mim Audi Quattro, das erst gestern fertig wurde, und der bildschöne Lancia Delta Integrale mit einer Mortsleistung...

    Super Veranstaltung, das Wetter hätte besser sein können, aber naja...
    Geändert von BMW-M3!! (16.08.2008 um 20:41 Uhr)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Baron Von Aretin Rallye 2011
    Von vandermaessen im Forum rallye::talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.2011, 06:57
  2. Fotos/Videos 9. Emmersdorfer Baron v. Aretin Rallye 2010
    Von BMW-M3!! im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 24.06.2010, 20:58
  3. Baron v. Aretin Rallye / Emmersdorf (Schotter Cup)
    Von Rallye Ron im Forum rallye::talk
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.06.2010, 08:35
  4. 8. Emmersdorfer ADAC Baron v. Aretin Rallye 2009
    Von BaBaracus im Forum rallye::talk
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 09:27
  5. Emmersdorfer Baron v. Aretin RAllye 2009
    Von Shifter im Forum rallye::talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 11:13

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •