27. ADAC Reckenberg Rallye

  • Die Reckenberg Rallye findet dieses Jahr am 20.09. statt.
    Flyer, Ausschreibung, sowie Nennformular findet ihr hier.


    Lg JCB

  • []Die Reckenberg Rallye findet dieses Jahr am 20.09. statt.


    Und das ist gut so !!! Wir freuen uns drauf und sind wieder dabei. Hoffentlich protestiert nicht wieder einer.

    Nur quer ist wirklich sicher !!!

  • Die Online-Nennung ist ab sofort freigeschaltet!


    Gruß


    Jörg Steffensmeier

  • Weiterhin steigende Starterzahl. Super =)
    Laut Gerüchteküche wird wohl der Rundkurs mit der Sprungkuppe (s.Bild) wieder gefahren..nunja aber lange dauert's ja nicht mehr, dann werden wir es sehen. Bin schon gespannt.. :)


    Lg
    JCB
    Reckenberg07.JPG

    Einmal editiert, zuletzt von Josefine Corinn Beinke () aus folgendem Grund: Anhang

  • Moin,


    ja, wir müssen leider kurzfristig entscheiden, ob wir teilnehmen können. Gibt ein paar Unwägbarkeiten am Auto, jetzt ist Schrauben angesagt.


    Wäre schon gern wieder dabei...


    Obwohl mir gerade die Sprungkuppe ein bisschen zu hart war, diesmal werde ich wohl etwas lupfen. Zumal unser Auto diesmal dort deutlich schneller ankommen dürfte (wenn es denn überhaupt ankommt).


    Gruss Jo

  • Freut mich, dass es euch letztes Jahr gefallen hat.
    Das ist ja kein Problem mit dem spät nennen, ist ja schließlich erst am 20.09. entgültiger Nennungsschluß.. :)

  • Wenn die Kuppe nicht gefahren wird,komme ich auch nicht......:mad::mad::mad:(siehe Foto) Dafür besorg ich dann ein paar Sattelzüge Schotter und die kipp ich da auf den Hof,den : Nur quer .......:D:D:D

    Nur quer ist wirklich sicher !!!

  • @ Jupp Strunz


    brauchst dir keine Sorgen machen, der Escort wird wieder schön fliegen! :):D:)

  • Schade, hätte gern bei euch mein Stativ aufgestellt... Der steht aber leider an diesem WE in Holland bei der Hellendoorn Rallye :o

    it's all about driving fast

  • Nach dem ersten Nennungschluss bereits 75 Starter. :D
    Dazu kommen dann noch die Youngtimer-Rallye-Trophy Fahrer.


    Lg
    JCB

  • Freut mich, dass es euch letztes Jahr gefallen hat.
    Das ist ja kein Problem mit dem spät nennen, ist ja schließlich erst am 20.09. entgültiger Nennungsschluß.. :)



    Hi nochmal,


    sch..., wird nix mit uns. Der Turbolader hat einen doch kapitalen Treffer, da ist auf die Schnelle kein Ersatz aufzutreiben. Haben zur Ursachenforschung den Motor zerlegt, jetzt ist erstmal Schraub-Pause. Naja, nächstes Jahr wieder...


    Gruss Jo

  • Die Starterliste geht heute noch online!


    Wir freuen uns auf eine schöne Rallye mit vielen Teilnehmern! :)

  • hallo....


    weiß schon jemand wo die wp 3&6 sein wird??? evtl. wieder die prüfung witte - westermann??? die mit den bauerhof durchfahrten????:rolleyes::D


    WP1&4 wird wohl die airbase sein
    Wp 2&5 der rundkurs in lintel....


    freu mich schon auf samstag endlich mal wieder was los in OWL ;)



    www.Burges-Racing-Pictures.de

  • Laut der Vorschau bei rallyecrack werden die WP's wohl so sein:


    WP1 Airbase (keine Zuschauer möglich)
    WP2 Rundkurs Lintel
    WP3 Witte Westermann
    WP4 Tilman's Tosty Ikarus Harsewinkel
    WP5 Rundkurs Lintel
    WP6 Witte Westermann


    Lg
    JCB

    Einmal editiert, zuletzt von Josefine Corinn Beinke ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!